26.04.2005 20:02
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
Cipollini erklärt Rücktritt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
27.04.2005 07:47
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
| RE: Cipollini erklärt Rücktritt
|
| Zitat: |
Original von Sitzerather
und niemand wird ihn vermissen.
|
Aha ... schon interessant, mit welcher Selbstsicherheit hier immer wieder von sich selbst auf andere, um nicht zu sagen, alle anderen, geschlossen wird *g* nix für ungut...
Nun, ich werde Cipo sehr wohl vermissen. Mit all seinen Exzentrizitäten und allem drum und dran. Und an den hiesigen Charakterfestigkeits- und Bescheidenheitsansprüchen kann man schon mal zerschellen. Passiert mir auch
@ bugno
bla bla? Was ist daran falsch? Wir hier bei c4f kultivieren das ja auch bis zum Exzess. Wenns ums plattwalzen von vermeintlichen Fakten geht, können die Pfeifen von Radprofis sowieso alle einpacken gegen uns.
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen. Alle natürlich wahnsinnig nett und sympathisch 
, nur, ständig die (Pseudo?)-Bescheidenheitsschiene a la „Ich bin kein Favorit, ich bin ja noch jung“, über „ich bin kein Favorit, ich bin ja erst in der Mitte der Karriere“ bis zu „ich bin kein Favorit, ich bin ja schon alt“ zu befahren, finde ich auf die Dauer auch etwas ... äh ... einschläfernd.
Ciao Cipo
|
|
|
 |
27.04.2005 08:02
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
|
Ciao Cipo
Ich hoffe, er bleibt dem Radsport in anderer Funktion erhalten, wäre irgendwie sonst schade.
@ Agnes: Volle Zustimmung!
Was wäre denn der Radsport ohne richtige Typen, wollt ihr alle den PR-gestylten Einheitsfahrer ohne Ecken und Kanten? Die Threads die sich mit den Eigentümlichkeiten einiger Fahrer beschäftigten sind doch hier die meist gelesenen und beposteten.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
27.04.2005 18:50
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
|
Original von tom
Original von Agnes
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen. |
Mag sein, dass solche Fahrer nicht deinen intellektuellen Ansprüchen genügen. Mir reicht es allerdings, wenn sie guten Sport bieten, Interviews und Pressekonferenzen sind mir egal.
Und die Frisur ist mir erst recht wurscht.
|

"intellektuelle Ansprüche" ist gut! Ich bin Fan von Goofy.
Und ... eine Metapher wie "der glattgeföhnte Zeitgeist" hat mit Interesse an Frisuren (und das mir!! *g*) ungefähr so viel zu tun wie Barbie mit realen Frauen. Ich finde, dass sie diesen Zeitgeist im Sport als ganzes repräsentieren und nicht nur vor Mikrofonen, sprich: ich find sie auf dem Rad erst recht langweilig ... aber das ist Geschmacksache.
Gruß
|
|
|
 |
27.04.2005 19:09
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
|
Original von Agnes
ich find sie auf dem Rad erst recht langweilig ... aber das ist Geschmacksache.
|
Naja, die Fahrweise von Cipo - seine Mannschaft bis 150 Meter vor dem Ziel Tempo bolzen zu lassen und dann ausscheren - war ja nun auch nicht der attraktivsten eine. Da ist mir ein Tom Boonen, der beim E3-Preis trotz Sprintüberlegenheit 60 km vor dem Ziel die Flucht ergreift, allemal lieber.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
29.04.2005 14:41
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
Einige Statements von der Pressekonferenz:
"Bei Mailand - San Remo habe ich gesehen, dass ich nicht mehr der bin, der ich sein möchte. Ich hoffte, das war nur eine Ausnahme, und dass ich es mit Training und Entschlossenheit aufholen könnte, aber beim Training für den Giro habe ich gesehen, dass mein Kopf und meine Beine nicht mehr in Einklang zu bringen sind. 38 Jahre sind nicht wenig, und ich habe eingesehen, dass ich nicht mehr das habe, um um den Sieg mitzukämpfen. Deshalb höre ich auf, auch um meine Fans und meine Mannschaft nicht zu enttäuschen."
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|