cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » pevenage's selbsteinschätzung ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen pevenage's selbsteinschätzung ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.07.2002 13:28

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
pevenage's selbsteinschätzung ...

Zitat:
(web.de)

Pevenage: «Mit dieser Mannschaft hätte Jan auch in Topform die Tour nicht gewinnen können.»

wer hat denn diese mannschaft aufgestellt bzw. die leute eingekauft ...? er stellt sich und goodefroot ein armutszeugnis aus ... und jetzt schmeissen sie auch noch die einzig verläßlichen raus ...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.07.2002 14:11

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ehrlich gesagt,

hab ich den beiden woanders das Fehlen des Sehens von Realitäten vorgeworfen.

Das alles nur an den Fahrern anzukreiden ist schon merkwürdig. Ich meine, wenn Livingston nicht in Form war, warum nimmt man ihn dann mit? Wer hat gesagt, daß sie einen Jullich letztes Jahr verpflichten sollen usw.

Fehlende Alternativen bei dem Kader?

Dann ist es eine komplette falsche Einkaufspolitik gewesen.

Einerseits sagt man, das komplette Team fährt für Erik, in den Bergen sollen dann andere glänzen, wo man genau weiß, daß sie die Lücke nie ausfüllen können, die andere hinterlassen haben. Dann wird für meine Begriffe vieles schöngeredet und dann noch zu meinen, Jan würde nicht den Stall wechseln?

Oha, ich glaube, die wissen schon gar nicht mehr, was sie eigentlich anstellen oder angestellt haben.

Kelme ist bis Ende des Jahres gesichert, sie sollen einen neuen Sponsor gefunden haben. Sevilla hat auf alle Fälle noch einen Vertrag und warum Botero z.B. zu TT wechseln sollte mit der Gefahr, daß Jan eventuell zurückkommt, das soll mir mal bitte einer erklären.

27.07.2002 01:02

Prinzin
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Tiengen
Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mich würden sie auch überzeugen, die vielen glitzernen Euros. großes Grinsen

Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959

27.07.2002 10:15

CofiTine
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da überzeugen eher Scheinchen!
Oh wie süß ist der Duft des Geldes! Mich glaub, ich würd daran auch mehr als nur schnuppern! großes Grinsen

27.07.2002 16:27

Prinzin
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-339.jpg

Herkunft: Tiengen
Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es scheint trotzdem immer noch für manche Fahrer einen Reiz zu haben, bei TT zu fahren. Auch wenn der Erfolg in Bezug auf (erfolgreiche) Bergfahrer und Klassementfahrer zu wünschen übrig lässt. Letztendlich sind es aber die Fahrer selbst, die mit ihrer Unterschrift den letzten Schritt tun.

Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959

28.07.2002 20:29

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

RE: pevenage's selbsteinschätzung ...

Zitat:
Original von Rino Albergo
Zitat:
(web.de)

Pevenage: «Mit dieser Mannschaft hätte Jan auch in Topform die Tour nicht gewinnen können.»

wer hat denn diese mannschaft aufgestellt bzw. die leute eingekauft ...? er stellt sich und goodefroot ein armutszeugnis aus ... und jetzt schmeissen sie auch noch die einzig verläßlichen raus ...

Das finde ich sehr schön gedeutet Rino. Das Problem ist aber leider, dass es Pevenage wohl selbst nicht so sieht. Selbstzweifel ist zumindest meines Wissens noch nie nach draußen gedrungen. Keine Fehleinkäufe, keine falsche Taktik - alles nur dumm gelaufen so'n Mist

28.07.2002 20:42

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Zustimmung Rino

ich wiederhole mich:
die beiden Haudegen Heppner und Bölts werden vor die Tür gesetzt, obwohl Heppner im diesjährigen Giro (trotz verletztem Knie) Gold wert war, und Bölts mal so eben nebenbei der beste Tourteilnehmer vom Team ist.
Zusammen mit Aldag, der mit gebrochener Rippe Toppleistung für Zabel abliefert, bilden die drei tragende Säulen, die durch andere (noch) nicht ersetzt werden können. Schlimm, dass Godefroot das nicht merkt.

28.07.2002 21:12

cheerup
Weltmeister

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Rheinland
Fan von: Warren Ellis

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Ich persönlich ...

... erwarte eigentlich schon seit längerem nichts mehr von den TT-Verantwortlichen und denke, dass es höchste Zeit wird auch noch Ohren-Rolf auszumustern, dann kann das Team endlich mal zeigen, was in ihm steckt, ohne sich ständig auf diese alten Haudegen zu verlassen ... mit dem Kopf an die Wand zahnlos Augenzwinkern

28.07.2002 21:27

SVL
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

laut lachen laut lachen Aldag Smilie

28.07.2002 22:34

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

@cheerup

den Gedanken habe ich ja auch schon mal so ähnlich geäußert. Schade, dass die Belgier nicht in Sachsen dabei waren - ich hätte es ihnen fast mal vorgeschlagen... Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » pevenage's selbsteinschätzung ...

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum