cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 20. Etappe Cérilly - Saint-Amand-Montrond CLM (Km 53) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 20. Etappe Cérilly - Saint-Amand-Montrond CLM (Km 53)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.07.2008 00:12

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
Zitat:
Original von cervelo
Ich denke nicht, dass Sastre das Zeitfahren seines Lebens gefahren hat, sondern ein im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliches Rennen absolvierte.

Gegen Rundfahrtende war er schon immer ein Zeitfahrmonster, der Carlos...

1 Santiago Perez (Spa) Phonak Hearing Systems 35.05 (48.22 km/h) *
2 Francisco Mancebo (Spa) Illes Balears-Banesto 0.07 *
3 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 0.08 *
4 Roberto Heras (Spa) Liberty Seguros 0.13 *
5 David Blanco (Spa) Comunidad Valenciana-Kelme 0.18 *
6 Bert Grabsch (Ger) Phonak Hearing Systems 0.34 *
7 Victor Hugo Peña (Col) US Postal Service p/b Berry Floor 0.36 *
8 Luis Perez (Spa) Cofidis, le credit par Telephone 0.52 *
9 Vladimir Gusev (Rus) Team CSC 0.55 *
10 Jörg Jaksche (Ger) Team CSC 0.58 *

Sieht nach einem Bergzeitfahren aus.
Warum sollte da Sastre nicht mit gedopten Leuten aus der zweiten Reihe mithalten können?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.07.2008 00:56

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cervelo

(48.22 km/h) *

Sieht nach einem Bergzeitfahren aus.
Warum sollte da Sastre nicht mit gedopten Leuten aus der zweiten Reihe mithalten können?

31.07.2008 01:58

ginger
Teamzeitfahrer

Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Neben dem typischen Bergschnitt, ist Bert Grabsch natürlich auch als Bergfahrer berühmt. Und Mancebo zweite Reihe? Der war doch bei der Tour einst einer der letzten an Armstrongs Hinterrad.

31.07.2008 09:07

Christian
Routinier

images/avatars/avatar-4595.jpg

Herkunft: östliches Sachsen-Anhalt
Fan von: Dan Henderson / Wanderlei Silva

Zitat:
Original von chreezer
Zitat:
Original von cervelo
Ich denke nicht, dass Sastre das Zeitfahren seines Lebens gefahren hat, sondern ein im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliches Rennen absolvierte.

Gegen Rundfahrtende war er schon immer ein Zeitfahrmonster, der Carlos...

1 Santiago Perez (Spa) Phonak Hearing Systems 35.05 (48.22 km/h) *
2 Francisco Mancebo (Spa) Illes Balears-Banesto 0.07 *
3 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 0.08 *
4 Roberto Heras (Spa) Liberty Seguros 0.13 *
5 David Blanco (Spa) Comunidad Valenciana-Kelme 0.18 *
6 Bert Grabsch (Ger) Phonak Hearing Systems 0.34 *
7 Victor Hugo Peña (Col) US Postal Service p/b Berry Floor 0.36 *
8 Luis Perez (Spa) Cofidis, le credit par Telephone 0.52 *
9 Vladimir Gusev (Rus) Team CSC 0.55 *
10 Jörg Jaksche (Ger) Team CSC 0.58 *

Das war doch das Zeitfahren, wo se Heras wegen EPO Doping dran gekriegt haben. Trink brüderle, trink *hicks*

31.07.2008 09:40

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Definitiv nicht. Perez war 2005 gesperrt.

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
31.07.2008 12:43

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte das Abschlusszeitfahren 2004 gewesen sein. Damals gewann Santi Perez 2 Zeitfahren (darunter auch ein Bergzeitfahren) und eine weitere Etappe, wenn ich mich richitg erinnere. Das eben genannte Zeitfahren war aber natürlich das flache Schlusszeitfahren in Madrid, sonst wäre ein Grabsch nie so weit vorne gewesen.

31.07.2008 15:15

cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Ok - den Schnitt habe ich übersehen, dennoch wären einige Informationen zu diesem Zeitfahren recht interessant, um weitere Schlüsse daraus zu ziehen.

31.07.2008 15:22

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von cervelo
Ok - den Schnitt habe ich übersehen, dennoch wären einige Informationen zu diesem Zeitfahren recht interessant, um weitere Schlüsse daraus zu ziehen.

Das Zeitfahren war 28,2 km lang und ich meine Topfeben.
Santi Perez ist damals im letzten Rundfahrtdrittel extrem abgegangen und hat fast noch einen Rückstand von ich glaube ungefähr 3-4 Minuten aufgeholt und ist dann mit 30 Sekunden Rückstand 2. geworden.
Wenig später ist er allerdings, wie Tylor Hamilton schon während der Rundfahrt, mit Fremdblutdoping aufgeflogen.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 31.07.2008 15:23.

31.07.2008 15:33

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Nein topfeben war es nicht, es wurde zum Teil auf dem WM Kurs ausgetragen. Topfeben war das dann ein Jahr später, als auf den 39 km zwischen Guadaljara und Alcala de Henares Durchschnittgeschwindigkeiten von 56 km/h erreicht wurden - das war das wo Heras erwischt wurde, Sastre wurde 3. mit 4 Sekunden Rückstand.

31.07.2008 15:43

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Da sind sie wieder, die 56 km/h

Und ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich damals an der Strecke stand. Ich betrachte das als außerordentliche Leistung, denn bei dem Wind (der für die Fahrer über geschätzte 35 der 39 km Rückenwind war) war es wirklich nicht einfach zu stehen, Fliegen wäre einfacher gewesen ... Ich versuch's ja, ich versuch's ja

31.07.2008 19:30

cervelo
Capitaine de la Route

Na denn hätte ich es ja auch fast unter die Top 10 geschafft. doper doper doper doper doper doper doper doper doper doper doper doper

31.07.2008 20:21

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Mensch cervelo, nächstes mal einfach erst ein bissl informieren, bevor du von Sastares größtem EZF aller zeiten quatscht und nicht einfach alles dem Janschi und dem Migels nachplappern.

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 20. Etappe Cérilly - Saint-Amand-Montrond CLM (Km 53)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum