cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Wm 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Wm 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2016 15:31

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Müller folgt hoffentlich seinem Bruder zu BMC. Und nimmt gleich noch den Hirschi mit.

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.10.2016 20:04

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von gardener
Märkl sogar deutlich der stärkste im Sprint. Hat freilich auch nur hinten gelutscht in der Gruppe.

Tja...das Ergebnis gibt ihm Recht, sagen wir dann mal. Aber richtig schön war das nicht...

Er ist erstes Jahr Junioren oder vertue ich mich? Wäre gut wenn er im zweiten Junioren Jahr dem Cross noch erhalten bleibt. Bei der WM in Lux sollte da eine Medallie durchaus realistisch sein. In Zolder war er ja schon vorne mit dabei.

Aber bei der DM hieß es ja schon, dass die Zukunft auf der Straße liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 14.10.2016 20:05.

15.10.2016 14:43

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: frauen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Glandon
van der breggen völlig von der rolle. in den medaillenkampf können wohl nur noch garfoot und die russische cousine von erich zabel eingreif.en

Immerhin Tochter eines der besten Bergfahrer aller Zeiten. ziehe den hut Darf trotzdem gerne leer ausgehen. Augenzwinkern

im strassenrennen disqualifiziert. wird bestimmt eine tränenreiche pressekonferenz mit unschuldsbeteuerungen geben großes Grinsen

15.10.2016 15:59

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: frauen

Dideriksen gewinnt. Sehr sehr unspektakulär das Ganze. Wenn morgen nicht der Wind etwas Würze zu Beginn reinbringt, wird das tatsächlich die langeweiligste WM ever.

19.10.2016 17:13

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

Zitat:
Original von tusberg
Zitat:
Original von gardener
Märkl sogar deutlich der stärkste im Sprint. Hat freilich auch nur hinten gelutscht in der Gruppe.

Er ist erstes Jahr Junioren oder vertue ich mich? Wäre gut wenn er im zweiten Junioren Jahr dem Cross noch erhalten bleibt. Bei der WM in Lux sollte da eine Medallie durchaus realistisch sein. In Zolder war er ja schon vorne mit dabei.

Aber bei der DM hieß es ja schon, dass die Zukunft auf der Straße liegt.

steht im bdr aufgebot für valkenburg am wochenende. scheint also diese saison weiterhin im gelände aktiv zu sein.

19.10.2016 18:17

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das hat Migels während der Übertragung des Juniorenrennens gefühlte 75 Mal erwähnt. großes Grinsen

jonas
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Wm 2016

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum