cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Der offizielle Skilanglauf-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Skilanglauf-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.10.2002 22:47

zabelfan
Giro-Sieger

Dabei seit: 20.10.2002
Herkunft: mal hier mal dort

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Der offizielle Skilanglauf-Thread

Weltcup:
26./27.10.02 Düsseldorf
22./23.11.02 Kiruna
29./30.11.02 Kuusamo
07./08.12.02 Davos
11.12.02 Clusone
14./15.12.02 Val di Fiemme
19.12.02 Linz
21.12.02 Ramsau
04./05.01.03 Kavgolovo
11./12.01.03 Otepää
18./19.01.03 Nove Mesto
25./26.01.03 Oberhof
12.02.03 Reit im Winkl
14.02.03 Asiago
06./08.03.03 Oslo
16.03.03 Lahti
20.03.03 Borlänge
22./23.03.03 Falun


Deutschlandpokal
07./08.12.02 Finsterau
01./02.02.03 Breitenau
15./16.02.03 Goldlauter
01./02.03.03 Schmiedefeld
22./23.02.03 Oberwiesenthal

Deutsche Meisterschaften
15.-19.01.03 BSV


Nordische Ski - Weltmeisterschaften
Val di Fiemme
18.02.-01.03.03

15 km cl MS Damen 18.02.03
30 km cl MS Herren 19.02.03

10km FT Damen 20.02.03
15 km FT Herren 21.02.03

5km cl /5km FT Damen 22.02.03
10 km cl /10km FT Herren 23.02.03

4 x 5 km Damen 24.02.03
4 x 10 km Herren 25.02.03

Sprint 26.02.03

30 km FT Damen 28.02.03
50 km FT Herren 01.03.03

cl=classisch
FT=Freistill

So das gibts jetzt hoffentlich noch nicht. smile Jede Sportart soll ja schließlich erwähnt werden. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 11:10

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ergebnisse von gestern

Damen:

1 Final A BJOERGEN Marit NOR
2 Final A PARUZZI Gabriella ITA
3 Final A MOEN Anita NOR
4 Final A PEDERSEN Hilde G. NOR
5 Final B SKOFTERUD Vibeke W. NOR
6 Final B DAHLBERG Anna SWE
7 Final B SORKMO Maj Helen NOR
8 Final B KUENZEL Claudia GER
9 Quarterfinal SACHENBACHER Evi GER
10 Quarterfinal KOROSTELEVA Natalia RUS
11 Quarterfinal MALI Andreja SLO
12 Quarterfinal RESCHWAMM SCHULZE Anke GER
13 Quarterfinal FOLLIS Arianna ITA
14 Quarterfinal BOEHLER Stefanie GER
15 Quarterfinal SENTELER Andrea SUI
16 Quarterfinal HIETAMAEKI Elina


Männer:
1 LARSSON Peter SWE
2 FREDRIKSSON Tobias SWE
3 HETLAND Tor Arne NOR
4 OESTBERG Mikael SWE
5 BJERKELI Haavard NOR
6 PALOLAHTI Ari FIN
7 SOMMERFELDT Rene GER
8 ELDEN Trond Einar NOR
9 IVERSEN Trond NOR
10 ANGERER Tobias GER
11 ROTCHEV Vassili RUS
12 BRINK Joergen SWE
13 ZORZI Cristian ITA
14 SOKLIC Matej SLO
15 SCHWIENBACHER Freddy ITA
16 KINNUNEN Marko FIN


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 11:27

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Weltcup Stände

Männer:

1 LARSSON, Peter SWE 100
2 FREDRIKSSON, Thobias SWE 80
3 HETLAND, Tor Arne NOR 60
4 OESTBERG, Mikael SWE 50
5 BJERKELI, Haavard NOR 45
6 PALOLAHTI, Ari FIN 40
7 SOMMERFELDT, Rene GER 36
8 ELDEN, Trond Einar NOR 32
9 IVERSEN, Trond NOR 29
10 ANGERER, Tobias GER 26
11 ROTCHEV, Vassili RUS 24
12 BRINK, Joergen SWE 22
13 ZORZI, Cristian ITA 20
14 SOKLIC, Matej SLO 18
15 SCHWIENBACHER, Freddy ITA 16
16 KINNUNEN, Marko FIN 15
17 KLESSEN, Dirk GER 14
18 NOVIKOV, Serguei RUS 13
19 FILBRICH, Jens GER 12
20 EIGENMANN, Christoph SUI 11
21 HOEGBERG, Anders SWE 10
22 STITZL, Andreas GER 9
23 ALSGAARD, Thomas NOR 8
24 PYYKOENEN, Lauri FIN 7
25 FAUNER, Silvio ITA 6
26 KURTTILA, Keijo FIN 5
27 GREIS, Michael GER 4
28 PASINI, Renato ITA 3
29 NEUNER, Reinhard AUT 2
30 TEICHMANN, Axel GER 1


Damen:

1 BJOERGEN, Marit NOR 100
2 PARUZZI, Gabriella ITA 80
3 MOEN, Anita NOR 60
4 PEDERSEN, Hilde G. NOR 50
5 SKOFTERUD, Vibeke W. NOR 45
6 DAHLBERG, Anna SWE 40
7 SORKMO, Maj Helen NOR 36
8 KUENZEL, Claudia GER 32
9 SACHENBACHER, Evi GER 29
10 KOROSTELEVA, Natalia RUS 26
11 MALI, Andreja SLO 24
12 RESCHWAMM SCHULZE, Anke GER 22
13 FOLLIS, Arianna ITA 20
14 BOEHLER, Stefanie GER 18
15 SENTELER, Andrea SUI 16
16 HIETAMAEKI, Elina FIN 15
17 WASILIEVA, Lillia RUS 14
18 MEDVEDEVA-ABRUZOVA, Evgenia RUS 13
19 NARUM, Ingrid NOR 12
20 LOPATINA, Viktoria BLR 11
21 SIRVIOE, Riikka FIN 10
22 SAVIALOVA, Olga RUS 9
23 BAUER, Viola GER 8
24 FESSEL, Nicole GER 7
25 KLAUS, Isabel GER 6
26 SIDKO, Alena RUS 5
27 KELDER, Christina ITA 4
28 BURUKINA, Elena RUS 3
29 ROCHAT, Laurence SUI 2
30 ZEIBIG, Yvonne GER 1


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 11:42

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
auf die staffeln um 13:00

freue ich mich schon seit gestern!

das wird wieder sauspannend!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 12:39

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt Widerlich!

Ich finde es einfach pervers, mitten im norddeutschen Flachland, wo es natürlichen Schnee nicht gibt, eine Wintersportveranstaltung durchzuführen. böse böse böse

Das ist doch abartig, was man da schon an Energie und Chemie braucht, um den Schnee zum liegenbleiben zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand lamentieren lamentieren lamentieren

Man soll den Sport da abhalten, wo er natürlich zu Hause ist, in den Bergregionen. Wintersport gibt es eben nur in den Bergen, dafür gibt es bei uns keine Radrennen.

Deshalb habe ich das auch total ignoriert im Fernsehen obwohl ich den Sport eigentlich liebe.

Genauso abartig und pervers finde ich den Biathlon (World Team Challenge) in der Arena "Auf Schalke"! böse
Da heißt es, wir müssen dahin gehen, wo die Zuschauer sind! So, dann sollen die sich mal die Zuschauer in Ruhpolding anschauen die zum Biathlon pilgern. Da muss man wenn man im Stadion einen guten Platz haben, fünf bis sechs Stunden vorher da sein, an der Strecke reichen zwei bis drei Stunden! Ist das nicht genug, zehntausend Leute pro Wettkampftag? mit dem Kopf an die Wand

Und dann die "Après-Ski-Party" nach dem Langlauf! Das paßt doch gar nicht! Langläufer sind ruhige Menschen, die durch einsame Wälder laufen, die wollen keine Kitzbühlverhältnisse. So macht man den Sport kaputt. böse

Da waren doch total viele Leute die keine Ahnung davon haben. Ich will nicht das aus diesen Sportarten das gleiche wird wie die ARD aus dem Radsport und RTL aus dem Skispringen gemacht haben.

Wenn das so wird, geh ich nie wieder zum Biathlon, auch wenn es mir schwer fallen würde.




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 14:05

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

yeti, nimm doch unterwasser-rugby als lieblings-sportart ... bis die "auf schalke" fluten dauerts noch ein wenig ... laut lachen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 14:56

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Das gönn ich denen!

Langlauf-Staffel wegen Orkans abgebrochen
Ebenfalls wegen des stürmischen Wetters ist der Staffelwettbewerb beim Skilanglauf-Weltcup am Sonntag vorzeitig abgebrochen worden. Am Samstag hatten in Düsseldorf noch 150.000 Zuschauer im Einzel-Sprint die Siege von Marit Bjoergen (NOR) und Peter Larsson (SWE) erlebt.




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:41

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
yeti

Du spinnst ja! ???

erstens rino: aller erste sahne deine idee laut lachen

@yeti: hm...keine radrennen in münchen und umgebung? die d-tour ist oft in b-w zu hause....die österreicher haben ne menge sachen am start usw...

und glaubst du...ich als 17-jähriger Schüler könnte es mir von Geld und Zeit her leisten mal eben so nach Ruhpolding zu tuckern??? Das ist hier eine Supersache gewesen...die Leute (ob Ahnung oder nicht) hatten ne Mordsgaudi und es war eine 1a Werbung für den Sport...also Sorry das kann ich nicht verstehen.




__________________
Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:49

Prinzin
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 10.04.2002
Herkunft: Tiengen
Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich zitier mich eben mal selbst, von heute mittag irgendwann


Zitat:
Original von Prinzin
Zitat:
Original von yeti
Meine Meinung dazu:

Ich finde es einfach pervers, mitten im norddeutschen Flachland, wo es natürlichen Schnee nicht gibt, eine Wintersportveranstaltung durchzuführen.

Das ist doch abartig, was man da schon an Energie und Chemie braucht, um den Schnee zum liegenbleiben zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!


sorry, aber hast du mal darüber nachgedacht, wieviel abgase bei radrennen in die luft befördert werden. bei aller liebe zum radsport, auch wenn die radler mit muskelkraft fahren, sind die ganzen mannschaftswagen, begleitmotorräder, und was weiß ich noch für alle motorisierten fahrzeuge sowie die helikopter nicht zu verachten.

wollte ich nur mal so angemerkt haben....





__________________
Das Tolle am Internet ist:
Jeder kann mitmachen!
Das Doofe am Internet ist:
Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:49

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch!

Ich kann mich Yeti nur anschliessen.
Kommerz und Gaudi.




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:51

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Niki

Weißt du wie weit es von München in den Schwarzwald ist? Mit dem Zug bin ich da einen ganzen Tag unterwegs! Schon nach Karlsruhe bin ich hin und zurück sieben Stunden gefahren, selbst nach Nürnberg sechs.

Und nach Österreich ist es nicht näher, ich hab noch nie geschaut wie lang ich da fahr. Dann braucht man eine extra Fahrkarte. Salzburg geht noch, in etwa 1,5 Stunden, auch Kufstein, aber nach Innsbruck geht es schon deutlich länger.

Wir haben in Bayern zwei Rennen im Jahr - Nürnberg und die Bayern-Tour.




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 26.01.2003 12:23.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:53

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
und wir?

ne nrw-tour? dööööööt...falsch...ne wir müssen da auch bis belgien oder holland 3,4 stunden um guten sport zu sehen (ich lass die kriterien jetzt mal weg) und sonst kann ich mich auch nur julia anschließen!!!


@wolfi: kommerz, na und? die leute, die von weiter weg kommen schlafen hier vielleicht übers wochenende, gucken sich die kö und die altstadt an...davon profitieren sehr sehr viele und den leuten gefällts auch...




__________________
Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 15:57

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

was hat langlauf mit bergen zu tun ...? muß es da nicht eher flach sein ...?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 16:03

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Flach????

Dann schau dir mal ein richtiges Langlaufrennen im TV an, z.B. das am Holmenkollen. Solche Berge geht ein Hobbyläufer mit abgeschnallten Skiern und weichen Knien runter!

Ich meine halt, der Skisport kommt aus den alpinen Regionen, aus Ecken, wo es im Winter natürlichen Schnee gibt und Minusgraden wo der auch liegenbleibt.




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 16:09

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Niki

Kommerz,na und.
Sicherlich muss professioneller Sport heute seine Möglichkeiten ausschöpfen,aber Schuster bleib bei deinen Leisten.
Erinnerst Du Dich noch an Fussball-WM in den USA,als der amerikanische Fussballverband forderte 2 Halbzeiten wegen besserer Werbequote einzuführen.
Auch Schang-Marie wollte die Tour 2000 in New York starten lassen.
Kommerz lässt sich heute nicht mehr vermeiden,aber man kann auch übertreiben.
Und Wintersportevents am Rhein,also ich weiss nicht.Ist denn in Hamburg schon ne Skisprunganlage geplant? Augenzwinkern




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.10.2002 16:09

Crisanto
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Widerlich!

Zitat:
Original von yeti
Ich finde es einfach pervers, mitten im norddeutschen Flachland, wo es natürlichen Schnee nicht gibt, eine Wintersportveranstaltung durchzuführen. böse böse böse

Das ist doch abartig, was man da schon an Energie und Chemie braucht, um den Schnee zum liegenbleiben zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!! mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand lamentieren lamentieren lamentieren

Man soll den Sport da abhalten, wo er natürlich zu Hause ist, in den Bergregionen. Wintersport gibt es eben nur in den Bergen, dafür gibt es bei uns keine Radrennen.

Deshalb habe ich das auch total ignoriert im Fernsehen obwohl ich den Sport eigentlich liebe.

Genauso abartig und pervers finde ich den Biathlon (World Team Challenge) in der Arena "Auf Schalke"! böse
Da heißt es, wir müssen dahin gehen, wo die Zuschauer sind! So, dann sollen die sich mal die Zuschauer in Ruhpolding anschauen die zum Biathlon pilgern. Da muss man wenn man im Stadion einen guten Platz haben, fünf bis sechs Stunden vorher da sein, an der Strecke reichen zwei bis drei Stunden! Ist das nicht genug, zehntausend Leute pro Wettkampftag? mit dem Kopf an die Wand

Und dann die "Après-Ski-Party" nach dem Langlauf! Das paßt doch gar nicht! Langläufer sind ruhige Menschen, die durch einsame Wälder laufen, die wollen keine Kitzbühlverhältnisse. So macht man den Sport kaputt. böse

Da waren doch total viele Leute die keine Ahnung davon haben. Ich will nicht das aus diesen Sportarten das gleiche wird wie die ARD aus dem Radsport und RTL aus dem Skispringen gemacht haben.

Wenn das so wird, geh ich nie wieder zum Biathlon, auch wenn es mir schwer fallen würde.


http://www.clicksmilie.de/sammlung/aktion/aktion033.gif
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.11.2002 17:51

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wir

also Yeti und Eltern fahren Anfang Januar für eine Woche zum Langlaufen nach Inzell. Da hab ich vor, wenn es angeboten wird *hoff* einen Skatingkurs zu machen. Hat jemand hier damit Erfahrung? Es soll ziemlich auf die Arme gehen hab ich gehört.

Die klassische Technik wird mir langsam zu fad, das Skating sieht halt soooooooo toll aus, das will ich auch können!!!




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2002 12:53

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Johanneskirchen
Fan von: FDJ, AG2R, Lotto, Finnland, Norwegen, Nordischer Kombi

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Super Evi!

von www.br-online.de

Evi Sachenbacher gewinnt Weltcup im Skilanglauf in Kiruna
Kiruna: Staffel-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher aus Reit im Winkl hat den Weltcup der Skilangläuferinnen in Schweden gewonnen. In der Sprintstrecke über fünf Kilometer siegte Sachenbacher zeitgleich mit Kristina Smigun aus Estland. Dritte wurde Claudia Künzel aus Oberwiesenthal.




__________________
http://www.kuopio.fi

Ein Gesundheitsamt im Ausnahmezustand

https://www.instagram.com/yetimuc/
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2002 14:07

CofiTine
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wird irgendwo

übertragen?schläfrig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.11.2002 14:11

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Yeti:

Bin eifersuchtig wegen Inzell zahnlos .....is ja ne tolles Dorf (und Anfang Januar kannst auch noch Gluck haben wegen Eisschnellauffer großes Grinsen )




__________________
Rennabhängig :D
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (28): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Der offizielle Skilanglauf-Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum