cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ ogkempf 28.03.2011 11:33
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ Bugno 28.03.2011 12:06
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ schnippler^2 28.03.2011 12:12
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ blaireau 28.03.2011 12:21
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ schnippler^2 28.03.2011 12:23
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ blaireau 28.03.2011 12:46
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ Messi 28.03.2011 12:22
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ ogkempf 28.03.2011 12:47
 RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++ Chianni 28.03.2011 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.03.2011 11:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
just4chicks +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++

Liebe Anwesende,

wir haben uns hier wieder einmal versammelt um zu sammeln. Vergesst Japan, vergesst Haiti, vergesst Lybien, vergesst Blindenhunde, vergesst klingonische Waisenkinder, denkt an euch - und denkt vor allem an mich! Denn cycling4fans kann nur durch Spenden am Leben gehalten werden und wie jedes Jahr ist auch jetzt das im Vorjahr gesammelte Geld wieder fast ausgegeben.

Da Server aber bezahlt werden wollen, brauchen wir zum Erhalt der Seite neue Spenden.

Im Gegensatz zu oben genannten Spendenaktionen kann ich leider nicht mit herzzertreuemmernden Bildern zerbombter, klingonischer Blindenhunde aus lybischen Atomkraftwerken dienen, daher werde ich versuchen euch mit traenenziehenden Worten zu ueberzeugen. Wenn cycling4fans stirbt...

...habe ich zum ersten Mal seit dem 29.12.2001 den ganzen Tag lang nichts mehr zu tun ganz traurig
...stirbt ein Fleck Internet an dem seit fast 10 Jahren interessante Diskussionen ueber Radsport stattgefunden haben.
...stirbt ein Fleck Internet, der viele arrrghhhh real life arrrghhhh Freundschaften, Beziehungen, Ehen und vermutlich sogar Kinder hervorgebracht hat.
...gibt es netzweit wohl keinen Platz mehr fuer so schoene Helm-, Warte-, oder latente Politikdiskussionen.

Falls diese warmen Worte nicht geholfen haben, schicke ich einfach noch ein paar Drohungen hinterher:
Wenn ihr nicht sofort alle euer gesamtes Geld ueberweist, werde ich persoenlich...
...die verbleibende Zeit in diesem Forum nutzen, um euch zu stalken und flamen. ALLE!
...meine Postingzahl verdoppeln!
...ich den Jan Ullrich Thread und Kochen und Putzen wiederbeleben!
...eure Erstgeborenen rauben!

In diesem Sinne:
Hier ist das Konto, auf das Ihr Eure Spende überweisen könnt:

'Cycling4fans Sonderkonto'
Sparkasse Niederbayern-Mitte
Kto. 100 448 984
BLZ: 74250000

BIC: BYLA DE M1 SRG
IBAN: DE16743513100100448984
Verwendungszweck: C4F Spende 'Nick'

In den Verwendungszweck der Überweisungen vermeldet bitte euren Nick, sodass ich weiss wen ich von den Vergeltungsmassnahmen verschonen kann!

Kam Po Wong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 28.03.2011 12:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2011 12:06

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++

Ujegerl, als Chairman of the Bored muss ich schleunigst was überweisen! Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

28.03.2011 12:12

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieviel muss ich überweisen, damit bestimmte User gelöscht werden? Oder damit Offi und Ocana endlich wieder Mods werden?

28.03.2011 12:21

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Zitat:
Original von schnippler^2
Wieviel muss ich überweisen, damit bestimmte User gelöscht werden?

blaireau wird teuer. Was ist Dir das denn so wert? Vlt. kannst Du poolen?

28.03.2011 12:23

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Wieviel muss ich überweisen, damit bestimmte User gelöscht werden?

blaireau wird teuer. Was ist Dir das denn so wert? Vlt. kannst Du poolen?

Du bist jetzt nicht gerade in meiner Top5 ... 25 Cent?

28.03.2011 12:46

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Zitat:
Du bist jetzt nicht gerade in meiner Top5 ... 25 Cent?

Schade - ich hätte c4f gerne reich gemacht.

28.03.2011 12:22

Messi
Bergziege

Herkunft: HSK
Fan von: High Road, Schalke 04, Rot-Weiß Erlinghausen, Zabel

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gibts nen Mindestbetrag? Als armer Student hab ich nicht das meiste Geld ;-)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2011 12:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

Eine gar goettliche Stimme verkuendete mir soeben, dass die von mir gepostete Bankverbindung nicht mehr aktuell ist. Ich habe sie jetzt angepasst!

Einen Mindestbetrag gibt es nicht. Gott und ich, wir lieben alle unsere Schaeflein.

Verhandlungen ueber die Beitragshoehe zur Loeschung einiger User sollten wir lieber hinter den Kulissen fuehren Augenzwinkern

28.03.2011 17:15

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

Ach Menno...
alle wollen Geld.
Vielleicht sollte ich doch wieder anfangen, reale Freundschaften zu pflegen....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » +++ BREAKING NEWS+++ War on boredom +++ BREAKING NEWS+++

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum