cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 19. Etappe Bordeaux - Pauillac (EZF) (52 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 19. Etappe Bordeaux - Pauillac (EZF) (52 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.07.2010 19:11

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour de France 2010 - 19. Etappe Bordeaux - Pauillac (EZF) (52 km)

Samstag, 24. Juli 2010

Streckenkarte
Höhenprofil
Zeitplan

19.07.2010 22:17

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

Wie wird es mit dem Wind stehen? Es geht ja die Garonne nach Norden hinab, das Meer liegt im Westen.

Weht der Wind dort das Flusstal (wobei ein großes Tal kanns dort kaum geben) hinauf, was dann Gegenwind bedeuten würde oder ist mit Seitenwind aus Westen zu recht?

Je mehr der Wind von vorne weht, desto mehr Zeit könnte Menchov auf Contador und Schleck gut machen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.07.2010 20:53

psfoot
Die alte Tourlegende

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

A.Schleck kommt 9 sek. vor Contador ins Ziel. Ich glaube, das wäre wohl das Rennen des Jahrzehnts! Unmöglich ist nichts, aber wahrscheinlich trifft uns Sa. da eher ein Meteor!!!

22.07.2010 23:33

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

Zitat:
Original von psfoot
A.Schleck kommt 9 sek. vor Contador ins Ziel. Ich glaube, das wäre wohl das Rennen des Jahrzehnts! Unmöglich ist nichts, aber wahrscheinlich trifft uns Sa. da eher ein Meteor!!!

Jahrzehnt wäre dann ja wohl etwas sehr untertrieben. Bei dem ausgeprägten Gebrauch des wunderschönen "episch" in diesem Forum würden uns dann die Worte fehlen...

Ich denke aber es wird nichts passieren... AC holt 1.30 ca. auf Schleck raus, der aber seinen 2. Platz verteidigt und gut ist.

23.07.2010 08:09

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kommen an viele grosse Weingüter vorbei, könnten ruhig mal anhalten heute....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermann: 23.07.2010 08:10.

23.07.2010 11:44

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Wenn Schleck nicht urplötzlich Zeitfahren gelernt hat bzw. Contador einen sauschlechten Tag wird warscheinlich nur das REnnen um den Tagessieg und der Kampf zwischen Menchov und Sanchez wirklich spannend.
Wobei ich sogar bei letzterem Zweifel habe, ich glaub Menchov wird Sanchez ziemilch zersägen. Die 20 SEkunden reichen nicht.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
23.07.2010 19:47

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Herkunft: Berlin

1989

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
23.07.2010 20:24

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube AS wird morgen über sich hinauswachsen und ein erstaunliches Zeitfahren hinlegen. Leider wird AC aber den Erwartungen gerecht und ebnenfalls ein gutes Zeitfahren hinlegen und so wird er am Ende ganz oben stehen. Ich hoffe dann allerdings, dass bei AS mit diesem Zeitfahren mal der Knoten platzt und er zumindest keine peinlichen Leistungen beim Rennen gegen die Uhr zeigt.

Gewinnen wird das Zeitfahren... gähn... der Mann auf dem Moped Augenzwinkern

23.07.2010 20:35

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

Contador überholt Schleck. Augenzwinkern

23.07.2010 20:36

psfoot
Die alte Tourlegende

Zitat:
Original von Andorra97

Gewinnen wird das Zeitfahren... gähn... der Mann auf dem Moped Augenzwinkern

Oh! Da hast du wohl unseren WETTERGOTT übersehen? Schließlich hat der es sich die letzten 8-10 Tage doch im Gruppetto "gemüdlich" gemacht. Und so wie es aussieht bleibt die Straße trocken. Könnte also durchaus was werden, zumal es auch ziemlich gerade aus geht Radler (Jacques Tati) !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psfoot: 23.07.2010 20:37.

23.07.2010 20:41

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nein, IHN habe ich natürlich nicht übersehen. Er wird ruhmesreicher Zweiter großes Grinsen

23.07.2010 20:48

RadsportFreak
Wasserträger

Herkunft: Idar-Oberstein
Fan von: Jan Ullrich, Tony Martin, Andreas Klöden

Ach ER wird sie morgen alle putzen und gewinnt. Und nächstes Jahr schlägt er zurück und wird es uns allen zeigen

23.07.2010 23:27

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

Zitat:
Original von RadsportFreak
Ach ER wird sie morgen alle putzen und gewinnt. Und nächstes Jahr schlägt er zurück und wird es uns allen zeigen

Meinst du wirklich ein zweistelliger Platz ist dann schon für IHN drin??? Ich glaube nicht...

24.07.2010 06:47

psfoot
Die alte Tourlegende

Na gut! Wollen wir den Tony mal nicht schlechter machen als er ist. Für die schlechte Vorbereitung tragen die Teamverantwortlichen von HTC m.E. die Hauptverantwortung(-schuld). Realistisch kann er heute sicher gewinnen. Es wird zumindest Cance's Hauptkonkurrent auf den Etappensieg. Ich glaube nicht, das ein Menchov oder Contador auch nur in die Nähe der beiden kommt. Schleck sowieso nicht (oder vielleicht doch ???)!

24.07.2010 07:25

cprior
Teamzeitfahrer

Zitat:
Original von adapto
1989
Damals war aber auch neue Technolopgie im Spiel...

24.07.2010 07:36

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von cprior
Zitat:
Original von adapto
1989
Damals war aber auch neue Technolopgie im Spiel...

Vielleicht bekommt AS Cances Rad! Jippieh!!!

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
24.07.2010 09:07

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Zitat:
Original von Q_18
Wenn Schleck nicht urplötzlich Zeitfahren gelernt hat bzw. Contador einen sauschlechten Tag wird warscheinlich nur das REnnen um den Tagessieg und der Kampf zwischen Menchov und Sanchez wirklich spannend.
Wobei ich sogar bei letzterem Zweifel habe, ich glaub Menchov wird Sanchez ziemilch zersägen. Die 20 SEkunden reichen nicht.

Die Schlecks wurden hier in den letzten Wochen vor der Tour fast täglich gesichtet, wie sie an der Mosel rauf und runter sind.
Besonders Andy wurde des Öfteren hinter Motorrollern und Teamfahrzeugen fahrend gesehen.
Da könnte es in der Tat eine Überraschung geben.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

24.07.2010 09:49

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

cool

Ich leg mich mal fest: Als Martin gesehen hat, dass in der Gesamtwertung nichts geht, hat er bewußt rausgenommen und Körner für heute gespart. Platz 2 hinter Cancellara!

24.07.2010 10:17

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Zitat:
Original von psfoot
Schleck sowieso nicht (oder vielleicht doch ???)!

Man weiß es nicht... cool
Prinzipiell hast Du allerdings recht, wenn Du behauptest, dass Tony der Hauptkontrahent von Cancellara ist. Ich setze sogar noch einen drauf und sage mal ganz optimistisch, dass der Tony heut seinen längst verdienten Tour-Etappensieg holt. Das wird episch! Ballons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxEntexx: 24.07.2010 10:17.

24.07.2010 10:18

ispohoffi

Herkunft: B-FF-CB-HH

Zitat:
Original von xxEntexx
Tony heut seinen längst verdienten Tour-Etappensieg holt. Das wird episch! Ballons

die frage ist doch wann und wodurch er sich den verdient haben soll!?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 19. Etappe Bordeaux - Pauillac (EZF) (52 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum