cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping-Dokumente-Thread, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (257): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Doping-Dokumente-Thread, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.05.2019 11:01

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn er "vermutlich in Frankfurt" angesprochen wurde, muss das ja schon 2009 gewesen sein. 2010 ist er dort nicht gefahren, war zeitgleich in der Romandie. Und 2011 waren das besagte MSR und die belgischen Rennen schon vorbei.

Wenn Schmidt von Gerolsteiner zu Milram gegangen ist, müsste das frühestens 2006 in deren erster Profisaison gewesen sein. Hondo wiederum fuhr 2004 und 2005 für Gerolsteiner, will Schmidt aber vor 2009(?), 2010 (?) bzw. 2011 (?) nicht gekannt haben.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.05.2019 12:47

Magnum
Routinier

Herkunft: Schweiz

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da gibt wohl wieder mal einer nur genau soviel zu wie sie ihm beweisen können. (Zabel/Aldag kommt mir in den Sinn) Sein herumgeeiere als er erwischt wurde ist mir noch in bester Erinnerung. Er hat ja sogar versucht das TAS durchs Bundesgericht eine Aufhebeung der Sperre zu erwirken, weil er doch zu unrecht als sauberer Sportler beschuldigt wurde. Du spinnst ja!

Seine Arbeitgeber bei Swiss Cycling wissen natürlich genau wies im Radsport läuft. Er wird nur entlassen um das Gesciht zu waren. Der nächste (Ex-)Doper wird den Laden übernehmen.

14.05.2019 22:33

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Fan von: Aluhelm

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Petacchi.

Endlich. großes Grinsen

14.05.2019 22:41

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Original von Doggie
Petacchi.

Endlich. großes Grinsen

Jetzt wird es komplett unglaubwürdig was da ermittelt wird.

Zitat:
"Vielleicht hat er sich um die deutschen Fahrer gekümmert. Ich bin aber nie in seine Praxis in Deutschland oder anderswo gegangen, hatte noch nie eine Bluttransfusion. Ich habe keine Ahnung, warum mein Name in der Datei auftaucht."

Und das ist die Wahrheit!!!

14.05.2019 22:56

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

Um einiges glaubwürdiger als ein Dopingarzt und ein Journalist! großes Grinsen

15.05.2019 09:05

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Laut Gazzetta dello Sport via inrng sind Kristjan Koren, Kristjan Durasek und Borut Bozic auch alle an der Operation Aderlass beteiligt.

15.05.2019 13:04

steinzeit
Adjutant

Herkunft: ÖSI

Preidler, Denifl, Durasek, Koren & Bozic sind jetzt ja mal nicht die erste Garde, sowohl an Leistung, als auch an Nationalität. Und mit Hondo & Petacchi hat es zwei Ex-Radler "erwischt". Sieht schon ein wenig nach "Brot hinwerfen" aus, um das "Volk" ruhig zu stellen.
Allerdings scheint Bahrein-Merida da ein gewaltiges Problem zu bekommen, Fahrer (Koren) und Sportdirektor (Bozic) auf gemeinsamen Erfrischungstagen in Erfurt? Man darf gespannt auf lustige Erklärungen sein und wie gut dies Nibali beim Giro tut wird man erst sehen.

15.05.2019 13:17

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

Die (z.B. von cyclingnews) genannten Zeiträume sind aber für Koren und Bozic 2012-2013 wo sie für Liquigas bzw.Astana fuhren.

15.05.2019 18:13

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

Zombiesport

Zitat:
Alessandro Petacchi leaves provisionally RAI after the news of his involvement in the Aderlass affair. Stefano Garzelli takes his place as technical commentator for the next days. #Giro

laut lachen

15.05.2019 18:38

KuT
Finisseur

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

Hehe, Piepoli hatte wahrscheinlich schon was vor.

15.05.2019 18:46

Damn True
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

RE: Zombiesport

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Alessandro Petacchi leaves provisionally RAI after the news of his involvement in the Aderlass affair. Stefano Garzelli takes his place as technical commentator for the next days. #Giro

laut lachen

Kannse dir nicht ausdenken Tränen lachen

15.05.2019 19:14

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Zitat:
Original von Doggie
Petacchi.

Endlich. großes Grinsen

Ach verfatz dich, Du Häretiker.

Na warte.... hehehehe nönönööö

16.05.2019 12:03

Doggie
Egal!

Daumen hoch! Schumi

...über Hondos "Geständnis":

Zitat:
Die Geschichte mit Mark Schmidt wird im Großen und Ganzen so stattgefunden haben. Was natürlich seine Vergangenheit im Team Telekom, im Team Gerolsteiner angeht – ich weiß nicht, wie ich mich da jetzt politisch korrekt ausdrücken soll, aber das war einfach Blödsinn. Das war vollkommen unglaubwürdig aus meiner Sicht. Ich bin selber in beiden Teams gefahren. Ich weiß, was da los war.

...über Schmidt:

Zitat:
„Er hat mir schon früh und auch anderen Fahrern signalisiert, dass er für einiges offen ist“, sagte Schumacher, „ich persönlich habe auch in meiner Dopingvergangenheit nie mit ihm gearbeitet. Ich hatte meine Gründe dafür, mich ihm in der Hinsicht nicht zu offenbaren. Er war für mich keine vertrauenserweckende Person.“

...über sich selbst:

Zitat:
Ich habe Blutdoping nie betrieben. Bei mir hätte sich spät in meiner Doping-Karriere, also 2008, eventuell die Möglichkeit ergeben, da bin ich zum ersten Mal mit Leuten in Kontakt gekommen, die das praktizieren.

https://www.sportschau.de/doping/Stefan-...-Hondo-100.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 16.05.2019 12:03.

16.05.2019 14:18

discman
Co-Kapitän

Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

RE: Schumi

Einen ähnlichen Eindruck hat Paul Voss auch geäußert, der ihn zwar aus der Milram-Zeit kannte, aber auch nicht mit ihm zusammengearbeitet hat. Voss ist da wohl etwas blauäugiger gewesen, ihm seien die Andeutungen, die Schmidt wohl gemacht haben soll, erst jetzt klar geworden.

Aber insgesamt hinterlässt das schon einen dubiosen Eindruck über die Person Schmidt. Alleine die Tatsache, dass Schmidt die Zentrifuge Matschiner abgekauft haben soll, schon während die Ermittlungen gegen ihn damals liefen, Zeugen von einer gewissen Dreistigkeit und einem hohem Maß skrupelloser Energie, die von allen Beteiligten jetzt in diesem Zusammenhang geäußert wurde (und einer gewissen Ignoranz der Ermittler Du spinnst ja! )

16.05.2019 14:58

Doggie
Egal!

Zitat:
Original von discman
Einen ähnlichen Eindruck hat Paul Voss auch geäußert, der ihn zwar aus der Milram-Zeit kannte, aber auch nicht mit ihm zusammengearbeitet hat. Voss ist da wohl etwas blauäugiger gewesen, ihm seien die Andeutungen, die Schmidt wohl gemacht haben soll, erst jetzt klar geworden.

Da haben wir denselben Podcast gehört. Augenzwinkern

16.05.2019 19:18

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Das ganze Interview über 22 Minuten. Sollte man sich mal anschauen. Hoffentlich ehrliche Worte. Ich glaub bei ihm zumindest dran smile

https://www.sportschau.de/weitere/radspo...erview-100.html

17.05.2019 07:32

Doggie
Egal!

Die NADA weiß also seit 2014, dass Schmidt ein größeres Dopinggeschäft aufgezogen hat.

Bis Seppelt über den Langläufer auf die Geschichte stößt, passiert ... nichts.

Anti-Doping. tja....

17.05.2019 20:31

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Das man Doping bekämpfen kann ist eine Illusion. Man kann es halt höchstens erschweren. Aber es werden meistens nur die finanzschwachen Einzelkämpfer erwischt.

Wie Schumi gesagt hat. Du wirst im Feld von den Leuten gehasst, weil du erwischt wurdest und nicht weil du gedopt hast. Man muss ich nur mal die sportlichen Leiter anschauen, die da aktiv sind. Ich denke aber auch, dass man sauber einigermasen erfolgreich sein kann.

20.05.2019 21:55

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Manzana Postobon...

fährt erstmal keine Rennen mehr.

15-45 Tage Sperre durch die UCI, nachdem mit Paredes (April auf Epo) auch Amador, der dieses Jahr u.a. die Tour of the Alps gefahren ist, bei einer Trainingskontrolle im Oktober 2018 positiv auf Steroide getestet wurde.

Auf dem Programm für die Kolumbianer standen u.a. die Tour de l'Ain (2.1) ab Freitag, die Boucles de la Mayenne (2.1) ab dem 6.Juni (wird wohl auch nix) und das Rennen auf den Ventoux am 17.Juni.

Den Zweiten der Kolumbien-Rundfahrt von 2017, aktuell für Coldeportes Zenu unterwegs, hat die UCI gleich mitgenommen wg. Unregelmäßigkeiten im Blutpass.

24.05.2019 16:58

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

W52 kostet der PCT Status direkt mal Alarcon. großes Grinsen

https://www.record.pt/modalidades/ciclis...porte-biologico

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Doping-Dokumente-Thread, Teil 2

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum