cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.338 1.339 1.340 1.341 [1.342] 1.343 1.344 1.345 1.346 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.08.2018 15:14

Schweizergarde
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das nimmt kein gutes Ende.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.08.2018 20:44

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von casalla
Abgesichert ist gut... Mit 50% der DNA von JU ist man alles andere als sicher.

Zu allem Überfluß wird das sportliche Talent auch noch überwiegend durch die Genetik der Mutter bestimmt (mitochondriale DNA). zahnlos


Quelle? Bei dem Kümmergenom der Mitos sollten ca 106384628 Faktoren mehr ins Gewicht fallen.

@Ocana... you know me großes Grinsen




__________________
The party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 11:43

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweizergarde
Das nimmt kein gutes Ende.


https://www.focus.de/kultur/vermischtes/...id_9396530.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurbel: 10.08.2018 11:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 12:23

Rastelli
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Fan von: Stefano Garzelli*David Millar*Oscar Pereiro*EZF*Saunier Duval*Vini Caldirola*Elena Dementieva*Flavia Pennetta*Albina Akhatova*John Daly

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehr traurig das alles, er scheint komplett die Kontrolle über sich und sein Leben verloren zu haben Krank Hoffentlich bekommt er die Hilfe, die er benötigt und kriegt sein Leben wieder auf die Reihe.




__________________
"It’s easy to be a winner when you never lose" (Roddick about Federer)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 12:58

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

"Der 44-Jährige habe so unter Alkohol und Drogen gestanden, dass er nicht vernommen werden konnte."

Ja sehr traurig. Und als ob das allein nicht schon schlimm wäre, wird er sich nun wohl auch noch einem gerichtlichen Verfahren aussetzen müssen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 13:02

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Charlie Sheen jun.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 13:58

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rastelli
Sehr traurig das alles, er scheint komplett die Kontrolle über sich und sein Leben verloren zu haben Krank Hoffentlich bekommt er die Hilfe, die er benötigt und kriegt sein Leben wieder auf die Reihe.


Vielleicht steckt man ihn auch einfach in den Knast. Frauen zu würgen, bis ihnen schwarz vor Augen wird ... irgendwo hört es einfach auf.




__________________
Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 14:29

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage stammt aber aus der Bildzeitung und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt < 50%.
Die Kontrolle über sein Leben hat er aber wirklich verloren. Sieht fast so aus, als wollte er es nochmal krachen lassen, bevor er in Therapie geht, oder er hatte es sogar nie vor.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 14:37

Schweizergarde
Zwischensprintanzieher

images/avatars/avatar-4793.jpg

Dabei seit: 30.10.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Weile Knast wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, anders rafft er es vermutlich eh nicht. Und Hilfe und Chancen hatte er in seinem Leben mehr als genug.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 14:37

jonas
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Sprecherin der Staatsanwaltschaft teilte mit, dass es zum Streit und zu einem körperlichen Angriff auf eine Frau gekommen sein soll. "Hierbei soll der Beschuldigte sie gewürgt haben, bis ihr schwarz vor Augen wurde", hieß es. Ullrich habe "zur fraglichen Tatzeit unter massivem Alkohol- und Drogeneinfluss" gestanden. Derzeit werde die Geschädigte als Zeugin vernommen.


von spiegel.de. Ob das jetzt viel besser ist als BILD ist eine andere Frage aber wenn sie die Staatsanwaltschaft zitieren dürfte das wohl schon stimmen.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 15:58

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Die Aussage stammt aber aus der Bildzeitung und damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt < 50%.
Die Kontrolle über sein Leben hat er aber wirklich verloren. Sieht fast so aus, als wollte er es nochmal krachen lassen, bevor er in Therapie geht, oder er hatte es sogar nie vor.


Die Quelle ist diese hier: https://www.hessenschau.de/panorama/ex-r...tnahme-100.html


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 16:48

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: ***THW KIEL*** S. Lövgren, A. Kerber, P. Wiencek, "Ich geh Angeln", "The Slingshot Channel"

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt uebel.




__________________
A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. Leonard Nimoy

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 20:19

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Tour de Farce.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 10.08.2018 20:19.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2018 23:20

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

"Nach „Bild“-Informationen habe Ullrich im Hof des Polizeipräsidiums jedoch erneut die Beherrschung verloren und sich geweigert, in den Wagen einzusteigen, der ihn in eine Klinik bringen sollte. Die Beamten hätten daraufhin entschieden, ihn sofort in eine Psychiatrie einweisen zu lassen. Ullrich sei mit einem Krankenwagen in Begleitung von Polizeibeamten in eine Frankfurter Klinik gebracht worden."


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2018 09:21

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

mensch ulle...was ist nur aus dir geworden... Jörg Ludewig

kaum pass ich mal ein paar jahre nicht auf dich auf und schon läuft alles aus dem ruder ooops




__________________
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.08.2018 11:54

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Ulle wird sich nicht mehr ändern. Er hat die Sinnlosigkeit seiner Existenz verinnerlicht, und so lebt er. Held.

Bier


Zitat:
Blöcher hat den Absturz des Rostockers scheinbar eng miterlebt, er berichtet von absurden Szenen in Ullrichs Anwesen auf Mallorca, wo der frühere Radstar sogar Schusswaffen versteckt haben soll. Mit denen habe er regelmäßig auf seine Fernseher geschossen, wenn er dort Menschen sah, von denen er sich verfolgt fühlte.

"Er lässt zwei, drei neue Fernseher pro Woche anschaffen", berichtet Blöcher über den Kontrollverlust von Jan Ullrich, zu dessen Haus im Lauf der Jahre und nach dem Auszug seiner Frau Sara und den Kindern mehr und mehr fragwürdige Personen Zugang gehabt haben sollen, auch Personen, die ihm als Drogenlieferanten dienten.


Fokus




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.08.2018 12:44

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Einmal wollte er Sara und die Kinder vom Flughafen abholen“, sagt der ehemalige Hockey-Nationalspieler Stefan Blöcher, einer von Ullrichs guten Freunden, der WELT AM SONNTAG. „Jan öffnete die Tür und fiel aus dem Wagen, so voll war er.“ Weil Ullrich immer unberechenbarer wird, zieht seine Frau Sara im Frühjahr 2018 die Reißleine. Sie hat ihren Mann immer unterstützt, hat mehrmals versucht, ihn zur Therapie zu bewegen, erntet dafür aber nur Aggressivität und zum Teil auch Gewalt. Nun kann sie nicht mehr. Sara flieht im März zu ihrer Familie nach Deutschland, auch um die Kinder in Sicherheit zu bringen.


Zitat:
Stefan Blöcher erzählt von einer Episode im Skiurlaub, bei der Ullrich mit Freunden Wein trinkt. Viel Wein. Um ein Uhr in der Nacht gehen die anderen ins Bett. Ullrich bleibt sitzen. „Morgens um sieben hatte er dann eine Rechnung von ein paar Tausend Euro.“ Das ging aber nur, wenn seine Frau Sara nicht dabei war. Sie hat darauf geachtet, dass Jan finanziell nicht übertreibt. Sein größter Ausgleich, das Radfahren, fällt ihm zunehmend schwer. Im September 2017 hatte Ullrich sich einer Knieoperation beim renommierten Münchner Spezialisten Erich Rembeck unterzogen. Drei Tage nach der Operation gleicht sein Krankenzimmer in der Privatklinik einer belebten Bar. Überall stehen leere Wein- und Whiskyflaschen herum, mittendrin ein voller Aschenbecher. Sara kommt ihn mit den Kindern besuchen, doch Ullrich ist zu betrunken, um sich zu artikulieren. „Seine Psyche war zu diesem Zeitpunkt äußerst angeschlagen, er war eigentlich nicht in einem Zustand, in dem man in eine Klinik gehen sollte“, sagt ein langjähriger Wegbegleiter Ullrichs. In den Wochen danach setzt sich der Mann, der zehn Jahre zuvor noch die Tour de France gewinnen wollte, auf ein E-Bike und stürzt schwer. Ullrich sieht aus, als sei er verprügelt worden.



ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.08.2018 13:45

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Voyeuristische Berichterstattung.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.08.2018 15:06

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Fan von: Aluhelm

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall Teil des Deals.

"Wer mit Bild im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch im Aufzug nach unten."


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.08.2018 15:32

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
In dem Fall Teil des Deals.

"Wer mit Bild im Aufzug nach oben fährt, fährt mit ihr auch im Aufzug nach unten."


Stimmt, da er ja auch selbst bei der "Bunten" anruft und Dinge ausplaudert und in der Bild auch vorher privates veröffentlicht hat, kann er jetzt leider keinen Anwalt beauftragen, diese Berichterstattung zu unterbinden.

Selbst wenn er jetzt erfolgreich behandelt wird, die Herausforderung liegt ja dann darin, nicht wieder in diese alten Verhaltensweisen zu verfallen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.338 1.339 1.340 1.341 [1.342] 1.343 1.344 1.345 1.346 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum