cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.336 1.337 1.338 1.339 [1.340] 1.341 1.342 1.343 1.344 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.06.2018 22:37

Il Pirata
Lokomotive

images/avatars/avatar-4554.jpg

Fan von: Damiano Cunego, Jan Ullrich, Gilberto Simoni, Italienischen Bergziegen, Klödi, Tony Martin, Saeco, Vino, Kashe

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.06.2018 12:39

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ulle bleibt einfach der beste. laut lachen

10.06.2018 12:45

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Happy wife, happy life.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

10.06.2018 12:51

Doggie
Egal!

images/avatars/avatar-4940.jpg

Fan von: Aluhelm

Diese Frau hat über Jahre an einer Lebenslüge für Ullrich mitgestrickt, der das große Kind nicht gewachsen war und ist. Gut für ihn, dass er sie los ist.

Die Chance, die sich daraus ergibt, wird er leider wieder nicht nutzen.

10.06.2018 15:17

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

...aber dass er sie oder sonst jemanden betrogen hat kann man wohl auch in diesem fall wieder ausschliessen. smile

13.06.2018 13:25

Doggie
Egal!

geschockt

Deutschland ist reif... ulle (duckundwech) packt aus!

13.06.2018 13:28

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

Zitat:
Original von Doggie
Deutschland ist reif... ulle (duckundwech) packt aus!

Eieiei, der lernts aber auch nicht. laut lachen

Edit: Sehr schön finde ich "Er lebe jetzt nach seinen Regeln" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxEntexx: 13.06.2018 13:29.

19.06.2018 21:09

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Das klingt nicht gut. Das nimmt ein böses Ende.

19.06.2018 21:25

casalla
Kapitän

Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

Zitat:
Original von TEVC
Womit viele aber schon seit mindestens 16 Jahren gerechnet haben.

19.06.2018 21:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC

Ich dachte das Gleiche beim Lesen.Ich fand ihn die letzten Jahre immer unfreiwillig ullekig, das hier liest sich eher tragisch.

20.06.2018 09:21

Doggie
Egal!

Er will es nicht anders. Er kann sich nicht vorstellen, etwas anderes als "der Ulle" zu sein. Da kann man nichts machen.

Materiell hätte er ja alle Möglichkeiten für ein gutes Leben. Andere hat der Abstieg schwerer gebeutelt.

20.06.2018 09:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von Doggie
Er will es nicht anders. Er kann sich nicht vorstellen, etwas anderes als "der Ulle" zu sein. Da kann man nichts machen.

Materiell hätte er ja alle Möglichkeiten für ein gutes Leben. Andere hat der Abstieg schwerer gebeutelt.

Ich finde es echt schmerzhaft so einen ehemaligen Helden und Topstar nach seiner Karriere als LKW Fahrer zu sehen. Nichts gegen LKW Fahrer...aber ein Fussballspieler haette das nicht noetig.
Wobei ich mich frage, ob Wesemann finanziell nicht auch irgendwas verkehrt gemacht hat. Kann man als Flandern Sieger nicht auch ausgesorgt haben? Ich weiss es wirklich nicht.

edit:
Wesemann hatte eine lange Karriere, aber die fetten Jahre waren natuerlich klein in Zahl, da er erst spaet den echten Durchbruch geschafft hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 20.06.2018 09:34.

20.06.2018 09:56

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Schwierige Frage. Und auch beknackte Kaffeesatzleserei, da ich weder Wese noch Ulle kenne... ABER:
Wese ist LKW Fahrer was natürlich ein Abstieg ist aber immer noch ein ehrbarer Beruf. Auf mich wirkt das "gesund". Beruf. Frau. Kind. Selbstversorgt.
Wenn ich lese, dass Ulle mit glasigen Augen tagsüber irgendwas rauchend sein Restvermögen versäuft, seine zweite Frau mit den Kindern weg ist und er von jemandem den er seit 2 oder 3 Wochen dated in irgendwelchen Boulevardblättchen von der dritten Liebe des Lebens spricht, dann ist er irgendwo zwischen Boris Becker und Jenny Elvers angekommen.
Er will es nich anders ist sicher richtig. Aber um aus so nem Tal zu kommen- noch dazu wenn man nicht die hellste Kerze am Christbaum ist- ist fucking verdammt schwer. Alkohol und Frau/Kiinder weg... Selbstmord auf Raten. My 5 cents.

20.06.2018 10:17

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Zitat:
Original von Doggie
Andere hat der Abstieg schwerer gebeutelt.

Danke für den Hinweis auf den Artikel. Kam Po Wong

20.06.2018 11:10

renner
-

Zitat:
Original von ogkempf
[quote]
Ich finde es echt schmerzhaft so einen ehemaligen Helden und Topstar nach seiner Karriere als LKW Fahrer zu sehen. Nichts gegen LKW Fahrer...aber ein Fussballspieler haette das nicht noetig.

LKW-Fahrer können weitaus größere Helden sein als Radfahrer! Krankenpflegerinnen können weitaus größere Helden sein als irgendwelche Sportler! Sportmillionäre, die mit ihrem Leben nicht klar kommen, sind es definitiv nicht! Können es aber durchaus noch werden... Grübelnd

20.06.2018 11:10

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Zitat:
Original von ogkempf

Im Durchschnitt verdient ein Fussballer der 3. Liga 119.000€ brutto im Jahr.
So kann man als mittelmäßiger Fusspilzspieler am Ende seiner Karriere ein kleines Vermögen angehäuft haben.
Mindestgehalt der Radsportler ... bekannt ... 2500€ pro Monat.
Alles andere ist Mathematik.

Und man darf nicht vergessen, das große Geld im Radsport kam erst wirklich nach Wese.

20.06.2018 14:42

Doggie
Egal!

Das stimmt und stimmt auch wieder nicht.

Ich habe Gehaltslisten aus jener Zeit, nicht von Telekom, aber einem großen Mitbewerber. Die Nr. 3 bis 5 in der Hierarchie haben eine viertel bis halbe Million p.a. Grundgehalt bekommen. Während seiner großen Jahre dürfte auch Wesemann in der Summe siebenstellig verdient haben. Zwischen den Zeilen kann man herauslesen, was wohl passiert ist: schlechte Anlagen, zu viele Projekte, Schweizer Lebenshaltungskosten.

Ulle und der Selbstmord auf Raten... ich seh's nicht so dramatisch. Ein manisch-depressiver VdB, dem sein Schicksal vorgezeichnet war, wenn er sich nicht aus dem Sumpf befreien kann, ist er nicht. Und als Säufer kann er durchaus noch zwei oder drei Jahrzehnte durchhalten, bei seiner Konstitution und seinem Konto.

20.06.2018 16:50

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

So Suizid-Ferndiagnosen in irgendeinem Forum sind ja auch meist sehr hilfreich. Sollten aber dann konsequenterweise von einem Wettspiel begleitet werden. Jörg Ludewig

Aus dem Artikel geht nicht mehr hervor als ein völlig wirres distanzloses Verhältnis zu den Medien (Boris-Becker-Syndrom) und eine eher laxe Haltung zu Gesundheit und Familie ("Kinder weg, da kann man nix machen"). Ich werde jedenfalls versuchen, den Ulle für ein Glas Nutella aus der Mikrowelle bei meinem nächsten Geburtstag als Stargast dabei zu haben.

12.07.2018 16:23

Doggie
Egal!

Wahnsinn, dass der Personalmangel an deutschen Schulen inzwischen so schlimm ist, war mir nicht bewusst. geschockt

04.08.2018 00:03

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Ach Ulle schmollend

Obwohl, gibt es sehr viele Typen die unsympathischer als Til Schweiger sind?

Seiten (1.348): « erste ... « vorherige 1.336 1.337 1.338 1.339 [1.340] 1.341 1.342 1.343 1.344 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum