cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Fussballthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4.288): « erste ... « vorherige 3.849 3.850 3.851 3.852 [3.853] 3.854 3.855 3.856 3.857 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizieller Fussballthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.09.2015 17:18

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snebolinho
ManUnited zahlt 80 Millionen für Martial, ein 19jähriges, französisches Talent...es wird immer kränker...

Werdet nicht wie wir!

01.09.2015 17:36

casalla
Kapitän

Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

Was ist eigentlich an "echtem Amateurfußball" so toll? Den würde ich mir höchstens gegen Bezahlung angucken.

01.09.2015 17:45

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casalla
Was ist eigentlich an "echtem Amateurfußball" so toll? Den würde ich mir höchstens gegen Bezahlung angucken.

Es gibt Leute, die mögen Kultur und es gibt Leute, die für Geld alles machen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2015 17:57

casalla
Kapitän

Zitat:
Original von Pedalritter
Zitat:
Original von casalla

Es gibt Leute, die mögen Kultur und es gibt Leute, die für Geld alles machen.
Kultur ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff. Nochmal, was ist an "echtem Amateurfußball" so toll? Was macht ihn kulturell so bedeutsam? Selber spielen macht Spaß, ja, aber zugucken?

01.09.2015 18:01

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Naja es ist halt einfach das Feeling am Fussballplatz. Bier/Spezi, Bratwurst, Kumpels, fachsimpeln, usw...schöner Treffpunkt halt am Sonntag oder am Freitag/Samstag um danach zusammen was zu unternehmen.

01.09.2015 18:47

casalla
Kapitän

Zitat:
Original von Snebolinho
Naja es ist halt einfach das Feeling am Fussballplatz. Bier/Spezi, Bratwurst, Kumpels, fachsimpeln, usw...schöner Treffpunkt halt am Sonntag oder am Freitag/Samstag um danach zusammen was zu unternehmen.
Das ist aber das Drumherum, nicht der Fußball an sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, wovon du sprichst, durch steigende Eintrittspreise in der Bundesliga gekillt wird.

Ich sehe halt wenn ich Sport gucke gerne Qualität. Und die hat nun mal ihren Preis.

01.09.2015 19:27

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

Die Preise werden rum um den Fußball steigen ob um Eintrittskarten oder Sky-Abo geht oder Fanartikel usw.Der Fußball braucht international wettbewerbsfähig zu bleiben mehr Geld. Die Realität bestätigt das.
Wie der Kollege Casalla schreibt die Qualität kostet !
PS: Mein Sky-Abo wurde ab 1. August auch teurer.

01.09.2015 19:30

Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

images/avatars/avatar-4613.jpg

Herkunft: Bayern - Augsburg

Meines auch ab dem 1.September...schlanke 1,09 Euro...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 01.09.2015 19:30.

01.09.2015 19:53

Riedberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Snebolinho

Meines mit 2 Euro, aber sind angeblich 3 Millionen Abonnenten, neue Pakete, neue Abonnenten usw. Sky braucht Geld um die Bundesligarechte weiter zu sichern...

02.09.2015 10:26

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich finde amateursport super. wer den sport mag für den ist das elebnis ist das gleiche wie in der bundesliga, nur kostet es kein 50€ eintritt sondern nur 5...
bier, bratwurst ect das gehört natürlich alles dazu wie snebo richtig sagt.
ich gehe auch jede woche zum amateur eishockey und nicht in die del...weils einfach schöner ist!

02.09.2015 10:32

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casalla

Ich sehe halt wenn ich Sport gucke gerne Qualität. Und die hat nun mal ihren Preis.

Ich Trottel! genau - das fussballgucken macht ja erst spass, seit die leute mal anständig bezahlt werden. war ja die 40 jahre vorher, die ich das gucken musste, eine echte qual!

02.09.2015 12:03

Herr Doepfel
unregistriert

Ja gut, ich sag mal, früher musstest du einem Versicherungssachbearbeiter, einem schwäbischen Metzgersohn oder einem fränkischen Raumausstatter bei der Arbeit zusehen. Jetzt kriegst du glamouröse Jungbazillionäre mit Modelschnalle geboten. Wenn die Konsumenten ihr Dope per Sky-Abo zunehmend selber finanzieren, statt dass die Kosten wie bisher per Zwangsgebühr auf die Allgemeinheit umgelegt werden, ist das eine Entwicklung, die ich sehr begrüße... koste sie, was sie wolle. Gut gemacht

02.09.2015 12:28

casalla
Kapitän

Zitat:
Original von Glandon
Zitat:
Original von casalla

Ich Trottel! genau - das fussballgucken macht ja erst spass, seit die leute mal anständig bezahlt werden. war ja die 40 jahre vorher, die ich das gucken musste, eine echte qual!
Glaubst du, du hast ein Grundrecht auf Bespaßung durch Bundesliga-Fußball?

Zitat:
ich finde amateursport super. wer den sport mag für den ist das elebnis ist das gleiche wie in der bundesliga, nur kostet es kein 50€ eintritt sondern nur 5...
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer das Erlebnis mag, für den ist der gebotene Sport zweitrangig.

02.09.2015 13:00

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Ja gut, ich sag mal, früher musstest du einem Versicherungssachbearbeiter, einem schwäbischen Metzgersohn oder einem fränkischen Raumausstatter bei der Arbeit zusehen. Jetzt kriegst du glamouröse Jungbazillionäre mit Modelschnalle geboten.

Es war ja noch viel schlimmer! Ich musste sogar Handelsreisenden in Sachen Sportartikel zusehen.

Zitat:
Wenn die Konsumenten ihr Dope per Sky-Abo zunehmend selber finanzieren, statt dass die Kosten wie bisher per Zwangsgebühr auf die Allgemeinheit umgelegt werden, ist das eine Entwicklung, die ich sehr begrüße... koste sie, was sie wolle. Gut gemacht

Da stimme ich vollkommen zu! Auch wenn vielleicht der allerschlimmste Fall eintritt,dass sich die Junkies ihr Sky-Abo nicht mehr leisten können und sie (ein wahrgewordener Alptraum!) gar ein Buch lesen müssten...

02.09.2015 13:12

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Der Fußball braucht international wettbewerbsfähig zu bleiben mehr Geld. Die Realität bestätigt das.

Wir sollten ein Spendenkonto einrichten. Für die paar lausigen Milliönchen pro Jahr kicken müssen - nee nee, da tippt man lieber bei Lidl an der Kasse. Oder fährt für Hermes.

02.09.2015 14:41

Cadenhead
Jeff! Ich heiße Jeff!

images/avatars/avatar-4850.jpg

Fan von: Okoyino da Mbabi (nicht mehr, da Sasic)

Zitat:
Original von Glandon
Zitat:
Original von Herr Doepfel
Ja gut, ich sag mal, früher musstest du einem Versicherungssachbearbeiter, einem schwäbischen Metzgersohn oder einem fränkischen Raumausstatter bei der Arbeit zusehen. Jetzt kriegst du glamouröse Jungbazillionäre mit Modelschnalle geboten.

Es war ja noch viel schlimmer! Ich musste sogar Handelsreisenden in Sachen Sportartikel zusehen.

Zitat:
Wenn die Konsumenten ihr Dope per Sky-Abo zunehmend selber finanzieren, statt dass die Kosten wie bisher per Zwangsgebühr auf die Allgemeinheit umgelegt werden, ist das eine Entwicklung, die ich sehr begrüße... koste sie, was sie wolle. Gut gemacht

Da stimme ich vollkommen zu! Auch wenn vielleicht der allerschlimmste Fall eintritt,dass sich die Junkies ihr Sky-Abo nicht mehr leisten können und sie (ein wahrgewordener Alptraum!) gar ein Buch lesen müssten...

Der zweitschlimmst Fall ist ja mittlerweile schon eingetreten: Das Drogenkartell hat sich zwecks Geldwäsche inzwischen andere Geschäftsfelder i.e. Sportarten gesucht.
Diesen wahrgewordenen Alptraum konnte man diesen Sommer gut in Frankreich bestaunen. verzweifelt

02.09.2015 20:46

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

huch! wann ist denn anpfiff? 5:45h? t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

Glandon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 11986334_10206430457533694_6585019241257
885990_n.jpg

02.09.2015 21:23

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von Snebolinho

Meines mit 2 Euro, aber sind angeblich 3 Millionen Abonnenten, neue Pakete, neue Abonnenten usw. Sky braucht Geld um die Bundesligarechte weiter zu sichern...

Wir haben seit einigen Jahren den selben Preis oder teils sogar immer wieder paar Euro weniger. Einfach immer wieder neu verlängern.

Laufzeit beträgt aktuell bei uns zwei Jahre. Gleich nach Abschluss die Kündigung eingereicht. Gegen Ende der Vertragslaufzeit rufen sie dann an bzw. schreiben Briefe. Mit Geduld kann man dann sogar noch etwas sparen. Komplett für unter 30 € (oder halt ohne Filmpaket) ist dann kein Problem und erhöht wird dann auch nicht innerhalb der Vertragslaufzeit.

Gibt halt Leute die es die ganze laufen lassen und somit automatisch verlängern. Dann kostet es halt über 50 oder 60 €, aber da ist man dann auch selbst schuld.

Aber der deutsche TV Markt ist eh eigenartig, gerade was Pay-TV und internatonalen Fußball angeht. Das einzige was klar geregelt ist, ist die Premier Leauge. Gut, dann halt auch noch die ersten beiden österreichischen Ligen, falls die überhaupt jemand sehen will Spassvogel . Das kommt alles auf Sky. Aber dank Spox, goal.com, Sport1+ und Sportdigital herrscht bei der Serie A, Ligue 1 und den ganzen anderen Ligen Chaos pur. Teils kostenlos im Internet, aber oft als Stream mit nicht so guter Qualität und vor allem hängen die Übertragungen ab und zu bis zu zwei Minuten hinterher. Dann werden Topspiele der Ligue 1 auf Spox und die restlichen auf Sport1+ gezeigt und bei der Serie A umgekehrt. Dann hat noch Sportdigital mit Sport1+ auch Sublizenzen laufen und so weiter. Alles ziemlich unübersichtlich.

Ins Stadion gehe ich kaum noch. Vor allem wegen der Preise. Mag halt auch daran liegen, dass es ganz im Süden außer dem SC Freiburg nichts gibt, was weiter oben mit spielt und Freiburg liegt ja auch nicht gerade um die Ecke. Ich war mal in Basel im Stadion. Aber das sind Preise dort, das kann man ohne schlechtes Gewissen nicht oft machen.

02.09.2015 23:23

Herr Doepfel
unregistriert

Zitat:
Original von Glandon
huch! wann ist denn anpfiff? 5:45h? t-mobile-profi beim anblick eines t-mobile-fans

großes Grinsen

03.09.2015 08:46

Riedberg
Legende der Landstrasse

@ Rieper: Was die Preise trifft allgemein ob TV oder Eintrittkarte gibt es eine Spirale und sie bewegt sich nur in eine Richtung... Wir alle werden mehr bezahlen.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Fussballthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum