cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2013 16:36

T-MobileR
Kapitän

Dabei seit: 26.08.2005

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am besten gleich alle Etappen absagen und gut ist.
Der Giro dieses Jahr wird wohl eh als die langweiligste Grand-Tour ever in die Geschichte eingehen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 16:41

Camerig
Adjutant

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: Duisburg
Fan von: Spannung

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut Eurosport übertrgägt nicht, aber haben wir zwei verschiedenne Rennen gesehen?

langweiligste Grand-Tour ever?
Never *unschuldigtu*




__________________
"vorausgesetzt, er war sauber"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 16:48

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So langweilig hätte ich es gerne im Juli mal. Einmal nur!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 17:03

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, der größte Spannungsbogen war doch, wie lange Wiggo drin, bzw. auf dem Rad bleibt.

Spannende GTs sehen auch für mich anders aus arrrghhhh




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 17:08

Camerig
Adjutant

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: Duisburg
Fan von: Spannung

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Etappen waren abwechslungsreich und ich kann mich an wenige Tage mit klarem "vorher Sieger" (Massensprint) erinnern. Immer gab es einen Hügel, der noch alles hätte ändern können.

Im GK wurde von vorneherein aggressiv gefahren. 2.Etappe? Vergessen?

Gut inzw. ist das "klassement" wohl gemacht und das Wetter ist auch nicht auf Seite des Giros, aber langweilig? Ich bitte euch.... schwer am Nachdenken




__________________
"vorausgesetzt, er war sauber"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 17:45

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Allein wie sie es sich gestern in der >20köpfigen Spitzengruppe auf den Kilometern 50-40 vor dem Ziel gegeben haben... Normalerweise hätte ich den Etappensieger in genau dieser Gruppe gesucht.
Was war da eigentlich mit Di Luca? Der verliert 17 min auf 30km?!
Ich warte auch auf den Tag, an dem Pirazzi von einem anderen Fahrer ein paar vor die Lichter bekommt. pfeifend


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 17:47

T-MobileR
Kapitän

Dabei seit: 26.08.2005

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das interessanteste an diesem Giro war wirklich die Misere von Wiggins. Danach war absolut tote Hose. Keine ernstzunehmende Attacke auf Nibali, jeder ist mit seiner Position im GK zufrieden. Was daran spannend sein soll würde mich mal interessieren.
Das Wetter hat natürlich eine sehr negative Rolle gespielt, dafür kann niemand was.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 17:58

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber gerade das schlechte Wetter bietet doch Potential für Überraschungen.
Wenn der ein oder andere damit ein Problem hat - und das dürfte wohl der Fall sein - müsste der Rest der Favoriten doch daraus Nutzen schlagen wollen. Die Einschätzung, dass alle ganz zufrieden mit dem status quo sein dürften, macht diesen Giro wirklich lahm.
Die einzelnen Etappen mit toll herausgefahrenen Siegen - siehe Visconti oder Belkov - ändern daran nichts. Ohne ernsthaftes Favoritenattackieren ist das nicht besser, als eine 3500km lange Ehrenrunde für Nibali.
Wenn dann auch noch, wie wohl feststeht, das Dolomitenwochenende ins Wasser bzw. den Schnee fällt, sollten sich alle ab Cadel Evans mal fragen, wo sie noch was gut machen wollen.

Hoffentlich strafen mich die Fahrer noch Lügen. Ansonsten muss ich mich ja auf die Vuelta freuen Ach... hm.... seufz




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 18:11

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Langweilig finde ich den Giro auch nicht, obwohl es bestimmt spannendere Austragungen gab. Aber der Kampf um den Gesamtsieg ist absolut uninteressant seitdem Wiggins weg ist. Dabei kann man Nibali nichtmal eine besondere Dominanz bescheinigen. Alle scheinen sich mit den aktuellen Plaetzen zufrieden zu geben.




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 18:16

Chiappucci
Windschattenfahrer

images/avatars/avatar-2295.jpg

Dabei seit: 05.09.2004
Fan von: Radsport, Musik

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich ja nicht! Irgendwie haben hier einige ein anderes Rennen gesehen wie ich keine ahnung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 18:23

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
Das glaub ich ja nicht! Irgendwie haben hier einige ein anderes Rennen gesehen wie ich keine ahnung


Nein, wir bewerten unsere Eindrücke nur unterschiedlich.
Ich hab schöne Etappen, schöne Bilder (wenn es sie gab) und interessante Rennverläufe gesehen. Aber seit einer Woche steht der Sieger quasi schon fest - zumindest nach der Fahrweise von Nibalis Kontrahenten zu urteilen.

Das ist Langeweile pur! Zugegeben: auf hohem Niveau Augenzwinkern




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2013 20:15

Rieper
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu könnten einige Fahrer aus den Top 10 mehr ins Renngeschehen eingreifen. So wie es Betancur und Majka als machen, das gefällt mir. Fahren in den Bergen aktiv vorne mit und greifen auch mal an. Der Kampf um das weiße Trikot könnte kaum spannender sein. Ansonsten ist der Giro schon okay. Leidet halt leider unter den Wetterverhältnissen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2013 18:49

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert. SpOn berichtet ueber den Giro ohne Doping zu erwaehnen. Toll!




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.05.2013 20:52

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Maglia Rosa

1 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 84:53:28
2 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 4:43
3 Cadel Evans (Aus) BMC Racing Team 5:52
4 Michele Scarponi (Ita) Lampre-Merida 6:48
5 Carlos Alberto Betancur Gomez (Col) Ag2R La Mondiale 7:28
6 Przemyslaw Niemiec (Pol) Lampre-Merida 7:43
7 Rafal Majka (Pol) Team Saxo-Tinkoff 8:09
8 Benat Intxausti Elorriaga (Spa) Movistar Team 10:26
9 Mauro Santambrogio (Ita) Vini Fantini-Selle Italia 10:32
10 Domenico Pozzovivo (Ita) Ag2R La Mondiale 10:59
11 Franco Pellizotti (Ita) Androni Giocattoli 11:35
12 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi 12:13
13 Yury Trofimov (Rus) Katusha 12:55
14 Tanel Kangert (Est) Astana Pro Team 12:57
15 Robert Kiserlovski (Cro) RadioShack Leopard 14:27
16 Sergio Luis Henao Montoya (Col) Sky Procycling 18:19
17 Wilco Kelderman (Ned) Blanco Pro Cycling Team 20:18
18 Darwin Atapuma Hurtado (Col) Colombia 28:56
19 Damiano Caruso (Ita) Cannondale Pro Cycling 30:56

Das Wetter... großes Grinsen

20 Francis Mourey (Fra) FDJ 32:22

Maglia Rossa

1 Mark Cavendish (GBr) Omega Pharma-Quick Step 158
2 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 128
3 Cadel Evans (Aus) BMC Racing Team 111
4 Carlos Alberto Betancur Gomez (Col) Ag2R La Mondiale 108
5 Giovanni Visconti (Ita) Movistar Team 105
6 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 102
7 Mauro Santambrogio (Ita) Vini Fantini-Selle Italia 89
8 Elia Viviani (Ita) Cannondale Pro Cycling 88
9 Giacomo Nizzolo (Ita) RadioShack Leopard 75
10 Ramunas Navardauskas (Ltu) Garmin-Sharp 65

Maglia Azzurra

1 Stefano Pirazzi (Ita) Bardiani Valvole-CSF Inox 82
2 Giovanni Visconti (Ita) Movistar Team 45
3 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 45
4 Jackson Rodriguez (Ven) Androni Giocattoli 41
5 Carlos Alberto Betancur Gomez (Col) Ag2R La Mondiale 37
6 Robinson Eduardo Chalapud Gomez (Col) Colombia 31
7 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 26
8 Mauro Santambrogio (Ita) Vini Fantini-Selle Italia 18
9 Fabio Andres Duarte Arevalo (Col) Colombia 17
10 Pieter Weening (Ned) Orica-GreenEdge 14

Maglia Bianca

1 Carlos Alberto Betancur Gomez (Col) Ag2R La Mondiale 85:00:56
2 Rafal Majka (Pol) Team Saxo-Tinkoff 0:41
3 Wilco Kelderman (Ned) Blanco Pro Cycling Team 12:50
4 Darwin Atapuma Hurtado (Col) Colombia 21:28
5 Diego Rosa (Ita) Androni Giocattoli 32:55
6 Fabio Aru (Ita) Astana Pro Team 1:17:25
7 Fabio Felline (Ita) Androni Giocattoli 1:23:31
8 Jarlinson Pantano (Col) Colombia 1:28:09
9 Thomas Damuseau (Fra) Team Argos-Shimano 1:35:26
10 Francesco Manuel Bongiorno (Ita) Bardiani Valvole-CSF Inox 2:04:36

Maglia Nera

Davide Appollonio (Ita) Ag2R La Mondiale 4:28:36

Classifica TV

Rafael Andriato (Bra) Vini Fantini-Selle Italia

Azzurri d'Italia

Mark Cavendish (GBr) Omega Pharma-Quick Step

Premio dello Fuga

Rafael Andriato (Bra) Vini Fantini-Selle Italia

Combattivita

Mark Cavendish (GBr) Omega Pharma-Quick Step

Teams

1 Sky Procycling 254:34:25
2 Astana Pro Team 4:29
3 Movistar Team 7:27
4 Lampre-Merida 10:35
5 Blanco Pro Cycling Team 15:58
6 Ag2R La Mondiale 24:59
7 Androni Giocattoli 39:16
8 Euskaltel-Euskadi 55:42
9 BMC Racing Team 1:03:24
10 Katusha 1:08:43

Super Team

Movistar Team

Fairplay

Cannondale Pro Cycling




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2013 16:03

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Warum war eigentlich Brescia Ziel und nicht Mailand ?




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2013 16:21

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber der Giro ist öftes woanders als in Mailand zu Ende gegangen: Triest, Verona, Turin, etc.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2013 16:31

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

2018 Vittorio Veneto. großes Grinsen




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.06.2013 14:36

Camerig
Adjutant

Dabei seit: 17.04.2012
Herkunft: Duisburg
Fan von: Spannung

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moreau
Warum war eigentlich Brescia Ziel und nicht Mailand ?


Money, Money, Money

Dazu sag ich nix mehr!




__________________
"vorausgesetzt, er war sauber"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.06.2013 15:24

Ocaña
Das Schießen bleibt Alfa und Omega in Biathlon

images/avatars/avatar-4929.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von nix kommt halt nix. Augenzwinkern Das Verhältnis zwischen dem Giro und der Stadt Mailand ist aktuell auch nicht mehr das beste.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2013

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum