cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (495): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2012 15:44

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn Greipel weitere Etappen gewinnt, würden die ÖR wahrscheinlich noch schnell auf den Zug wieder aufspringen.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2012 16:10

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Wenn Greipel weitere Etappen gewinnt, würden die ÖR wahrscheinlich noch schnell auf den Zug wieder aufspringen.


Das glaub ich nicht. Höchstens wenn Klöden aufs Podium kommt. Aber selbst dann nicht, eher geben die noch Geld für einen weiteren Talker aus... Augen rollen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2012 21:22

kurbel
Lokomotive

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch mal interessant Jean-Claude Leclercq so zu hören smile

http://www.youtube.com/watch?v=Zhuid654l6s


Und noch was zum lesen:


Zitat:
Heftiger Gegenwind

In Deutschland berichtet in diesem Jahr nur Eurosport live von der Tour de France. Der durchschlagende Erfolg bleibt bisher aus.



http://www.tagesspiegel.de/medien/tour-t...nd/6851566.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurbel: 08.07.2012 21:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2012 22:33

WINO
Dilettanti

images/avatars/avatar-4766.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oleradsport
Die ARD ist einfach peinlich. arrrghhhh


zeter und mordio

sind die noch zu retten?




__________________
"Also fahr Fahrrad, liebe Menschheit, du schlimmste aller Plagen."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2012 22:34

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ätschbätsch Zunge raus


ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2012 22:49

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurbel
Auch mal interessant Jean-Claude Leclercq so zu hören smile

Ja, und wir Schweizer mussten uns daran gewöhnen JCL bei Eurosport Hochdeutsch sprechen zu hören!Ballons

PS: RIP Hans Jucker


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2012 11:44

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der TdF-Ticker vom Spiegel glänzt auch mit unheimlicher Kompetenz. Highlight: die Aussagen zu Patrick Gretsch ("kein ausgewiesener Zeitfahrspezialist", "offenbart ungeahnte Fähigkeiten als Zeitfahrer")... Augen rollen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.07.2012 11:51

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Spiegel-Leute sind ja auch keine ausgewiesenen Journalisten.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 15:48

Bertro
Weltmeister

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute gefällt mir die Eurosport-Übertragung bisher nicht so gut. Wichtige Rennsituationen werden verpasst und Werbung mitten im Anstieg zum Colombier. Jörg Ludewig




__________________
Computer sind auch nur Menschen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 16:20

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertro
Heute gefällt mir die Eurosport-Übertragung bisher nicht so gut. Wichtige Rennsituationen werden verpasst und Werbung mitten im Anstieg zum Colombier. Jörg Ludewig


Die reagieren auf die Entwicklung im Radsport: Attacken gibt es in Abfahrten, also kann man da nicht mehr werben Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 16:22

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hättest Du doch geschwiegen. Mädchen




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 16:31

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

böse




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 16:33

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kommando zurück... schläfrig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 17:29

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon tausend mal über Radsport-Kommentatoren ausgekotzt und mir auch schon tausend Mal gesagt, dass das kein leichter Job ist.

Aber wieso bekommen es diese Typen nicht einfach mal hin, das Renngeschehen zu schildern und logische Schlüsse aus dem zu ziehen, was das TV-Bild ihnen anbietet? Wie kommt JCL dazu, (unwidersprochen!!) zu äußern, dass zwischen dem Spitzenquartett und vdB/Rolland keine weiteren Ausreißer mehr sind - direkt nachdem man gesehen hat, wie Marcus Burghardt (nicht gerade der fünft- oder sechstschnellste der Ausreißer) eingeholt wurde. WIE KOMMT MAN DARAUF? WIE KANN MAN SO BLIND FÜR RENNSITUATIONEN SEIN??? Und alle die, die mit ihm dort sitzen, widersprechen nicht. Und am Ende kommt Voigt zurück und dann auch noch Casar/Martinez/Fofonov ins Bild und anstatt Abbitte zu leisten, beschwert sich JCL noch über die Bildführung. Unfassbar. Wirklich. Das ist für mich unfassbar.
Ich bin nach dem Gipfel des Colombiers sogar 30 Minuten einkaufen gewesen und hatte mehr Überblick über den Rennverlauf als diese Pappnasen, die da stundenlang sitzen. Machen die sich keine Notizen? Denken die nicht nach?
Ich weiß, die müssen sprechen und denken gleichzeitig. Aber sowas will in meine Birne einfach nicht rein - niemals!!

Mal ganz abgesehen davon, dass sie über Bergpunkte palavern, während vdB und Rolland angreifen, den Angriff verbal verschlafen und dann eine Minute später sagen, die beiden hätten sich an die Spitze des Peletons gesetzt, um Tempo zu machen. Aber auf dem Auge waren die Eurosportler eh schon immer blind.




__________________
Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 17:30

T-MobileR
Kapitän

Dabei seit: 26.08.2005

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Geb ich dir vollkommen recht. Das war unterirdisch was die heute abgeliefert haben.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 17:35

casalla
Kapitän

Dabei seit: 22.09.2011
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch nicht verstanden. Die ganze Zeit konnte man sehen wie Leute wie Sagan und Popovych eingeholt wurden, die alle schon früh aus der Spitzengruppe zurückgefallen sind, aber keine Spur von Casar oder Martinez oder Voigt, die am Gipfel des Colombier nur 1 Minute Rückstand hatten. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass die eingeholt wurden ist mir schleierhaft.




__________________
"Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casalla: 11.07.2012 17:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 17:42

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mich ärgert bei denen, dass die auch keinen blassen Schimmer von der aktuellen Technik haben. Und das als Ex-Radprofis. Und dann werden die noch dafür bezahlt...
Vor allem scheint deren Internet nur aus Facebook zu bestehen. Dazu sag ich nix mehr!

Wenn ich keine Ahnung habe, dann schau ich nach oder konsultiere Fachleute. Aber was die da manchmal abziehen... schwer am Nachdenken


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 17:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Super, jetzt hoere ich schon seit letztem Jahr staendig Lobeshymnen ueber JCL und bei meiner ersten Begegnung mit ihm hat er einen Offday?!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2012 19:03

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Super, jetzt hoere ich schon seit letztem Jahr staendig Lobeshymnen ueber JCL und bei meiner ersten Begegnung mit ihm hat er einen Offday?!


Ja. Wenn es bei einem schlechten Tag in 3 Wochen bleibt, ist es ok. Im Laufe der letzten Tage wird meiner Meinung nach immer mehr zum Problem, dass Migels ohne Punkt und Komma (Unsinn) quatscht und JCL viel zu höflich ist um da zwischen zu gehen...
Immer redet Leinauer nicht auch noch sein Blech dazwischen. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2012 10:24

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jede Kirchturmspitze zu erwähnen, ist überflüssig. Und das Frage-Antwortspiel zwischen JCL und Migels langsam doof. Hat Migels keine eigene Meinung mehr...?




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (495): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum