cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (495): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] 446 447 448 449 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.07.2012 15:44

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn Greipel weitere Etappen gewinnt, würden die ÖR wahrscheinlich noch schnell auf den Zug wieder aufspringen.

06.07.2012 16:10

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Fan von: Einem Stadteil von FFM

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
Wenn Greipel weitere Etappen gewinnt, würden die ÖR wahrscheinlich noch schnell auf den Zug wieder aufspringen.

Das glaub ich nicht. Höchstens wenn Klöden aufs Podium kommt. Aber selbst dann nicht, eher geben die noch Geld für einen weiteren Talker aus... Augen rollen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.07.2012 21:22

kurbel
Lokomotive

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch mal interessant Jean-Claude Leclercq so zu hören smile

http://www.youtube.com/watch?v=Zhuid654l6s

Und noch was zum lesen:

Zitat:
Heftiger Gegenwind

In Deutschland berichtet in diesem Jahr nur Eurosport live von der Tour de France. Der durchschlagende Erfolg bleibt bisher aus.

http://www.tagesspiegel.de/medien/tour-t...nd/6851566.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurbel: 08.07.2012 21:27.

08.07.2012 22:33

WINO
Dilettanti

images/avatars/avatar-4766.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: ULLE, Gilbert, Kreuziger, Pinot, Pinotti, SCF

Zitat:
Original von oleradsport
Die ARD ist einfach peinlich. arrrghhhh

zeter und mordio

sind die noch zu retten?

08.07.2012 22:34

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ätschbätsch Zunge raus

08.07.2012 22:49

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

Zitat:
Original von kurbel
Auch mal interessant Jean-Claude Leclercq so zu hören smile

Ja, und wir Schweizer mussten uns daran gewöhnen JCL bei Eurosport Hochdeutsch sprechen zu hören!Ballons

PS: RIP Hans Jucker

09.07.2012 11:44

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der TdF-Ticker vom Spiegel glänzt auch mit unheimlicher Kompetenz. Highlight: die Aussagen zu Patrick Gretsch ("kein ausgewiesener Zeitfahrspezialist", "offenbart ungeahnte Fähigkeiten als Zeitfahrer")... Augen rollen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
09.07.2012 11:51

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Die Spiegel-Leute sind ja auch keine ausgewiesenen Journalisten.

11.07.2012 15:48

Bertro
Weltmeister

Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

Heute gefällt mir die Eurosport-Übertragung bisher nicht so gut. Wichtige Rennsituationen werden verpasst und Werbung mitten im Anstieg zum Colombier. Jörg Ludewig

11.07.2012 16:20

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Zitat:
Original von Bertro
Heute gefällt mir die Eurosport-Übertragung bisher nicht so gut. Wichtige Rennsituationen werden verpasst und Werbung mitten im Anstieg zum Colombier. Jörg Ludewig

Die reagieren auf die Entwicklung im Radsport: Attacken gibt es in Abfahrten, also kann man da nicht mehr werben Augenzwinkern

11.07.2012 16:22

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Hättest Du doch geschwiegen. Mädchen

11.07.2012 16:31

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

böse

11.07.2012 16:33

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Kommando zurück... schläfrig

11.07.2012 17:29

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

Ich habe mich schon tausend mal über Radsport-Kommentatoren ausgekotzt und mir auch schon tausend Mal gesagt, dass das kein leichter Job ist.

Aber wieso bekommen es diese Typen nicht einfach mal hin, das Renngeschehen zu schildern und logische Schlüsse aus dem zu ziehen, was das TV-Bild ihnen anbietet? Wie kommt JCL dazu, (unwidersprochen!!) zu äußern, dass zwischen dem Spitzenquartett und vdB/Rolland keine weiteren Ausreißer mehr sind - direkt nachdem man gesehen hat, wie Marcus Burghardt (nicht gerade der fünft- oder sechstschnellste der Ausreißer) eingeholt wurde. WIE KOMMT MAN DARAUF? WIE KANN MAN SO BLIND FÜR RENNSITUATIONEN SEIN??? Und alle die, die mit ihm dort sitzen, widersprechen nicht. Und am Ende kommt Voigt zurück und dann auch noch Casar/Martinez/Fofonov ins Bild und anstatt Abbitte zu leisten, beschwert sich JCL noch über die Bildführung. Unfassbar. Wirklich. Das ist für mich unfassbar.
Ich bin nach dem Gipfel des Colombiers sogar 30 Minuten einkaufen gewesen und hatte mehr Überblick über den Rennverlauf als diese Pappnasen, die da stundenlang sitzen. Machen die sich keine Notizen? Denken die nicht nach?
Ich weiß, die müssen sprechen und denken gleichzeitig. Aber sowas will in meine Birne einfach nicht rein - niemals!!

Mal ganz abgesehen davon, dass sie über Bergpunkte palavern, während vdB und Rolland angreifen, den Angriff verbal verschlafen und dann eine Minute später sagen, die beiden hätten sich an die Spitze des Peletons gesetzt, um Tempo zu machen. Aber auf dem Auge waren die Eurosportler eh schon immer blind.

11.07.2012 17:30

T-MobileR
Kapitän

Geb ich dir vollkommen recht. Das war unterirdisch was die heute abgeliefert haben.

11.07.2012 17:35

casalla
Kapitän

Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

Das habe ich auch nicht verstanden. Die ganze Zeit konnte man sehen wie Leute wie Sagan und Popovych eingeholt wurden, die alle schon früh aus der Spitzengruppe zurückgefallen sind, aber keine Spur von Casar oder Martinez oder Voigt, die am Gipfel des Colombier nur 1 Minute Rückstand hatten. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass die eingeholt wurden ist mir schleierhaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casalla: 11.07.2012 17:35.

11.07.2012 17:42

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

Mich ärgert bei denen, dass die auch keinen blassen Schimmer von der aktuellen Technik haben. Und das als Ex-Radprofis. Und dann werden die noch dafür bezahlt...
Vor allem scheint deren Internet nur aus Facebook zu bestehen. Dazu sag ich nix mehr!

Wenn ich keine Ahnung habe, dann schau ich nach oder konsultiere Fachleute. Aber was die da manchmal abziehen... schwer am Nachdenken

11.07.2012 17:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

Super, jetzt hoere ich schon seit letztem Jahr staendig Lobeshymnen ueber JCL und bei meiner ersten Begegnung mit ihm hat er einen Offday?!

11.07.2012 19:03

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Zitat:
Original von ogkempf
Super, jetzt hoere ich schon seit letztem Jahr staendig Lobeshymnen ueber JCL und bei meiner ersten Begegnung mit ihm hat er einen Offday?!

Ja. Wenn es bei einem schlechten Tag in 3 Wochen bleibt, ist es ok. Im Laufe der letzten Tage wird meiner Meinung nach immer mehr zum Problem, dass Migels ohne Punkt und Komma (Unsinn) quatscht und JCL viel zu höflich ist um da zwischen zu gehen...
Immer redet Leinauer nicht auch noch sein Blech dazwischen. Augenzwinkern

12.07.2012 10:24

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

Jede Kirchturmspitze zu erwähnen, ist überflüssig. Und das Frage-Antwortspiel zwischen JCL und Migels langsam doof. Hat Migels keine eigene Meinung mehr...?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum