cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2011 - 9. Etappe Messina - Etna (169 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2011 - 9. Etappe Messina - Etna (169 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.05.2011 19:01

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fassa
@panni

Du sagst ja selber, dass Contador nur auf Grund eines Freispruches in Spanien fährt. Der Einspruch bezieht sich aber auf eben diesen Freispruch, sie stellen ihn also in Frage. Und sollte der CAS diesen Freispruch kassieren, wäre Contador auch sämtliche Siege los. Also auch den Giro.


Ja klar, aber bis zu einem endgültigen Urteil durch den CAS gilt erst mal das des spanischen Verbandes. Ein Urteil infrage zu stellen bedeutet ja nicht dass ein falsches Urteil gefällt wurde.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 19:31

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

langweilige Etappe! Und um die zu sehen, habe ich heute Nachmittag auf Frischluft verzichtet schmollend




__________________
Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 19:39

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Beachboy doch auf Etappensieg, muss mich korrigieren. Dass er den Girogesamtsieg im Vorbeigehen mitnimmt stimmt dennoch weiterhin. unglücklich




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 19:41

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ja klar, aber bis zu einem endgültigen Urteil durch den CAS gilt erst mal das des spanischen Verbandes. Ein Urteil infrage zu stellen bedeutet ja nicht dass ein falsches Urteil gefällt wurde.

Bei Urteilen spanischer Verbände kann man mittlerweile leider ohne weiteres Nachdenken davon ausgehen, dass es sich um "falsche Urteile" in diesem Sinne handelt.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 20:12

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Grosse Darstellung heute, doch eine grosse Rundfahrt ist erst nach 3 Wochen vorbei, auch Contador kann einen schlechten Tag haben, einen Sturz, einen technischen Defekt ...

Die Atacke bei Gegenwind so früh hat mich dann auch überrascht, und vor allem sein Durchhaltevermögen. Fragen müssen sich heute abend seine Gegner stellen.

Im Moment sehe ich bei den Rundfahrern nur Andy Schleck in der Lage Contadors Rad zu halten. Wie ist die Form Contadors jetzt im Vergleich zur Tour 2010 und zur Tour 2011 ?

Wenn man jetzt noch bedenkt dass vorgestern einige Presseleute geschrieben haben von den Spitzenleuten wäre er von der Form her noch etwas hintendran als er bei den Attacken von Nibali (strade bianche) und Scarponi nicht nachging und Rodriguez das Loch zufuhr ... was schreiben diese Leute jetzt?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 20:29

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kurze Meldung vom anderen Ende des Tagesklassements:

Graeme Brown und Robbie McEwen verloren heute 59min15 auf Contador und sind damit aus dem Rennen. No volcano for old ozzies.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 15.05.2011 20:30.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 20:30

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paolo
Falls Contador heute leichte Schwäche zeigt würde mich das nicht überraschen, scheint mir (noch) nicht in Topform zu sein.


Dann gibt das ja einen ganz "knappen" Gesamtsieg...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 20:34

Olaf Pollack
Energie Cottbus !!!

images/avatars/avatar-3451.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Herkunft: Luckau
Fan von: Olaf Pollack, Andreas Klöden, ...

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was war egtl mit Scarponi? Ist der wirklich geplatz oder evtl ein technisches Problem, war nicht ganz aufmerksam beim schauen...SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 21:05

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

190 Graeme Brown (Aus) Rabobank Cycling Team 0:59:15
191 Robbie McEwen (Aus) Team RadioShack

Respekt, zu Ende gefahren Augenzwinkern




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 21:35

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf Pollack
Was war egtl mit Scarponi? Ist der wirklich geplatz oder evtl ein technisches Problem, war nicht ganz aufmerksam beim schauen...SPAM


Ich hab mir das Ende jetzt noch ein paar mal angeschaut und ich glaube, dass er nach dem ersten Angriff von AC und der Verfolgung einfach platt war.




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 22:34

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 19.03.2002
Fan von: Bert

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
Grosse Darstellung heute, doch eine grosse Rundfahrt ist erst nach 3 Wochen vorbei, auch Contador kann einen schlechten Tag haben, einen Sturz, einen technischen Defekt ...

darauf hat man bei Lance Armstrong 7 Jahre drauf gehofft....




__________________
Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.05.2011 22:39

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polli
Zitat:
Original von Cantabro
Grosse Darstellung heute, doch eine grosse Rundfahrt ist erst nach 3 Wochen vorbei, auch Contador kann einen schlechten Tag haben, einen Sturz, einen technischen Defekt ...

darauf hat man bei Lance Armstrong 7 Jahre drauf gehofft....


... und beim Beachboy persönlich auch mittlerweile seit 2007 ...

Es gibt hier doch in der Gazzetta so ne schöne Parodie auf die Floskeln des Rudy Pevenage. Hat Cantabro daraus abgeschrieben? cool




__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2011 10:16

paolo
Kapitän

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bergland
Fan von: Eddy und von schönen Rädern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paolo
Falls Contador heute leichte Schwäche zeigt würde mich das nicht überraschen, scheint mir (noch) nicht in Topform zu sein.


HAHA, geballtes Fachwissen habe ich da an den Tag gelegt. Alle auf einen




__________________
"Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2011 10:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Rotterdam
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paolo
Zitat:
Original von paolo
Falls Contador heute leichte Schwäche zeigt würde mich das nicht überraschen, scheint mir (noch) nicht in Topform zu sein.


HAHA, geballtes Fachwissen habe ich da an den Tag gelegt. Alle auf einen


Ja, meine Top 10 Kandidatenliste von gestern war auch ganz groß...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2011 11:04

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kneteman
Zitat:
Original von polli
[quote]Original von Cantabro
Grosse Darstellung heute, doch eine grosse Rundfahrt ist erst nach 3 Wochen vorbei, auch Contador kann einen schlechten Tag haben, einen Sturz, einen technischen Defekt ...

darauf hat man bei Lance Armstrong 7 Jahre drauf gehofft....


... und beim Beachboy persönlich auch mittlerweile seit 2007 ...

Es gibt hier doch in der Gazzetta so ne schöne Parodie auf die Floskeln des Rudy Pevenage. Hat Cantabro daraus abgeschrieben? cool [/quote]

Stimmt so nicht. Armstrong war bei jedem Sieg außer 2003 völlig überlegen, das war Contador nicht.

2007 hätte er eigentlich gar nicht gewonnen, da war Rasmussen schon durch. Und wenige Sekunden Vorsprung auf Evans und Leipheimer sind auch nicht beeindruckend.

Der Sieg 2008 beim Giro war nicht unbedingt überzeugend, er lies am Berg mehrmals die Gegner ziehen und nur durch das Zeitfahren hat er gewonnen.

Der Sieg bei der Vuelta 2008 war nie Gefahr, aber letztendlich waren die Abstände zu Leipheimer lächerlich gering und nie so dominant wie bei Armstrong.

2009 war zweifelsfrei ein brutales Jahr, da ist er alles in Grund und Boden gefahren, wie es sonst nur Armstrong tat.

2010 war er wiederum ein normaler Mensch. Zeigte mehrmals leichte Schwächen. Das hat zwar nicht gereicht, um ihn zu stürzen, aber ohne das Missgeschick von Schleck...

Und bei Paris-Nizza hat er sogar schon richtig gepatzt und die Rundfahrt verloren.

Mal sehen, ob er dieses Jahr noch die Tour und Vuelta fahren darf, dann kann er wirklich Armstrong übertrumpfen.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.05.2011 13:48

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ganz schwach fand ich gestern Liquigas. Agnoli lange nicht in der Form des Vorjahres, Szmyd war nicht zu sehen und Salerno und Capecchi sind halt auch als Helfer nur zweite Reihe. Hätten sie mal besser den Cataldo behalten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2011 15:34

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ventoso über Cavendish:

“He should just be happy that he’s still in the race,” said Ventoso. “He should have been disqualified for holding on to his car up the climb of Etna. It’s a shame, because everyone is having a huge struggle to get up within the time limit, and then there’s someone who clings on to his team car without the judges doing anything about it.”

http://www.velonation.com/News/ID/8469/G...Mount-Etna.aspx


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.05.2011 16:01

Bartali
Edelhelfer

Dabei seit: 18.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Ventoso über Cavendish:

“He should just be happy that he’s still in the race,” said Ventoso. “He should have been disqualified for holding on to his car up the climb of Etna. It’s a shame, because everyone is having a huge struggle to get up within the time limit, and then there’s someone who clings on to his team car without the judges doing anything about it.”

http://www.velonation.com/News/ID/8469/G...Mount-Etna.aspx


Cav ging es wohl wirklich dreckig. Er twitterte:

Well my legs exploded more violently than the fucking volcano we were racing up today.

fröhlich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2011 - 9. Etappe Messina - Etna (169 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum