05.06.2003 08:04
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
der offizielle fernseh thread
|
fehlt doch noch oder??
Tv total gestern:
ruth moschner sah sowas von billig aus! 
man(n) wartete (eben nicht) die ganze zeit darauf das es ploff macht und ihr was aus dem kleid springt - da vermarktet jemand dermassen schmerzfrei sex.....
aber cool wie informiert das raabschen dann doch über rasierte radlerwaden war - hat wohl bestimmt schon mal ulle oder ete fragen können ;-)) - als die moschner dann fragte ob die das wg der geschwindigkeit machen.
sie mag zwar keine haare auf den männerschultern, aber rasierte männerbeine?? igitt!
keep biking on tv
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
05.06.2003 08:17
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
schwankte jetzt zwischen hier und dem weisse tennissockenthread!
raab hatte gestern eine kurze dunkle hose, graue socken und weisse turnschuhe an
moschner meinte dann eben, dass sie ihn vom typ für unbehaarter gehalten hätte und schon waren sie beim thema.......
sie war natürlich da, um die hauseigne dating show am samstag an den mann zu bringen!
keep biking drall
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
05.06.2003 08:24
Kalmit unregistriert
 |
|
spüre ich da ne leicht negative Haltung ggüb. Agentin Doppel-D!? 
Aber meiner Meinung nach übertreibt´s sie´s schon ein wenig...
Zu tv total - hat da jemals jemand gesessen, der keine Werbung für die neue Sendung oder CD gemacht hat...

Harald fand ich gestern nicht schlecht mit seinem Gästebetttest... hat nur noch das vielgepriesene Luftbett vom TV-Shoppingsender gefehlt...
|
|
|
|
|
05.06.2003 08:28
forza_Jan

|
|
harald spielt allerdings auch in einer ganz anderen liga!
|
obwohl auch er sommerlochgäste akzeptieren muss! 
miss catterfield habe ich mir gestern gerne geschenkt!
gut auch, dass die gäste blöcke mittlerweile eigentlich sehr kurz sind - bei einigen würde man sich etwas mehr zeit wünschen, aber gestern...........
wird eigentlich zeit, dass er noch mal helmut berger(?)(dieser total bekokste schwule schauspieler!)einlädt! die sendungen mit dem waren legendär.
keep biking round the gästebett
|
|
|
|
|
05.06.2003 08:38
Kalmit unregistriert
 |
|
Catterfeld hab ich mir auch nicht angetan... mich kotzt deren Musik sowas von an...
Hast Recht - damals das mit Berger war legendär... 
Aber gibt´s den Typen überhaupt noch?! 
???
...ach, jetzt weiß ich auch wieder wie das Luftbett aus´m Verkaufskanal heißt - Restform - schon gesehen?!
|
|
|
|
|
05.06.2003 08:40
forza_Jan

|
|
bleibe allerdings auch eher nur beim zappen dort kurz hängen!
der berger hat den harald ja immer hemungslos angebaggert - köstlich!
keep biking your restform
|
|
|
|
|
05.06.2003 10:28
forza_Jan

|
|
| harald ist aber auch seit der hereinnahme von andrack
|
nochmal klassen besser geworden.
wenn sie sich dann gelegentlich zum trio erweitern und helmut(gestern mit seinen getackerten ohren 
)dazunehmen ist das meist ganz grosses herrentennis.
schlimm finde ich ur haralds gesangseinlagen.
bei raab nervt aktuell dieser 'bandkontest'. es geht eben immer nur darum leute lächerlich zu machen (bei dem absolut überflüssigen elton zur perfektion gereift!)
selten ist raab so richtig auf der höhe der zeit und gut!
so einen spontanen gag wie der von harald gestern (das zahnarztehepaar, dass eine gemeinsame praxis hat, aber privat getrennte wege geht) 'getrennt leben, vereint bohren' oder so davon träumt raab nur.
dazu hätte er maximal eine zote gebracht.
keep biking zotentiger
|
|
|
|
|
05.06.2003 10:37
Kalmit unregistriert
 |
|
Harry!
|
Exakt! Der Ausdruck "großes Herrentennis" passt meiner Meinung nach sehr gut. An Harald mögen sich viele Geister scheiden... entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! Raab´s Humor ist einfach meist stupide. Peinlich, wenn selbst in seinem Publikum als niemand über seine Witze lacht. Und Gespräche führen kann er überhaupt nicht... meist dann wieder nur albernes Zeug! Sternstunden dagegen sind dann schon eher, wenn Jauch zu Schmidt kommt!
Schmidt hat einfach seinen eigenen Unterhaltungsstil kreiert. Mit großem Erfolg, finde ich! Er sollte aber langsam mal wieder zum Frisör...
Mal noch zu nem andren großen deutschen TV-Comedian - fandet´s ihr auch so schade, dass Oli Kalkofe nur drei Sendungen gemacht hat?! Kalkofe war für mich immer ein Pflichttermin... 
Er muss den Kampf gg. den TV-Schrott wieder aufnehmen!
|
|
|
|
|
 |
05.06.2003 11:29
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Kalkofe ist top! Schon damals die Frühstüx-Radio-Show bei FFN... 
Die TV-Einlagen bei Raab waren im Prinzip von Anfang an von der Mattscheibe abgekupfert, nur etwas schlechter.
Die 3 Folgen bei Pro 7 waren nicht schlecht, aber bei Premiere fand ich es insgesamt noch besser.
Irgendwo habe ich gehört, dass Kalkofe dieses Jahr auch einen Film mit Namen "Der Wichser" ins Kino bringt!
|
|
|
|
|
05.06.2003 11:41
Kalmit unregistriert
 |
|
@Harzer: 
nanana... der Film heißt Wixxer - hat auch ne bestimmte Bedeutung, die mir grade nicht einfällt!
@Crisanto: Immerhin ist Kalki jetzt ja noch dazu gekommen. 
Was wäre so dein Fernsehthema?!
|
|
|
|
|
 |
05.06.2003 11:50
Crisanto unregistriert
 |
|
Sorry, Leute, mea culpa. Hab natürlich an meinem Elobarat längere Zeit gearbeitet, so daß sich in der Zwischenzeit Kalkofe einschleichen konnte.
Kalokofe?
Vor ewigen Zeiten (also vor Premiere und so) hat der es mal fertiggebracht, zusammen mit einem Kumpel den damaligen Berliner Innensenator Heinrich Jodokus Lummer einzuladen. Und zwar nicht ins Fernsehstudio. Er hat diesen Lummer vielmehr in irgendeiner Eckkneipe aufgegabelt und dann in so eine rechtsradikal eingerichtete Wohnung abgeschleppt.
Dort haben dann alle drei tierisch rechtsradikal die Sau rausgelassen und übel viel Bier dabei vernichtet.
Irgendwie lief eine versteckte Kamera mit und das Ganze wurde dann im Berliner Offenen Kanal gesendet.
Und ich durfte dieser Sternstunde deutscher Fernsehunterhaltung beiwohnen.
Gut, es gibt hier ein Politikverbot. Aber irgendwie gehörts zum Thema.
Kalkofe war da jedenfalls Sonderklasse. Ich hoffe sehr, daß der noch seinen Weg gehen wird.

Crisanto
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crisanto: 05.06.2003 11:53.
|
|
|
|
|
 |
|
05.06.2003 11:46
Kalmit unregistriert
 |
|
genau... statt "Kalkofes Mattscheibe" eine "C4F-Mattscheibe"
Was ist eigentlich aus Dr. Cesar... ähm Verena Breitenbach geworden?! Also ich bin richtig enttäuscht, dass die Sendung nicht mehr läuft! 
Allein die schauspielerischen Glanzleistungen der Gaststars -
achja, crisanto - das mit dem mädchen - weiß das amnesty international?! 
Kann man sowas einem Kind heutzutage antun... kein Fernseher - also wirklich...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalmit: 05.06.2003 11:48.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|