cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Wieder im Lade! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wieder im Lade!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2002 10:31

PezzeyRaus
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile Wieder im Lande!

Hallo und guten Morgen
Nach meiner dreiwöchigen TourdeFrance bin ich seit Gestern wieder zurück mit einem Haufen toller Erlebnisse von vier Bergetappen in den Pyrenäen und den Alpen. Nun muss ich selber ran und den Berg (Papier) auf meinem Schreibtisch abarbeiten. Ich hoffe aber, in ein paar Tagen ein paar (illustrierte) Zeilen über die Tour unterbringen zu können. Nur Geduld !!!!

P.S. Am 25.8. ist in unserem popeligen Dorf das alljährliche Rundstreckenrennen und ER (Lance) ist dabei, zumindest um Autogramme zu verteilen! winkend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PezzeyRaus: 30.07.2002 15:24.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2002 11:52

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

PEZZEY, WILKOMMEN BACK!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndreaF: 30.07.2002 11:53.

30.07.2002 11:58

Birgit
Adjutant

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hey! Wir kennen uns noch nicht, dennoch

welcome back here!
Sach bloß, du bist die ganze Zeit mit der Tour mitgereist?? Da werd ich ja ganz grün vor Neid!!! http://www.plaudersmilies.de/sad/sad.gif

Das möcht ich auch mal...

30.07.2002 12:42

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

guter

Nick großes Grinsen

@Birgit
Das ist ganz schöner Stress,ich hab das mal 10 Tage gemacht.
Tourhopper großes Grinsen

30.07.2002 12:56

AndreaF
Sjaak

Drei Wochen Tour live sind ja auch schoen.... großes Grinsen (weiss ich ja aus eigener Erfahrung... Zunge raus )

30.07.2002 13:03

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pezzey, du hast ein PN von mir!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
30.07.2002 13:10

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

was koste so ein spass eigentlich bzw wie siehts mit der unterbringung aus ?

30.07.2002 13:14

AndreaF
Sjaak

Drei Wochen = 5500 km mit Auto, Unterkunft ist Zelt (kampen am Strassenrand, Kampplatz...), mit zu viel Regen billiges Hotel....wie viel das kostet....uhm...weiss ich eigentlich nicht mehr (war ja in 1996)...will ich eigentlich auch nicht wissen....aber toll wars....

30.07.2002 13:14

AndreaF
Sjaak

Und eh pezzey, du hast mail volltrottel

30.07.2002 18:39

Stéphie
Franzose im Herzen

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Fan von: Venedig, lauter ehemaligen "Größen" des Radsports (z.B. Klaus Angermann, R.Virenque), David Moncoutié

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
hey cool,

3 Wochen Tour, das mach ich auch mal - zumindest hab ich es vor, sollte ich mal nicht in die Schule müssen, noch sonst irgendwo hin und Geld haben Augen rollen

30.07.2002 18:56

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

endlich rennt dein Richard nicht mehr mit gespaltenem kopf rum wollte schon was sagen aber habs dann doch bleiben lassen smile

30.07.2002 19:01

Stéphie
Franzose im Herzen

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Fan von: Venedig, lauter ehemaligen "Größen" des Radsports (z.B. Klaus Angermann, R.Virenque), David Moncoutié

ja ja,

werner und meine schwester haben schon gelacht und dann hab ich gedacht, dass ich ihm das doch nicht länger antun kann.... smile zahnlos

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Wieder im Lade!

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum