28.07.2002 20:43
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
Na ist doch gut so.Da hast du zwei Meinungen und kannst Dir nun deine eigene bilden .Oder wolltest Du mur eine nachplappern?
Ich weiß nicht WER den Fehler gemacht hat.Insgesamt war's beschi...en.Insgesamt stimmt da was nicht im TT-Zug.Sowas sollte,da hat Schur Recht,blind funktionieren.
Und ich tendiere auch eher dazu,den Fehler Hondo anzulasten.wobei,wie gesagt,da haut insgesamt was nicht hin
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
29.07.2002 08:22
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
aber andererseits
|
war ete wohl zu fertig, um das hinterrad noch halten zu können...
ich habe ihn seit jahrzehnten nicht mehr so weit in nem massensprint gesehn! und dafür hut ab!!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
29.07.2002 08:40
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| ich bin dafür, dass der sogen. TT-express ab jetzt immer als
|
pacemaker gesetzt wird bei der tour!
die verhindern ausreisser, halten das tempo auf den letzten 200km(!)

hoch damit keiner weggeht und am ende gewinnt fast immer einer, der kein magentaleibchen anhat!
über die details lasse ich mich einfach nicht mehr aus!
keep biking lance in grund und boden!
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
29.07.2002 08:45
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
ETE sollte entweder so langsam ans aufhören denken oder eine transformation wie jalabert für die nächste saison versuchen.......
sein zenit als sprinter scheint definitiv überschritten!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 29.07.2002 09:08.
|
|
|
|
|
29.07.2002 09:14
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
ETE sollte entweder so langsam ans aufhören denken oder eine transformation wie jalabert für die nächste saison versuchen.......
|
|
|
|
 |
29.07.2002 09:23
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von gildor_inglorion
...........gestern sah er richtig alt aus!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 29.07.2002 09:24.
|
|
|
|
|
29.07.2002 09:24
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Vielleicht sollte man bei TT auch endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen und was Sprints anbelangt auf Danilo setzen. Wenn sie es nie probieren können sie auch nicht wissen wer die größeren Siegchancen hat. Schließlich hat ein Olaf Ludwig auch mal den Schritt aus der 1. in die 2. Reihe vollzogen und für Erik die Sprints angezogen. Wobei ich mir dei Situation, dass Erik die Sprints für Danilo anziehr, echt nicht vorstellen kann. Woran das wohl liegen könnte?
Danilo hatte ich gestern in einem kurzen Interview bei ARD gesehen und er machte auf mich einen gefrusteten Eindruck. Auf die Frage, was sie anders oder besser hätten machen können, antwortete er sinngemäß: Nichts, man (damit meinte er sicher die sportl. Leitung/Erik) muß endlich akzeptieren, dass andere eben stärker sind. Nach seinem persönlichen Fazit seiner 1. Tourteilnahme befragt antwortete er, dass er auch bald mal eine Tour-Etappe gewinnen möchte.
Aber ich glaube nicht daran, dass er bei TT jemals die Gelegenheit dazu erhält solange Zabel noch auf ´nem Rennrad sitzen kann. 
Da bleibt wohl nur eine Möglichkeit, Danilo sollte sich so schnell wie möglich ein anderes Team suchen. Auf die Versprechungen bezüglich Wachablösung würde ich an seiner Stelle nichts geben, das hat er ja schon im vorigen Jahr bei der Vuelta gesehen. Klar, der Erfolg mit den Etappensiegen von Erik hat Danilo sicher den Wind aus den Segeln genommen, aber wer sagt denn, dass Danilo das nicht auch geschafft hätte. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Sprinterfeld bei der Vuelta auch nicht so hochkarätig.
Erik hat ja auch schon Revanche für die Tour 2003 und seine Teilnahme an der Vuelta 2002 angekündigt. 
Also Danilo, triff eine Entscheidung!
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
29.07.2002 10:07
Michelin-Männchen
zensiert

Herkunft: Niedersachsen Fan von: Fahrradhelmdiskussio
nen
 |
|
| Für die Jüngeren in diesem Forum
|
Erik Zabels Stern ging bei der Tour 1995 auf. Das Team durfte nur mit 6 Fahrern starten und war eigentlich auf Olaf Ludwig ausgerichtet. Der stürtzte jedoch in der ersten Woche schwer und quälte sich mit Gehirnerschütterung bis in die ersten Bergetappen. Zabel gelang im flachen bereits ein Sieg. Auf der zweiten Bergetappe musste Ludwig schließlich aufgeben, doch Zabel glückte in der dritten Woche noch ein Sieg.
Mit diesen Erfolgen im Rücken war die Existenz des Teams sowie die Aufstockung des etats für das darauf folgende Jahr gesichert, sodass man den bei der Tour entäuschend fahrenden Poulnikov durch Bjarne Riis ersetzen konnte. Den Rest ist bekannt.
Hondo kann sich gerne ein anderes Team suchen. Ich wäre mir jeoch nicht so sicher, ob er in einem anderen Team bessere Chancen hat, einmal bei der Tour einen Etappensieg zu landen. Seine Bilanz der ersten 7 Monate 2002 sind jedoch nicht gerade überzeugende Argumente, ihm bei Telekom oder einem anderen Team mehr Verantwortung aufzubüreden. Vorgesehen war er für den Giro, doch den konnte er ja aus privaten Gründen nicht zu Ende fahren. Dieses Jahr kann er sicher noch etwas bei der Vuelta reissen, denn Zabel wird nur die erste Woche voll dabei sein und sich dann gedanklich schon bei der WM befinden. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.
Fazit: Wenn TT ernsthaft das ganze Jahr über an der Spitze fahren will, ist eine Strategie, die auf jeweils 2-3 Sprinter (Zabel, Hondo, Nachwuchs), Klassikerjäger (Wesemann, Zabel, Nachwuchs) und Klassementfahrer (Ullrich, Vinokourov, ??) setzt, vernünftig. Sollte Ullrich das Team verlassen, werden die Karten neu gemischt. Zabel wird nicht gehen, der ist vor 4 Jahre nicht gegangen, als er praktisch schon einen Vertrag bei Rabobank hatte, warum soll er jetzt gehen?
Sebastian
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelin-Männchen: 29.07.2002 10:10.
|
|
|
|
|
29.07.2002 10:12
Spanni
Co-Kapitän
Herkunft: Bayern (Passau) Fan von: Spitzenradsport und den Hardcore Chicks !
 |
|
|
Er hat seinen Vertrag bereits verlängert !!!
__________________ Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben! :
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|