|
28.07.2002 17:53
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
| RE: wo war denn zabel :)?
|
|
|
|
|
|
28.07.2002 17:31
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
|
das ende der tour passt zum gesamten peinlichen abschneiden vom team telekom!
hoffentlich ist coast nächstes jahr dabei, damit uns auch ein deutsches team wieder freude bereitet!
|
|
|
|
 |
28.07.2002 18:26
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
| Zitat: |
Original von OgerTian
war das jetzt die schnellst tour allerzeiten? (sehr lang war sie ja nicht) |
nein, sie war z.b. langsamer als die vom letzten jahr! ich denke mal, dass dies auch in leblancs interesse lag....
|
|
|
|
28.07.2002 17:58
Azzurra
Weltmeister

Herkunft: Herford Fan von: Meinen Kids, Bella Italia und natürlich GMF forever :-D
 |
|
Na ja... auch wenn ich McEwen nicht sonderlich mag und lieber Zabel in Grün gesehen hätte: Chapeau an McEwen, toll gemacht!
__________________ Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit.
|
|
|
|
|
 |
28.07.2002 19:10
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
| Zitat: |
Original von Azzurra
Na ja... auch wenn ich McEwen nicht sonderlich mag und lieber Zabel in Grün gesehen hätte: Chapeau an McEwen, toll gemacht!
|
Kann ich eigentlich so unterschreiben!
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
28.07.2002 18:54
Birgit
Adjutant
 |
|
|
Im Interview hat Zabel gesagt, in der letzten Kurve hätten er und Fagnini gepatzt (falsche Linie gefahren und -rumms- zu war die Tür nach vorne). Dumm gelaufen, ich hätte ihm den Erfolg in Paris wirklich gegönnt - freue mich aber auch für McEwen.
|
|
|
|
|
28.07.2002 18:59
CofiTine unregistriert
 |
|
| Ich hab wirklich nix gegen Zabel!
|
Ehrer im Gegenteil!
Aber mir persönlich gefällt es ganz gut, daß in Paris mal ein anderer in grün dasteht!
Und McEwen hat es einfach verdient! Er war bei dieser Tour der beste Sprinter!
Und Zabel holt es sich dann nächstes Jahr wieder!
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:02
Werner unregistriert
 |
|
Was machte eigentlich Hondo in Katalonien, während Zabel in der Schweiz war? Was meinte Zabel, als er sagte, nächstes Jahr fährt er wieder sein eigenes Programm (zumindest so ähnlich)? Da scheint einiges nicht zu stimmen. Erik hätte ich es wenigstens zugetraut, dass er das tut, was er für richtig hält und DIE bestimmende Größe im Team ist, nachdem Jan verletzt raus war und nicht seine Wasserflaschenreicher in den Autos. Zu was ist er die Nummer 1.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 28.07.2002 20:02.
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:54
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
ach,der Eric der jammert doch gern mal rum von wegen fehlender unterstützung und in einem anderen team wäre er die absolute Nr.1(womit er ja Recht hat) und in Italien wäre er mit seinen MSR-Siegen ein Held (was auch stimmt),während in Deutschland kaum einer Notiz davon nimmt(was auch stimmt).Manchmal hat er solche Anwandlungen,deshalb würde ICH seine Äußerungen zwecks eigenes Programm und wie er will nicht so ernst nehmen.
Ach,ähm,und um das klarzustellen.Ich mag den Eric auch,aber dieses Jahr war der Aussi einfach der Clevere und TT hat nicht nur auf der letzten Etappe Sch... gebaut
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
28.07.2002 22:31
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
jute Herr Zabel heißtens aber immernoch eri K mit Vornamen.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
|