cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum) Niki2000 27.07.2002 13:49
 und weiter gehts: Niki2000 27.07.2002 13:54
 RE: Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum) TEVC 27.07.2002 13:57
 Aufhören! KitKat 27.07.2002 14:06
 einmalig! bAdpit 27.07.2002 14:24
 fuck gildor_inglorion 27.07.2002 14:50
 ich wusste schon lange, Glgnfz 27.07.2002 15:16
 hei moment gildor_inglorion 27.07.2002 17:39
 ich habe in Sachsen sehr viel erlebt ogkempf 28.07.2002 20:33
 Oggi Tourmalet 28.07.2002 22:27
 Geniales Fake ploner 29.07.2002 12:32
 Moment Michelin-Männchen 29.07.2002 13:28
 war ja klar, Glgnfz 29.07.2002 13:49
 RE: war ja klar, Harzer Radfahrer 29.07.2002 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.07.2002 13:49

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum)

sys1 schrieb am 23.07.02 23:21
Betreff: Zabel macht es falsch!
Er ist ein super Fahrer! aber er macht es falsch!
Immer am Anfang gibt er Gas und am Ende hat er nix mehr drauf! Was bringt es wenn er ein gelbes Trikot holt nach drei Tagen und später verliert er zu viel Zeit? Er hat dann immer ne halbe Stunde Rückstand! so kann er nicht gewinnen!
An seiner Stelle würd ich es so machen wie Armstrong: Erst mal ruhig angehn lassen und dann, wenn die andern alle fertig sind, richtig los legen. Das kappiert Zabel nicht, obwohl er schon so oft dabei war. Immer das selbe mit dem Typ. Ich versteh nich wie man so doof sein kann!
Wenn ich ne Radtour mach dann heiz ich auch nicht am Anfang los wie ein Verrückter, dennich weiss genau am Ende braucht man die Kraft mehr wie am Anfang. Ausdauer braucht man fürs Rad fahren.
Deswegen find ich auch Armstrong besser wie Zabel!

1.Antwort:

sportfreak84 schrieb am 26.07.02 16:02
Betreff: Sag mal...
...was erlaubst du dir eigentlich? Meinst du wirklich,ein Profi-Radfahrer weiss nicht,was seine Stärken und Schwächen sind? Du Laie willst Erik Zabel unterstellen,dass er und seine professionellen Betreuer sein Potenzial total falsch einsetzen? Du,der Radfahrn wohl nur aus dem Fernsehen kennst,meinst,dass du mehr Ahnung hast als diese Spezialisten?
Das ist das absolut dümmste,was ich je gehört habe! Wie kommst du auf sowas? Hast du nichts besseres zu tun,als solche Theorien aufzustellen?
P.S. Falls du hier alle verarschen willst,verarschst du damit dich mehr als die anderen User.

Seine Antwort:

sys1 schrieb am 26.07.02 20:52
Betreff: Also ich sage:
Es gibt halt unterschiedliche Meinungen. Ich werd meine Idee mal an Telekom schreiben und die fragen was sie davon halten. An Zabel schreib ich auch.
Außerdem hab ich sehr wohl Ahnung von Radsport! Ich hab ein Eddy Mercks Rad! Und damit bin ich auch schon gesprintet bin auf 60 km! Und ich bin mal an einem Tag 150 km gefahren! Also kann ich das sehr wohl beurteilen!
Kann ja sein dass meine Idee nicht verwirklicht werden kann, aber ich mach wenigstens Vorschläge im Gegensatz zu euch!

2.Antwort:

BjoernBlumtritt schrieb am 23.07.02 23:31
Betreff: schwachsinn!
amstrong fährt auf Gesamtklassement also muss er in den Bergen topfit sein und schont sich dafür!Zabel fährt auf Etappensiege in den Flachetappen und da die am Anfang dieser Tour sind vergibt veruscht er da alles zu geben!
Zabel juckt es kein Stück wo er im gesamtklassement liegt.Er veruscht möglichst kraftschonend in den Bergen zu fahren!

Du scheinst Null Ahnung vom radsport zu haben

mfg Björn

Seine Antwort:

sys1 schrieb am 23.07.02 23:43
Betreff: Genau das mein ich doch!
Er würd ne gute Chance haben zu gewinnen, aber er verpulvert immer alles in den ersten Etappen! Und die andern Sprinter machen den selben Fehler! Alle die Etappensieger vom Anfang haben jetzt keine Chance mehr!
Und Zabel ist mindestens so gut wie Ullrich, der hat auch schon mal die Tour gewonnen! Er hätte den Armstrong auf dem Mount Ventux abgehängt und könnte erster sein, aber er war zu fertig weil er immer sprintet.
Am Ende ist doch nur wichtig wer gewonnen hat insgesamt und nicht so ein Etappensieg ganz am Anfang.
Und ich hab sehr wohl Ahnung von radsport, denn ich hab auch ein Eddie Mercx Rad und fahr damit rum!
Deine

Antwort 3:

umbro67 schrieb am 24.07.02 00:00
Betreff: Also,
so ganz hast du das nicht begriffen.
Es gibt bei einer Tour verschiedene Trikots für verschiedene Spezialisten. Bei der Tour de France z.B. :
Gelbes Trikot > Gesamtwertung
Grünes Trikot > Sprintwertung
Weißes Trikot mit roten Punkten > Bergwertung
Weißes Trikot > Bester Jungprofi

Zabel fährt als Sprinter nur um die Sprintwertung und hätte in der Gesamtwertung keine Chance, da er für die Berge zu schwach ist.
Das ist genauso, wie wenn ein 100m-Sprinter die 10.000m laufen würde.

MfG umbro67

Seine Antwort:

sys1 schrieb am 24.07.02 00:07
Betreff: Danke, aber:
Endlich mal jemand der einen nicht voll verarscht. Aber ich denk mal das gelbe Trikot ist das wichtigste. Zabel hat doch schon das grüne so oft gehabt. Er hat im Fernsehn selbst erzählt dass er massig von denen daheim rumliegen hat.
Ich seh auch ein, wenn man immer sprintet kann man irgendwann nicht mehr mithalten. Deswwegen sag ich ja: Er soll mal aufhören zu sprinten und so fahren wie Armstrong, dann kann er echt mal was erreichen.
Mir gehts einfach um den Deutschen Radsport. Jetzt wo Jan Ullrich weg ist, wer soll außer Zabel sonst noch was reißen für uns? Die andern wie Bölts die sprinten nicht mal und sind in den Bergen trotzdem schlecht. Aber Zabel, wenn er mal aufhört mit sprinten, kann vielleicht Armstrong schlagen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
was ein niveau, der typ, was ne ahnung, so super lustig laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

27.07.2002 13:54

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
und weiter gehts:

sys1 schrieb am 26.07.02 20:46
Betreff: Beloki: unfähig!
Ich kanns nicht fassen! Jetzt fährt mal eine Ausreißergruppe 10 Minuten weg, und was macht der Typ? Er bleibt schön locker im Hauptfeld anstadt das er da vorne mal mitfährt! Heute hätte er echt die Tour gewinnen können, denn er hat im Gesamtwertung nur 5 Minuten Rückstand. Jetzt könnte er 5 Minuten Vorsprung haben!
Ich denke er bringt auch nicht richtig Einsatz. Es ist nämlich viel anstrengender mit der Ausreissergruppe, da hatte er wohl kein Bock drauf.
Ich find das enttäuschend! Da sitzt man Stunden vorm Fernsehen und dann bringt der so ne schwache Leistung.

1.Antwort:

itzepo schrieb am 27.07.02 12:48
Betreff: Meine Güte
so läuft der radsport nicht (mehr). Die Zeiten eines Merckx wo man auch auf der flachen Ebene angegriffen und Zeit gut gemacht hat sind vorbei. Heute ist es halt unmöglich, US-Postal würde Beloki bzw die Ausreißergruppe sofort einfangen (wenn sie denn wollen). Zeitabstände werden heute nur noch am Berg, im Zeitfahren oder, wie deises Jahr auch gesehen, durch Defekte und Stürze kurz vor dem Ziel gemacht.

Seine Antwort:

sys1 schrieb am 27.07.02 13:22
Betreff: Noch nicht mal das!
Beloki hat nicht mal versucht Armstrong zum Stürzen zu bringen! Gut, er hätt das nicht selber machen sollen, aber einer aus seinem Team! Einfach mal dem hinten fett reinfahren, und während Armstrong flach liegt wird vorne Gas gegeben! Aber dazu ist Once auch zu doof...

2.Antwort:

Ueberflieger14 schrieb am 26.07.02 20:50
Betreff: Man man man...
hast du keine Ahnung. Erst das mit Zabel und jetzt das: Schau, wäre Beloki ausgerissen, hätte Armstrong sicher nicht einfach so zugesehen. Da hätte die US-Postal-Mannschaft sicher was dagegen gehabt. Außerdem war es eine Flachetappe. Da greifen NIE die Favoriten an.

Seine Antwort:

sys1 schrieb am 26.07.02 20:56
Betreff: Aber
Er hat es gar nicht mal versucht! Dabei war das heute vielleicht die letzte Chance!
Und die US Postals waren heute so schwach dass sie nicht aufgeholt haben obwohl die ständig vorne bei den Verfolgern gefahrn sind!
Ich an seiner Stelle wäre auf jeden Fall mal mit den Ausreißern mitgefahren!

der unterhält echt alle, ich finds soooooooo lustig, so dumm der mensch

27.07.2002 13:57

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es ist Tour. Da kommen die Experten aus ihren Löchern. Auch hier ist eine Zunahme an Spam etc. deutlich zu bemerken!

27.07.2002 14:06

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

großes Grinsen Aufhören!

Ich kann nicht mehr..

laut lachen laut lachen laut lachen

27.07.2002 14:24

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg einmalig!

ROFL laut lachen laut lachen laut lachen

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.07.2002 14:50

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

verrückt fuck

ihr habt mich entdeckt

großes Grinsen

27.07.2002 15:16

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern ich wusste schon lange,

dass du als "sys1" auch noch bei spott1 postest... Augen rollen

27.07.2002 17:39

gildor_inglorion
Kapitän

Herkunft: duesseldorf am rhein

Augenzwinkern hei moment

ich bin der ueberflieger 14

Augen rollen

28.07.2002 20:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

ich habe in Sachsen sehr viel erlebt

aber der junge ist sicher ein Fake. Ich finde ihn lustig. Man muß das mal als gesellschaftskritik sehen. Und das wirklich einige darauf anspringen heißt ja nur, dass sie es anscheinend für möglich halten, dass es noch solche Experten gibt...

Hallo ARD - Hallo Eurosport. Wir glauben an eure Volksverdummung so'n Mist

( Ganz zu schweigen vom Streckensprecher der Sachsen Tour rolling on the floor laughing geschockt Augen rollen mit dem Kopf an die Wand )

28.07.2002 22:27

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Oggi

hat sicher Recht dass ein Fake ist, weil um solch 100 prozentig falsche Beiträge zu posten, braucht man schon ne gewisse Ahnung. Wäre der nämlich echt, hätte der zumindest irgendwas richtiges gepostet.

Nicht aus Versehen.
29.07.2002 12:32

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

Geniales Fake

Erinnert mich irgendwie an U_A__A_U

29.07.2002 13:28

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Moment

U_A__A_U war noch ein deutlich anderes Kaliber.

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

29.07.2002 13:49

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen war ja klar,

dass das der vorsitzende seines fanclubs noch nachschieben musste...

29.07.2002 21:28

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

RE: war ja klar,

sys1 hat sich geoutet! (Fantasy tour Forum)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Es gibt so lustige Leute (fantasy-tour-forum)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum