23.07.2002 12:26
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
heute gelesen in meine zeitung :
Raimundas Rumsas musste gesternabend noch eine extra urin-probe geben ! Er hat am morgen eine gesundheitskontrolle gehabt (oder wie heisst das auf deutsch ?? ).
Manchmal zeigt das das die erste probe nur "op het randje" okay war (weiss nicht wie ich das sagen muss 
) Also es kann darauf weisen das er fast positiv war !
Mehr news war dazu nicht zu finden gesternabend !
Also weisst man hier ins foren ob das stimmt ????
__________________ www.jurgenvangoolen.be
|
|
|
|
|
23.07.2002 13:13
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
ich kann solche meldungen nicht mehr gut verkraften......
|
|
|
|
24.07.2002 23:25
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
Zuerst dachte ich, das wären irgendwelche Lichtspiegelungen von der Kamera, aber ich denke mal, das war wohl wegen der Anstrengung. Wenn ich total fertig bin, habe ich manchmal auch Augenprobleme...
Aber was haltet ihr allgemein von ihm? Er fährt ja recht gut, das muss man ihm lassen, aber ich habe so das Gefühl, er wird wohl eher so eine Eintagesfliege wie Julich und Leipheimer. Einmal bei einer GT auf'm Podium und dann nix mehr...
|
|
|
|
|
24.07.2002 23:34
sven unregistriert
 |
|
| Rumsas keine Eintagsfliege ...
|
Irgendwie denke ich nicht, dass Rumsas eine Eintagsfliege wird, wie es schon Julich gewesen ist. Er erscheint doch deutlich stärker und im Gegensatz zu Julichs zufällig erreichten dritten Platz damals, ist seiner das Ergebnis einer ständig erbrachten herausragenden Leistung bei einem ungleich stärker bestzten Teilnehmerfeld.
Ich hoffe es zumindestens
|
|
|
|
|
24.07.2002 23:37
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
|
aber er ist schon 30....
hm.. trägt er vielleicht kontaktlinsen?
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
25.07.2002 10:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Eintagesfliege???
|
Kinders, jetzt hört aber mal auf! Der Mann war schon vierter bei der Vuelta, der ist ´jetzt schon keine Eintagsfliege! Auch Julich war übrigens schon mal 10. bei der Vuelta und der 3. Platz war nicht zufällig, er war damals einfach derartig stark.
Rumsas war vorher recht unbekannt, weil er lange bei Mroz gefahren ist wo ihn keiner ( außer ich natürlich 
) kannte. Auch da war er schon ein prima Bergfahrer. Und wo er herkommt schlummert noch vieles anderes!
Ich wünschte mir nur er würde etwas aktiver fahren - es scheint fast als hätte er Angst vor Wind
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
25.07.2002 17:33
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
|
|
|
|
25.07.2002 10:50
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
Wahrscheinlich kann er nicht aktiver fahren. Mitfahren ist nicht so schwer. Attackieren aber wahnsinnig schwer. Wahrscheinlich hat er Ansgt abzukacken.
|
|
|
|
|
25.07.2002 17:49
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
ich wette, du hast 1999 NICHT an der Augustusburg gestanden und Rumsas hautnah vorbeifahren sehen!
@Glgnfz: ja, belebe das Umfragen-Forum mal wieder!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
25.07.2002 18:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
ich habe am Fernseher gesessen und ihn zum Teufel gewünscht
Damals war ich ein echt fanatischer Fan, der nichts böses auf Telekom kommen lies, ausgenommen den häßlichen Belgiern natürlich
|
|
|
|
|
25.07.2002 19:33
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Haha!!!!!!
|
Oggi war ein TT Groupie!!!
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
25.07.2002 20:38
Zülli-HCfan
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: (Ex)Wahl-Slowene aus Sachsen-Anhalt Fan von: Immer noch: ALEX ZÜLLE!
 |
|
|
Hab ihn 99 (?), wo er Zweiter (??) bei der FF war, sogar nach nem Autogramm gefragt!
|
|
|
|
|
25.07.2002 21:43
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
bin ich eigentlich immernoch. nur etwas kritischer als damals. deswegen schimpfe ich ja so oft. wäre ich kein groupie/fan wäre mir die lage ja scheiße...!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|