__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Gruppe?
Bis zum Ziel könnten da wohl sogar Cav usw. wieder ranrollen, wobei die Bergwertung am Ende gerade lang genug sein könnte. um sie wieder loszuwerden.
Eigentlich eine Etappe prädestiniert dazu, dass Sagan eine Vorentscheidung ums Grüne herbei führt.
Original von KönigderBernina
Eigentlich eine Etappe prädestiniert dazu, dass Sagan eine Vorentscheidung ums Grüne herbei führt.
Dafür bräuchte er ein Team, dass mögliche Ausreiser zurückholt. Hat er nicht.
Vielleicht geht er ja auch selber mit in eine 20 Mann Gruppe am Port d´Envalira. Auf der Abfahrt ranrolllen, Zwischensprint gewinnen...
Bin sehr gespannt, wie hoch der Abstand der anderen Sprinter an der Passhöhe sein wird.
Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
Bei den Wettanbietern lässt sich mit Wetten auf Coquard, Kittel, Cav und Co. gut Geld verdienen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Original von Ocaña
Bei den Wettanbietern lässt sich mit Wetten auf Coquard, Kittel, Cav und Co. gut Geld verdienen.
Coquard und Cav würde ich konform gehen, aber Kittel?
Für mich ist es eher 50/50 ob er nach Envalira zurückkommt oder ob er am Hügel 7 km vor dem Ziel Chancenlos ist. Würde so gut wie jedes H2H gegen Kittel mitnehmen, lasse mich aber auch überraschen...
Original von Ocaña
Coquard und Cav würde ich konform gehen, aber Kittel?
Für mich ist es eher 50/50 ob er nach Envalira zurückkommt oder ob er am Hügel 7 km vor dem Ziel Chancenlos ist. Würde so gut wie jedes H2H gegen Kittel mitnehmen, lasse mich aber auch überraschen...
??
Cavendish hat doch bisher den wesentlich schlechteren Eindruck am Berg gemacht als Kittel!?
2010 so ziemlich jeder Sprinter mitrübergekommen. Da kann man Kittel wohl für morgen kaum ausrulen
Wohl alle wieder im Feld. Katusha probierts nochmals mit Fahren, in der Hoffnung dass sonst noch jemand mit einsteigt. Aber wer sollte? DDD dürfte mit Boasson Hagen vorne zufrieden sein, EQS fehlt, aber die wissen auch, dass es da für Kittel heute nix zu holen gibt.