06.12.2008 03:34
Windkante
108

|
|
Einer der fliegenden Holländer hört auf
|
Das kann ja nicht sein... noch gar keine Meldung zu Robert Slippens Rücktritt. Wo sind die Fans des Bahnradsport?
| Zitat: |
| „Durch die physischen Rückschläge ist es nicht mehr machbar, während der gesamten Wintersaison auf höchstem Niveau gute Leistung zu erbringen. Mein Körper hat nicht mehr die Kraft, solche Anstrengungen zu vollbringen”, sagte der 33-Jährige schweren Herzens auf einer Pressekonferenz.... |
| Zitat: |
| „Ich bedaure es sehr, dass ‚Rob’ Slippens seine Karriere beenden muss“, sagte Frank Minder, Veranstalter des Bremer 6-Tage-Rennens, „nicht nur, weil er ein toller Rennfahrer war, sondern auch weil er ein richtig feiner Kerl ist. Er war absolut teamfähig, ein hundertprozentiger Profi. Wir werden ihn vermissen.“ |
Robert Slippens „fliegt“ nicht mehr
sehr schade 
... Slippens und Stam waren so ein tolles Paar, auch wenn es zuletzt nicht mehr so lief...
sogar die Webseite haben sie gemeinsam: Zeesdaagse Team Slippens- Stam
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
 |
06.12.2008 10:59
Scout
Pavé-Experte
Herkunft: Berlin Fan von: von gutem fairen Radsport
 |
|
| RE: Einer der fliegenden Holländer hört auf
|
Ja es ist nicht so schön, aber lieber jetzt aufhören als zu spät. Ich kann Ihn gut verstehen und finde es bewundernswert seinem Körper zu liebe aufzuhören.
__________________ Gruß Scout
Besenwagen-info.de
me@last.fm
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|