cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Einer der fliegenden Holländer hört auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einer der fliegenden Holländer hört auf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einer der fliegenden Holländer hört auf Windkante 06.12.2008 03:34
 RE: Einer der fliegenden Holländer hört auf Scout 06.12.2008 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.12.2008 03:34

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig Einer der fliegenden Holländer hört auf

Das kann ja nicht sein... noch gar keine Meldung zu Robert Slippens Rücktritt. Wo sind die Fans des Bahnradsport?

Zitat:
„Durch die physischen Rückschläge ist es nicht mehr machbar, während der gesamten Wintersaison auf höchstem Niveau gute Leistung zu erbringen. Mein Körper hat nicht mehr die Kraft, solche Anstrengungen zu vollbringen”, sagte der 33-Jährige schweren Herzens auf einer Pressekonferenz....

Zitat:
„Ich bedaure es sehr, dass ‚Rob’ Slippens seine Karriere beenden muss“, sagte Frank Minder, Veranstalter des Bremer 6-Tage-Rennens, „nicht nur, weil er ein toller Rennfahrer war, sondern auch weil er ein richtig feiner Kerl ist. Er war absolut teamfähig, ein hundertprozentiger Profi. Wir werden ihn vermissen.“

Robert Slippens „fliegt“ nicht mehr

sehr schade niedergeschlagen ... Slippens und Stam waren so ein tolles Paar, auch wenn es zuletzt nicht mehr so lief...
sogar die Webseite haben sie gemeinsam: Zeesdaagse Team Slippens- Stam

06.12.2008 10:59

Scout
Pavé-Experte

Herkunft: Berlin
Fan von: von gutem fairen Radsport

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Einer der fliegenden Holländer hört auf

Ja es ist nicht so schön, aber lieber jetzt aufhören als zu spät. Ich kann Ihn gut verstehen und finde es bewundernswert seinem Körper zu liebe aufzuhören.

me@last.fm
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Einer der fliegenden Holländer hört auf

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum