Und wenn du in den letzten zwei Wochen bei den einschlägigen Usern aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen hättest, dürftest du auch schon die Hälfte der Nominierten kennen.
SIE IST DA!! Hab grad gesehen dass die ersten beiden Teile der Mock-List 08 online sind. Schön dass es so viele Fahrer sind, werde jetzt gleich mal anfangen zu lesen.
Original von T-MobileR
SIE IST DA!! Hab grad gesehen dass die ersten beiden Teile der Mock-List 08 online sind. Schön dass es so viele Fahrer sind, werde jetzt gleich mal anfangen zu lesen.
Eh, du hast Recht, aber chreezer kann sie nicht als News einstellen und deswegen frge ich mich, wo du das liest
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Original von T-MobileR
Eh, du hast Recht, aber chreezer kann sie nicht als News einstellen und deswegen frge ich mich, wo du das liest
Wollte mir gerade nochmal die vom letzten jahr zu Gemüte führen, da hab ich dann schon die neue entdeckt
Original von ThunderBlaze
Wollt mal dickes Lob an die Schreiberlinge richten, liest sich echt super.
Absolut.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
so. nachdem sich da ankündigung im forum für die ersten beiden teile ja erledigt hatte, weil vorab spioniert worden war (
) : seit ein paar minuten gibt es die letzten beiden teile -> mock-klick!