30.07.2007 21:21
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.07.2007 07:12
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
| Zitat: |
Original von Peloton
ein Spanier weniger
schade, dass es erst heute rausgekommen ist. |
nicht doch eher ein baske?
Erst dann würde ich es auch verstehen ;-))) gedopte Spanier sind doch tabu.....
keep biking with freibrief
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
|
 |
31.07.2007 00:01
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von Sir Ulli
so sieht es wohl aus... |
ach.... und der ungekrönte könig im zudröhnen aus amerika lebt lediglich vom technologischen vorsprung + vom keine eier haben???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bAdpit: 31.07.2007 00:01.
|
|
|
|
|
 |
31.07.2007 07:14
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von bAdpit
ach.... und der ungekrönte könig im zudröhnen aus amerika lebt lediglich vom technologischen vorsprung + vom keine eier haben???
|
Trainingsfleiß und unbändiger Siegeswille! das weiß man doch, kassandra ;-))
keep biking again lens!
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
 |
31.07.2007 09:10
Amelie
Zwischensprintanzieher
Fan von: ?
 |
|
Original von Ocaña
Original von Andorra97
Die Kontrollen scheinen zu greifen!
|
Meiner Meinung nach wurde eher der schützende Mantel des Schweiges entfernt. Es wird niemand mehr geschützt, wenn man ihn denn erwischt. |
hmm. Ist schon auffällig, dass momentan vermehrt Sportler mit Sachen auffliegen, für die es an sich schon seit einigen Jährchen Nachweisverfahren gibt. Und dann noch, dass die Sportler dieses Jahr so dämlich und unvorsichtig sind, solche Mittel während eines Wettkampfes, bei dem sie überprüft werden, anzuwenden.
Gut möglich, dass vorher nicht wirklich getestet wurde und sie darauf gebaut hatten, dass es so weiter geht.
Vielleicht ist es zur Zeit schwieriger, einen guten Präparator zu finden.
Vielleicht wurden Testverfahren verbessert und die Überführten dadurch überrumpelt.
Solang ein Contator da über 3 Wochen mit solcher Konstanz vorn rumrandelt und nie einen Tag der Schwäche zeigt und besser als mancher Zeitfahrspezialist sein Zeitfahren absolviert, kann man wohl trotz aller Erfolge der Dopingkontrollen getrost davon ausgehen, dass für versierte Doper genügend Schlupflöcher geblieben sind.
|
|
|
|
|
 |
31.07.2007 09:53
ploner
Capitaine de la Route

Herkunft: Schondorf, Bayern Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia
 |
|
| Original von AmelieUnd dann noch, dass die Sportler dieses Jahr so dämlich und unvorsichtig sind, solche Mittel während eines Wettkampfes, bei dem sie überprüft werden, anzuwenden. |
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mayo - der in den letzten Jahren schon ziemlich vom Fenster weg war - sich sagt, ich riskier's einfach. Wenn er ungedopt die komplette Rundfahrt im hinteren Drittel herumstrampelt ist seine Karriere auch ziemlich sicher zu Ende.
|
|
|
|
|
 |
31.07.2007 10:15
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von ploner
| Original von AmelieUnd dann noch, dass die Sportler dieses Jahr so dämlich und unvorsichtig sind, solche Mittel während eines Wettkampfes, bei dem sie überprüft werden, anzuwenden. |
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mayo - der in den letzten Jahren schon ziemlich vom Fenster weg war - sich sagt, ich riskier's einfach. Wenn er ungedopt die komplette Rundfahrt im hinteren Drittel herumstrampelt ist seine Karriere auch ziemlich sicher zu Ende. |
Und jetzt ist sie es auch...
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
01.08.2007 11:55
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Original von schnippler
Original von chreezer
Seine Karriere (also im eigentlichen Sinne: dopen, damit durchkommen und in Mayos Fall dadurch auch massig Erfolg haben) war doch schon ab dem Zeitpunkt vorbei, als er Armstrong zu gefährlich wurde. Überrascht bin ich, dass es doch noch so lang gedauert hat, bis sie ihn überführt haben. |
Das ist aber jetzt arg weit hergeholt ... |
so läuft es aber (immer noch)
|
|
|
|
 |
01.08.2007 09:31
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von chreezer
Seine Karriere (also im eigentlichen Sinne: dopen, damit durchkommen und in Mayos Fall dadurch auch massig Erfolg haben) war doch schon ab dem Zeitpunkt vorbei, als er Armstrong zu gefährlich wurde. Überrascht bin ich, dass es doch noch so lang gedauert hat, bis sie ihn überführt haben. |
Nun ja. Das ist Ansichtssache - jedem seine Meinung.
Aber ich bin prinzipiell kein Fan von Verschwörungstheorien. Das ist lässt sich doch nicht belegen.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
|