11.06.2007 19:22
T-MobileR
Kapitän
 |
|
| Heinrich Haussler Jubelthread!
|
Ich finde er hat schon lange einen verdient.
In der ersten Profisaison einen Vuelta Etappensieg + einen weiteren 3. Etappenplatz. Zudem 8. bei der Züri Metzgete. Letztes Jahr dann einen Super Start hingelegt mit 2 Etappensiegen bei der Murcia Rundfahrt und einen Etappensieg bei der RLP-rundfahrt. Dann kam die Krankheit. Am Ende der Saison wieder einigermaßen fit und dann auch gleich 2 Etappensiege beim Circuit Franco Belge. Leider war dann die Saison schon wieder vorbei.
In der Winterpause so weit ich weiß wieder verletzungsprobleme und somit natürlich nicht rechtzeitig in Form gekommen. Zudem unzählige Stürze bei den Frühjahrsklassiker. Bei der Niedersachsen Rundfahrt ging es dann bergauf. 1 Etappensieg zudem etliche Top 10 Platzierungen. Dann beim Henninger Turm den Sprint des Hauptfeldes gewonnen und somit 10. geworden. Und jetzt dieser geile Sieg bei der Dauphine! Einfach grandios
Insgesamt stehen also 8 Siege in etwas mehr als 2 Jahren (trotz Drüsenfieber!), darunter 2 Protoursiege. Und der ist ein 84er Jahrgang! Ich denke da kann man in den nächsten Jahren noch einiges erwarten.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-MobileR: 11.06.2007 19:22.
|
|
|
|
|
 |
11.06.2007 19:37
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
| RE: Heinrich Haussler Jubelthread!
|
ich denke, dass haussler in der Zukunft noch einiges reissen wird, denn er sprintet nicht nur gut, sondern er ist auch ein recht guter Bergfahrer. In letzter Zeit hat er aber mehr in den Sprints geglänzt, bei den Klassikeren hatte er dieses Jahr keine so gute Form und auch sehr sehr viel Pech. Er scheint aber jetzt wieder eine gute Form zu haben und heute ist er echt sau stark gefahren.
Im Vergleich zu den deutschen Talenten wie Gerdemann, Fothen und Co. wird er meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt, denn er hatte in den letzten zwei Jahren extrem viel Pech und nur ein richtig großes Talent schafft unter diesen Umständen noch acht Siege.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
11.06.2007 22:59
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
Ich dachte, Klinger sei der offizielle Asphalt-Tester und Bauchklatscher von Gerolsteiner...
Sorry, konnte nicht anders...
HAJO
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
11.06.2007 23:00
Henning
-
 |
|
Klinger! 
(es ist auch schon spät 
)
Ich meinte Thomas Fothen, der hat beim Giro auf Etappe 18 bewiesen, dass er die Tempohärte hat um z.B. der erste Anfahrer für Förster oder Haussler zu sein. (Ich glaube da war er Vierter 
)
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
|
|
|
|
|
19.07.2007 14:09
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Nachdem Burgi den Auftrag gestern nicht begriffen hat, heute einetwas schwererer - ja fast unmoeglischer Auftrag - fuer Heini.
Es waere mir ganz lieb, wenn weder Voigt noch Bennati gewinnen wuerde...

HEINI
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
 |
06.04.2009 13:11
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.04.2009 07:40
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| Zitat: |
Original von Windkante
würde ich an seiner Stelle auch machen: Der 2. Platz von MSR + der 2. Platz von der Flandern-Rundfahrt wurde in den deutschen Medien nicht beachtet ... |
Ich kann das auch vollkommen nachvollziehen. In Australien kann er, erst recht wenn er für das Land startet, ein Star werden.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|