cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Team POT Cottbus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Team POT Cottbus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Team POT Cottbus ogkempf 18.03.2007 10:57
 RE: Team POT Cottbus Scotty 18.03.2007 11:36
 RE: Team POT Cottbus ogkempf 18.03.2007 11:40
 http://www.lkt-team-brandenburg.de/ ISPO Hoffi 18.03.2007 11:46
 RE: Team POT Cottbus ogkempf 18.03.2007 12:02
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 18.03.2007 12:05
 RE: Team POT Cottbus ogkempf 18.03.2007 12:06
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 18.03.2007 12:19
 RE: Team POT Cottbus Horatio 18.03.2007 13:16
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 18.03.2007 13:20
 RE: Team POT Cottbus Scotty 26.03.2007 20:09
 RE: Team POT Cottbus Scotty 02.04.2007 10:23
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 02.04.2007 18:37
 RE: Team POT Cottbus Horatio 04.04.2007 11:53
 RE: Team POT Cottbus Horatio 10.04.2007 21:25
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 12.04.2007 16:56
 RE: Team POT Cottbus yeti 18.04.2007 21:50
 RE: Team POT Cottbus ISPO Hoffi 18.04.2007 21:52
 RE: Team POT Cottbus ogkempf 18.04.2007 21:53
 RE: Team POT Cottbus yeti 18.04.2007 21:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.03.2007 10:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Team POT Cottbus

Heissen die noch so?

Vielleicht kann Hoffi ja mal die Namen der Fahrer mit Kurzbeschreibung posten. Letztes Jahr gab es sowas bei difo auch, war sehr interessant! smile

18.03.2007 11:36

Scotty
Lokomotive

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Team POT Cottbus

Neu: LKT Team Brandenburg und neue Internetseite ist auch in Arbeit. Gerade von Hoffi im Nebentread (Istien Spring) erfahren. schwanensee

http://www.lkt-team-brandenburg.de/index1.html

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2007 11:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist da Hoffi noch auf den Fotos drauf? großes Grinsen *herumrätsel*

Also heissen sie nicht mehr POT und ich muss den Thread wieder umbenennen?!

18.03.2007 11:46

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: Talentschmiede Erkner
Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

http://www.lkt-team-brandenburg.de/

Der offizielle Name für die Saison 2007 ist lkt-team-brandenburg

Ich ordne das ganze mal nach Jahrgängen!

85er : Ingmar Dassler

für die meisten sicher unbekannt hat sich aber durch die gesamte U23 Zeit kontinuirlich gesteigert, ein Fahrer den besonders seine Tempohärte auszeichnet so konnt er letztes Jahr zum Beispiel den Klassiker Rund um die Landeskrone durch eine 170km Flucht gewinnen!

86er : Stefan Schäfer

muss man nicht viel dazu sagen! Der einzige U23 A-Kader fahrer dieses Jahr! Ich sage ihm eine sehr gute Saison vorraus in der er nicht nur durch ein Ergebnis auffällt sondern durch kontinuirlich gute! Leider muss das Team auf ihn gleich zu Saison beginn verzichten da er mit dem BDR nach Portugal fährt!
Go for WM Stuttgart Augenzwinkern

Mathias Belka

Jedes Jahr mit ein paar krachern in seinen Palmares.Letztes Jahr das auffälligste sicher sien 5. Gesamtrang beim Baby-Giro! In den letzten 2 Jahren hatte er wohl probleme das Höhentraining zu verkraften da es danach bei ihm immer einen Knick in den Ergebnissen gab. Ich erwarte gleich zu nfang in Fürth ein Top Ergebniss von ihm!

Enrico Prix

Aus den Junioren kam er mit viel vorschusslorbeeren als Sprinter! Im ersten Jahr zeichnete er sich dann eher als Kletterer aus...was das potenzial angeht sicher ein sehr kompletter Fahrer nun muss man sehen wie er die von vielen Verletzungen geprägte letzte Saison überstanden hat!

Roger Kluge

In meinen Augen die Deutsche Bahn-Hoffnung in den Massenwettbewerben! Er hat sich auch kontinuirlich in der U23 entwickelt! Auf der Bahn sprechen seine ergebnisse für sich und auch auf der Strasse ist er immer für eine Überraschung gut! Vor allem im Sprint liegen seine stärken aber er zeigt sich auch gerne in Ausreißergruppen!

87er Marcel Fischer:

Bei ihm sprechen die sensationellen Ergebnisse in seiner ersten U23 Saison für sich und man darf gespannt seinob er diese Leistungen untermauern kann...wenn ja ist er sicher der deutsche mit den größten Ambitionen auf dem schweren WM kurs in Stuttgart!

Jörg Lehmann

Vor allem auf der Bahn hat er überrascht und so liegt sein Ziel sicher auf der Bahn EM in Cottbus! Aber auch auf der Strasse ist er ein starker Zeitfahrer und in Fluchtgruppen ein gern gesehener Mann.

Norman Dimde

In den Junioren ein sehr starker Fahrer vor allem auf der Bahn. Im ersten U23 Jahr konnt er das leider nicht zeigen aber da er zeichnet sich vor allem durch seine zähigkeit auszeichnet wird er sicher nichts unversucht lassen um sich in die Spitze zurückzukämpfen!

Martin Reimer

In den Junioren gehört er bei entprechender Form in allen Bereichen zu den Besten leider konnte er das im ersten Jahr nur ab und zu zeigen und dann auch nur auf flachem Terrain so wurde er beim Klassiker Cottbus-Görlitz-Cottbus 2. welcher in diesem Jahr zur U23 Bundesliga gehört! Dazu erkämpfte er sich bei der Tour de Berlin das Nachwuchstrikot! Ich denke das er den Trend im 2.Jahr vortsetzen wird und sich zudem in den Bergen deutlich steigert!

Tino Meier

Prominenter Vater. Hat vor allem in den Junioren sein großes Potenzial gezeigt deshalb wurde er auch zurecht in den U23 Kader übernommen!In der ersten U23 Saison hat er das aber nur ansatzweise bestätigt und deshalb für mich ungerechtfertigt weiterhin im Kader! Sein großes Problem ist das er sehr Trainingsfaul ist! Mal sehen wann er das in den Griff bekommt!

88er Martin Gründer

In den Junioren ein beständiger Kaderfahrer der im letzten Jahr durch eine schwere Verletzung zurückgeworfen wurde! In der U23 sehe ich seine stärken zunächst bei flachen und welligen Rennen! Er kann vor allem aus Gruppen sehr schnell sein!

Steven Luttuschka

Letztes Jahr Nord Deutscher Meister bei den Junioren ein kleiner und leichter Fahrer der in die Zukunft gesehen sehr gut die Berge erklimmen sollte! In der ersten U23 Saison erwarte ich bei ihm aber ein paar Probleme mit dem hohen Tempo und der langen Distanz bei der U23

Benjamin Riemer

In den Junioren ein vor allem sehr Konstanter Fahrer ohne die großen Erfolge...man muss abwarten wie er sich steigern kann!

Wabun Warnicke

Ein Leichtathlet der erst seid kurzem Radsport betreibt! Von vielen wird ihm ungeheueres Potenzial nach gesagt vor allem am Berg...man muss abwarten wie er sich im Feld durchsetzen kann und sich technisch-taktisch bewegt!

Edit: Tino Meier vergessen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ISPO Hoffi: 18.03.2007 12:22.

18.03.2007 12:02

ogkempf
Tippspielweltmeister

Danke Hoffi, klingt sehr interessant.

Da sind ein paar Leute auf die ich dieses Jahr extrem gespannt bin dabei. Kann Prix die juniorenzeit bestaetigen? Kann Belka bestaendiger fahren? Kann Schaefer die U23 Eintagsfliege des letzten Jahres in die seit der Juniorenzeit erhoffte starke Saison umwandeln?

18.03.2007 12:05

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado

Naja bei Schäfer übertreibst du...sagen wir mal kann er die erste U23 Saison endlich mal toppen!

18.03.2007 12:06

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Naja bei Schäfer übertreibst du...sagen wir mal kann er die erste U23 Saison endlich mal toppen!

Warum uebertreiben? In der Juniorenzeit war er absolute Weltklasse, in der U23 war er mMn bis auf die ZF Wm untergetaucht. Auch durch Verletzungen, wenn ich mich gut erinnere.

Jetzt fordere großes Grinsen ich vehement cool eine weltklasse U23 Saison.

18.03.2007 12:19

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

dito...erster test gleich in Portugal glaub ich da is auch nen EZF dabei!

18.03.2007 13:16

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Zusammenstellung, danke. Wenn wir schon dabei sind, weißt du schon, was kalendertechnisch in Richtung internationale Rennen geht?

Schäfers erstes U23-Jahr fand ich übrigens sehr ansprechend. Keine Kracher international, aber Bundesliga war sehr gut.

18.03.2007 13:20

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

also der kalender sieht ähnlich aus wie immer....die erste änderung gibt es aber schon in der vorbereitung: statt Mallorca rdf. fährt man wohl eine rdf in Frankreich! ansonsten werd ich nen kalender online stellen wenn die HP online ist!

26.03.2007 20:09

Scotty
Lokomotive

Köln-Schuld-Frechen B/C-Rennen

Erster Sieg für Martin Gründer in der Männerklasse und damit wohl auch fürs LKT-Team in der Saison 2007. Jippieh!!!

Quelle vergessen: Jetzt weiß ich, glaube ich...
http://www.rc-adler.de/cms/images/storie...se_KSF_2007.pdf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotty: 26.03.2007 20:11.

02.04.2007 10:23

Scotty
Lokomotive

Gestern waren die LKT´ler geschlossen beim Rundstreckenrennen in Groß Dölln (Brandenburg) auf einem stillgelegten Flugplatz. Dabei gabs leider auch den einen oder anderen Sturz im Männerrennen. Belka hat es wohl am schlimmsten erwischt. Nach Infos des Streckensprechers ins Krankenhaus gebracht worden, mit verdacht auf Verletzung am Schlüsselbein. Hoffentlich nicht so schlimm und von hier gute Besserung. Ballons

02.04.2007 18:37

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

ein schlimmes wochenende für LKT

Am samstag bricht sich Meier in Groß Dölln das Handgelenk und am Sonntag bricht sich Belka das Schlüsselbein und wird 2 mal im gesicht + ein mal am Arm genäht!

04.04.2007 11:53

Horatio

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

Zitat:
Einen Tag nach dem Bundesligarennen in Fürth, fuhr ich noch ein Rundstreckenrennen in der Nähe von Berlin. Dort stürzte ich bei Tempo 60 so schwer, dass ich anschließend ins umliegende Krankenhaus gebracht werden musste. Nach dem Röntgen meiner linken Schulter stand nun zu meinem erschrecken fest, dass ich mir das linke Schultereckgelenk gebrochen hatte. Zusätzlich mussten noch 3 Platzwunden an meinem linken Auge und der linke Ellenbogen genäht werden. In den nächsten Tagen werde ich nun zu einem Spezialisten nach Nürnberg fahren und mich dort operieren lassen.
Somit werde ich wahrscheinlich zwischen 6-8 Wochen ausfallen.

http://www.mathias-belka.de/

10.04.2007 21:25

Horatio

was ist eigentlich mit der hp?

12.04.2007 16:56

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

ist so weit fertig mit dem design etc...jetzt muss ich sie nur noch mit den nötiegen infos füttern!

18.04.2007 21:50

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

LKT - was bedeutet das eigentlich?

Schlimm ist das im Radsport - jedes Jahr muss man sich 20 neue Teamnamen merken! volltrottel ooops Verzweiflung (Kater haben)

18.04.2007 21:52

ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Lausitzer Klär-Technik

18.04.2007 21:53

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
Lausitzer Klär-Technik

großes Grinsen

Schoen, dass man sich fuer die Kurzfassung entschieden hat....

18.04.2007 21:54

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ziehe den hut

@Oggi: Zwei Radsportfans ein Gedanke....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 18.04.2007 21:55.

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Team POT Cottbus

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum