02.07.2006 02:27
Windkante
108

|
|
|
|
|
|
 |
02.07.2006 08:08
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Klöden
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...04/id=6712.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
02.07.2006 09:36
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
|
|
|
|
 |
03.07.2006 09:30
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Zwar nicht wirklich ein Tagebuch aber Martin Elmiger bloggt fürs Schweizer Fernsehen
http://rad.blog.sf.tv/
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
03.07.2006 10:26
Windkante
108

|
|
| Zitat: |
Original von Ciclista
Doch, ganz unten rechts, ganz klein auf dem Rand des Bildes steht: Öffnen (hab' ich auch gesucht wie blöd). |
Hab ich auch versucht- bei mir lädt das ewig, nach einer halben Stunde habe ich dann entnervt aufgegeben.
Erik Zabel schreibt für die Welt Kolumnen (mal ein Link zur 1.- ist allerdings nicht neues, ähnlich wie sein Interview neulich):
Jeder soll sein Gewissen befragen
__________________ "Ich habe mit dem Bordcomputer gesprochen" "Und?" "Er haßt mich"
|
|
|
|
|
 |
03.07.2006 18:10
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
|
|
|
|
03.07.2006 19:09
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
|
|
|
|
 |
11.07.2006 11:33
jonas

|
|
Auch Sven Montgomery bloggt fürs Schweizer Fernsehen:
Meinen allerersten Ruhetag an der Tour werde ich nie vergessen. Unser Sportlicher Leiter hatte uns am Vorabend erklärt, dass wir nur wenig essen dürfen und mindestens 3 Stunden zügig trainieren müssen. Sonst würden wir schwere Beine kriegen und komplett aus dem Rythmus fallen.
Am nächsten Morgen überwachte er uns schon beim Frühstück akribisch. Zum Glück hatte er keine Zeit uns beim Training zu begleiten, denn nach einer Stunde hatte ich absolut keinen Bock mehr aufs Radfahren. Deshalb beschloss ich, die restlichen zwei Stunden mit einigen Leidensgenossen im Kaffee abzusitzen. Naja, dort konnten wir soviel Kuchen essen, dass wir uns nachher ohne Probleme an den Diätplan unseres Chefs halten konnten.
Am nächsten Tag durfte ich mit Freuden feststellen, dass auch meine Art einen Ruhetag zu verbringen keine "dicken Hufe" mit sich bringt. Seitdem habe ich an meiner Version festgehalten. |
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
11.07.2006 12:51
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Klöden ( http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam...66/id=6712.html) berichtet fast das Gegenteil zu Montgomery:
Der Tag hatte schon recht entspannt begonnen. Nach dem Frühstück sind wir gegen 10.30 Uhr zum Training aufgebrochen. Dreieinhalb Stunden locker rollen, ohne zu große Anstrengungen, einfach, um den 'Motor' am Laufen zu halten.
Ein Fehler, den man machen kann, ist nämlich, die Füße hochzulegen und nichts oder zu wenig zu tun. Das bestraft der Körper direkt, indem er am nächsten Renntag nur schwer in die Gänge kommt, und das kannst du dir bei der Tour nicht erlauben.
Das hat übrigens im vergangenen Jahr auch Alexander Vinokourov erlebt, als er nach dem ersten Ruhetag hinauf nach Courchevel seinen Rhythmus und damit mehr als fünf Minuten auf Lance Armstrong verloren hatte. |
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
11.07.2006 20:16
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Ich nehme an, es geht um die Eurosport-Dokumentage zum TdF-Umfeld, so die CSC-Betreuerin u.a. von Voigt begleitet wurde. Die Reaktionen auf die Austrahlung habe ich nicht registriert.
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
11.07.2006 18:05
lucky_sheep
Neo-Pro
Fan von: CSC ... und den Italienern
 |
|
|
|
|
|
12.07.2006 01:15
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
Kneesi erklärt auch mir als Laien heute die fragwürdige Situation, warum er nicht mit den anderen Zweien durchgezogen hat, wo die sich doch tierisch aufgeregt haben, daß er alleine von ihnen wegstapfen wollte, wenn man zu dritt doch stärker ist. Schön die Einblendung in den letzten 20 km (Edit: im TV) , wer auf den letzten 10 km (min?) die meiste Führungsarbeit gemacht hatte; Kneesi war da bei über 40%...Ich denke, da hat er trotz aller Kritik von Beneteau die richtige Entscheidung getroffen!
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badorties: 12.07.2006 01:16.
|
|
|
|
|
 |
13.07.2006 08:34
jonas

|
|
Montgomery im Blog:
| Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich natürlich selber nicht dabei war und auch nur die letzten 50km am Fernseher verfolgt habe. Kritisieren ist immer einfach, wenn man zuhause im gemütlichen Sessel sitzt. Selber würde man es ziemlich sicher noch viel schlechter machen. Darum halt ich jetzt meine Schnauze und freu mich auf die morgige Königsetappe! |
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
 |
15.07.2006 00:48
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
Zabriskie hat ja schon öfter nett geschrieben. Aber wie er vom Smalltalk mit Boonen erzählt, ist einfach herrlich:
I was talking with Tom. I swear for every one million Tom Boonen fans there must be at least one Dave Zabriskie fan...and I made sure that I pointed each one out to him yesterday. Yes, I was really appreciating the fans, they really helped me get through on a day like that.
But then Boonen comes up with this line. He says, "See those cows over there? That's what happens when cyclist's die. They turn into cows." |
Und da sag' noch einer, die Jungs kriegen nichts von der schönen Landschaft mit...
Hübsch auch, was man so an Interna aus dem Team erfährt:
| But there is at least one thing to be happy about. I've changed roommates. After spending the first half of the Tour with Carlos Sastre I'm with Christian Vandevelde. What a relief. Now I like Carlos, but I am just so happy to be a room with somebody that will let me sleep with air conditioning. I mean, how, after sweating all day long, these Spanish guys can sleep without AC and in tights? Somebody has got to tell them that you get sick from germs, not the cold. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 15.07.2006 00:52.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|