28.10.2005 07:55
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| Ankündigung Saisonbilanzen
|
Wie schon im letzten Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder Saisonbilanzen für die einzelnen Teams erstellen. Ich habe bereits angefangen, den ersten Bericht zu verfassen.
Dabei mache ich mir zu nutze, dass ich - anders als im vergangenen Jahr - Material gesammelt habe und ständig Auswertungen betrieben habe, um recht umfassende Berichte abgeben zu können.
Natürlich bin ich für Unterstützung dankbar. Wenn jemand gute Datenbanken weiß oder auf Internetseiten verweisen kann, wo ich gut recherchieren kann, dann immer her damit.
Die erste Saisonbilanz befasst sich übrigens mit der Pro Tour an und für sich. Dann werde ich in einer Saisonbilanz kurz auf die Professional Teams eingehen, allerdings nur auf deren Leistungen im Rahmen der Pro Tour, da ich sie gerade bei den .2 Rennen nicht beobachet habe.
Und dann geht es wie gewohnt mit den Teams los. Anfangen werde ich wohl mit dem Team, das am wenigsten Pro Tour Punkte in der Einzelwertung einsacken konnte.
Ich freue mich schon drauf.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
31.10.2005 19:50
LiteRadtourer unregistriert
 |
|
| RE: Ankündigung Saisonbilanzen
|
Also ich kann Dir da nur www.onlybike.com empfehlen und da bitte an einen Benoit Gauthier schreiben. Wenn der sich nicht melden sollte meld Dich noch mal bei mir , dann hau ich Dir die Privatmail raus.
|
|
|
|
|
30.10.2005 17:27
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
|
Ich suche Hintergrundberichte. Ergebnisse aller Art etc.
Ich freue mich übrigens auch, wenn meine Saisonbilanzen diskutiert werden, sprich: Ich freue mich, wenn jemand eine andere Meinung hat.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
31.10.2005 19:44
Turbo-Beppe
Bergziege

Herkunft: Deutschland Fan von: T-mobile, Ulle, Matze, Hieke, Beppe, Werner
 |
|
Ich habe ein Excel-Datei mit allen T-mobile-Ergebnissen bis zur Tour of Britain. Nützt dir das was? Ich kann sie auch noch zu Ende bringen!
__________________ Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt!
|
|
|
|
|
 |
02.11.2005 07:52
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| Zitat: |
Original von Turbo-Beppe
Ich habe ein Excel-Datei mit allen T-mobile-Ergebnissen bis zur Tour of Britain. Nützt dir das was? Ich kann sie auch noch zu Ende bringen!
|
Die Datei hätte ich gern. Guckst du bitte deine PNs?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
03.11.2005 10:39
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
| Zitat: |
Original von Turbo-Beppe
|
Ja, prima.
Nehme ich gerne
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
 |
07.11.2005 23:58
Steamboat