cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Selberfahrten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Selberfahrten xxGinesxx 28.04.2005 21:51
 RE: Selberfahrten Harzer Radfahrer 29.04.2005 10:46
 RE: Selberfahrten Magazin 29.04.2005 12:37
 RE: Selberfahrten blaho 29.04.2005 13:10
 RE: Selberfahrten xxGinesxx 29.04.2005 13:32
 RE: Selberfahrten KitKat 29.04.2005 12:46
 RE: Selberfahrten xxGinesxx 04.05.2005 00:57
 RE: Selberfahrten tick 04.05.2005 07:51
 RE: Selberfahrten blaho 04.05.2005 10:27
 RE: Selberfahrten Rino Albergo 04.05.2005 14:21
 RuK steffi 05.05.2005 17:23
 RE: RuK blaho 06.05.2005 10:46
 RE: Selberfahrten Raktajino 07.05.2005 11:26
 RE: Selberfahrten blaho 07.05.2005 18:53
 RE: Selberfahrten xxGinesxx 07.05.2005 19:12
 RE: Selberfahrten MrsFlax 07.05.2005 19:36
 RE: Selberfahrten xxGinesxx 07.05.2005 19:39
 RE: Selberfahrten Raktajino 07.05.2005 23:04
 jedermann aus helfersicht fly.up.86 08.05.2007 16:08
 RE: Selberfahrten Elborn 07.05.2005 23:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.04.2005 21:51

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Selberfahrten

Der 23. April 2005 bedeutete Saisonbeginn für die cycling4fans-Selberfahrer. Den Auftakt bildete die "Tour d'Energie von den Zietenterrassen" rund um Göttingen. Wie es Möchtegern-Hobbyfahrer Gines bei seiner Jungfernfahrt erging, lest hier.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.04.2005 10:46

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Selberfahrten

Schön geschrieben...cool

Zitat:
Motiviert bis in die Beinhaarspitzen

...drückt das Foto auch klar aus - die absolute Begeisterung kurz vor dem Start...großes Grinsen

29.04.2005 12:37

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Meine Beine schmerzten schon beim lesen großes Grinsen

29.04.2005 13:10

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben!!!
(Aber Du hast gar nicht erwähnt, dass Du nachher noch einen Halbmarathon gelaufen bist auf der Suche nach den Toiletten)

Gut gemacht

29.04.2005 13:32

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von xxGinesxx
Der 23. April 2005 bedeutete Saisonbeginn für die cycling4fans-Selberfahrer. Den Auftakt bildete die "Tour d'Energie von den Zietenterrassen" rund um Göttingen. Wie es Möchtegern-Hobbyfahrer Gines bei seiner Jungfernfahrt erging, lest hier.

Huch... was schreib ich da für einen Quark. nönönööö
War natürlich NICHT Saisonbeginn, denn der war bei Rund um Köln. Liegt wohl an der Glgnfz-Abstinenz und an blahos fehlendem Rennbericht... fiesgrins zahnlos

29.04.2005 12:46

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gines, du Tier...Kam Po Wong

Ich werd, wie beabsichtigt, morgen mein Rad daheim lassen...*angsthab: pfeifend

04.05.2005 00:57

xxGinesxx
unregistriert
Daumen hoch!

blaho erzählt, wie er gemeinsam mit Glgnfz das Bergische Land während 'Rund um Köln' unsicher gemacht hat => hier

04.05.2005 07:51

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Blaho: sehr schön! Jippieh!!! Jippieh!!!

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
04.05.2005 10:27

blaho
Weltmeister

Danke!

Ich hoffe nur, Moritz schreibt jetzt nicht ein Dementi oder schlimmeres... Raus! Buh! Pfui!

04.05.2005 14:21

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

nach "Danach geht’s ins Hotel, wo der Abend noch lange nicht zu Ende ist." hab ich schon mich schon so aufs nächste kapitel gefreut ... und dann gings nur um stinkeöl ... lamentieren Augenzwinkern

05.05.2005 17:23

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

RuK

@blaho ich gab Tränen gelacht laut lachen Gut gemacht entweder passieren dir wirklich lauter ungewöhnliche Dinge, oder du kannst sie so ungewöhnlich beschreiben ziehe den hut

06.05.2005 10:46

blaho
Weltmeister

RE: RuK

Ich weiß auch nicht, ich denke immer, es kann nix schiefgehen und dann...naja Augen rollen

Der Kumpel, mit dem ich an den Bodensee fahren will, macht sich auch schon seine Gedanken. Aber er sieht's als Abenteuerurlaub, mit mir Rad zu fahren.

Am Ende wird's bestimmt ein Test, wie stark man so eine Freundschaft belasten kann. Augenzwinkern

07.05.2005 11:26

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

großes Grinsen

weil grad niemand anders da is, ders ankündigen kann... ich beim henninger: http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=2594

07.05.2005 18:53

blaho
Weltmeister

Zitat:
Original von Raktajino
weil grad niemand anders da is, ders ankündigen kann... ich beim henninger: http://www.gazzetta.cycling4fans.de/index.php?id=2594

Mensch, warum wird das hier denn dauernd wieder versteckt???

Hoch damit!!!

07.05.2005 19:12

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Dort stellte ich fest, dass Sven und ich mein Vorderrad falschrum eingebaut hatten,

Bevor Verbalattacken en masse folgen: Ja, ich stehe zu meiner Unfähigkeit. Alien

(Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich mich am Profil des Reifens orientiert habe... und außerdem standen blaho und Harzer daneben - falls es zu einem Prozess kommt, poche ich allerhöchstens auf Teilschuld. großes Grinsen )

Ansonsten eine mitreißender Bericht... *schwitz* Ach... hm.... seufz

07.05.2005 19:36

MrsFlax
.

Zitat:
Original von xxGinesxx

aber hallo! cool

hätte ich gewußt, was du bis zu ruppersthainer schon alles durchlitten hast, ich wäre dort schon in tränen ausgebrochen. übrigens hatte ich noch zwei flaschen wasser im kofferraum - mist! großes Grinsen

07.05.2005 19:39

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von MrsFlax
übrigens hatte ich noch zwei flaschen wasser im kofferraum - mist! großes Grinsen

Eine davon wurde für meine schmutzigen Pfoten geopfert. Na hätte ich gewusst... zahnlos

07.05.2005 23:04

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

Zitat:
Original von MrsFlax
hätte ich gewußt, was du bis zu ruppersthainer schon alles durchlitten hast

ach, so schlimm wars gar nich...

oder?

seltsam. ich glaub, ich habs schon alles verdrängt großes Grinsen

08.05.2007 16:08

fly.up.86
Finisseur

images/avatars/avatar-4089.jpg

Herkunft: Hildesheim
Fan von: Ciolek und gerdemann,sauberen fahrern

jedermann aus helfersicht

hallo ihr tapferen fahrer,
wenn auch ein wenig spät mal ein kleiner bericht aus helferlicher (wa) seits...
vorher gabs für die helfer und die wa´s die mit den autos mit auf die strecke mussten eine besprechung...wurde dieses und jenes besprochen, wo zum beispiel schwierige abfahrten sind, wo es dieses jahr leider wieder stürze gab...
naja dann recht pünktlich der start, ich im auto vor euch *hehe* und vor mir die polizei, sollten etwas ruhiger den berg runter damit mein fliegenden start alle fahrer die gleiche chance haben...sry nochmal an die fahrer, die gern schneller gefahren sind, aber fairness geht doch vor oder?
naja, alle glücklich als der start war, die strecke tlw. sehr unübersichtlich aber gut gemeistert, schon am anfang immer erste ausreisversuche, später setzte sich ja doch eine kleine gruppe ab, die auch tapfer durch hielt....ich immer wieder zwischenzeiten gestoppt, so wie es ging, und ab und zu mal durchgegeben...
nachdem vorne die gruppe war, hatte ich nicht mehr so viel aufzupassen, da ich nich mehr so viele fahrer im visier hatte....

schon bald die ersten leute von der kurzen runde eingeholt, die aber nach aufforderung (und auch ohne aufforderung ) schön rechts fuhren, so gab es keine größeren zwischenfälle....

fans hattet ihr auch genug und die sich tlw. auch viel mühe gemacht haben, wenn auch für die profis, aber so wisst ihr mal wie es is ...
ich fand den berg wo die ganzen plakate waren, sehr sehr gut...
hier nochmal ein lob an die macher...

naja und bis zum ziel passierte nich wirklich viel...ich war dann fertig, hab mir den zieleinlauf angeschaut und später noch den zieleinlauf der prfis, wo ich natürlich nur augen für wenige fahrer hatte (meine favoriten)...
von der 1.zieldurchfahrt bis zum zieleinlauf war ich sehr aufgeregt, denn ciolek wurde nie erwähnt, schien sich bedeckt zu verhalten, dann dachte ich erst noch das gerdemann es schafft, und was sah ich da ? ein zielsprint mit ciolek..
boah ey.....super toller 2.platz....
und am ende des tages war ich kaputt wie nichts...

wenn man bis zum Hals im Mist steckt, lass nicht den hals fallen

<<es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich>>>
07.05.2005 23:37

Elborn
unregistriert
Daumen hoch!

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von xxGinesxx

aber hallo! cool

Kann mich nur anschliessen, große klasse, sehr sehr spannend. War auch schon drauf und dran mit Wasserflasche loszulaufen und den Leuten in den Nacken zu kippen! Im Sommer bitte dann einen Bericht von einem Alpenjedermannrennen. großes Grinsen

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Selberfahrten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum