10.02.2005 08:48
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Den habe ich doch mal richtig gern gelesen, vor allem weil mir bei ihm immer die Hintergründe fehlten. Ich wusste, dass er gelegentlich der Hammer war und an anderen Tagen nicht zu gebrauchen, ich hatte ihn 1998 als Toppherausforderer für Ulle bei der Tour auf der Rechnung, wusste aber nicht warum er letztendlich nicht gestartet ist.
Schönen Dank Gini
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
10.02.2005 10:27
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Habs auch mit Interesse gelesen 
auf jeden fall der Fahrer mit dem wohlklingensten Namen, der geht wirklich runter wie Öl...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
10.02.2005 12:44
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also der name ist ja sowas von an mir vorbei gegangen...liegt wohl daran das es damals nur indurain und bölts für mich gab!
Aber der bericht gefällt mir sehr gut...traurige geschichte!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
|
10.02.2005 14:07
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
man W was kam nach der Indurein Zeit...erst denken dann schreiben!
naja also wenn sojemand mit siegen bei Dauphine und rut de sud mit dem Ziel Tour nicht dahin mitgenommen wird find ich das traurig...zumal man wußte das Olano nicht gewinnen kann...ich finde man kann dann ruhig eher etwas riskieren als ne sichere top 5 platzierung zu sichern...
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
10.02.2005 14:12
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Kapiert hab ichs damals auch net, weswegen er nicht mit zur Tour genommen wurde. Ich war damals sogar richtiggehend depri, nachdem ich im NOS-Text lesen musste, dass Banesto lieber solche Nonames wie Cesar Solaun 
de las Cuevas vorzog.
Damals ging mir das noch richtig nah...
Jetzt, wo ich groß und stark bin, muss ich sagen, dass ich die Entscheidung schon verstehen kann, denn de las Cuevas war einfach kein Mann für dreiwöchige Rundfahrten. Ganz abgesehen von den verschiedensten Ego-Trips, auf denen er sich dann und wann befand. Ich denk aber auch mal, dass Olano da seine Finger mit im Spiel hatte. Er befürchtete wohl, dass ihm jemand im Team den Rang ablaufen könnte. Aber das sind natürlich nur Vermutungen meinerseits. Im Grunde kann man de las Cuevas in etwa mit VdB vergleichen - er war eine ähnlich launische Diva. Trotzdem isses schade, dass er vergleichsweise wenig aus seinem Potential gemacht hat.
|
|
|
|
|
10.02.2005 14:43
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
na gut...dann eben eine erklärung!
IN der indurain zeit gab es nur indurain und bölts....DANN kam ULLE,gleichzeitig ist das allgemeinwissen gestiegen daher kenne ich momentan auch ein paar andere namen!!z.B. zabel
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
10.02.2005 15:38
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
ich konnte ja nich ahnen das da so drauf rumgeritten wird...
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
 |
10.02.2005 17:48
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Könnt ihr zwei euch nicht per PN eure Nettigkeiten an den Kopf werfen?
Schönes Portrait, Gines - an den Etappensieg bei der Route du Sud '98 kann ich mich noch gerade so erinnern. Damals gab's eine Zusammenfassung auf ARD oder ZDF - Ulle-Formbarometer, sozusagen 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
 |
12.02.2005 21:16
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
| Zitat: |
Original von Checker
Könnt ihr zwei euch nicht per PN eure Nettigkeiten an den Kopf werfen?
Schönes Portrait, Gines - an den Etappensieg bei der Route du Sud '98 kann ich mich noch gerade so erinnern. Damals gab's eine Zusammenfassung auf ARD oder ZDF - Ulle-Formbarometer, sozusagen
. |
Jau das war während der Fußball-WM in France, kann mich auch daran erinnern.
Da war anfangs sogar eine Live-Übertragung geplant
Toller Bericht Gines, jetzt kann ich bestimmt immer zwischen dem eigentlichen Edelhelfer von Indurain, Gerárd Rue, und de la Cuevas, den ich für ebendiesen hielt, unterscheiden.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
 |
15.02.2005 22:39
Elborn unregistriert
 |
|
Klasse, wie immer mit Gewinn gelesen.
Hatte von dem guten Armand allerdings auch noch nicht gehört, schande schande - und dass, obwohl er bereits im "Eros Poli als Solist über den Ventoux" (kurz) vorkommt....
|
|
|
|
|
 |
03.08.2018 17:14
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Mit 50 Jahren auf Réunion gestorben, wohl Selbstmord.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|