cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Projekt HOPE - eine persönliche Bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Projekt HOPE - eine persönliche Bitte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Projekt HOPE - eine persönliche Bitte atreiju 17.11.2004 14:34
 RE: Projekt HOPE - eine persönliche Bitte atreiju 17.11.2004 23:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.11.2004 14:34

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Projekt HOPE - eine persönliche Bitte

Ich habe mir lange überlegt, ob ich diesen Thread schreiben soll, aber ich habe mich dazu entschlossen, weil mir das Thema am Herzen liegt. Sollte ich mit dem Inhalt gegen die Nettiquette, das Politikverbot oder irgendwelche andere Regeln verstoßen, dann bitte ich die Moderatoren diesen Thread ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Ich bin seit 10 Jahren Mitglied bei Round Table, einem Serviceclub ähnlich wie Lions oder Rotary. Wir haben jedes Jahr ein nationales Serviceprojekt, bei dem wir Gelder an den einzelnen tischen sammeln, um ein Sozialprojekt zu unterstützen und aufzubauen. im letzten Jahr war unser Ziel, 11 Schulen in Nepal zu errichten, damit die Kinder dort unterrichtet werden können.

in diesem Jahr haben wir ein Projekt namens Hope, bei dem es uns darum geht, in Zusammenarbeit mit einem Krankenhaus in Südafrika Waisenkindern und alleinerziehenden Müttern, die an AIDS erkrankt sind, zu helfen, die medizinische Versorgung sicherzustellen und für die Ausbildung uns Erziehung zu sorgen. Jeder Tisch ist in der Pflicht und übernimmt diese auch gerne, seinen Beitrag hierzu zu erbringen, natürlich in der Form des Fundraisings. Mein Tisch hat sich zum Ziel gesetzt, dies dieses Jahr durch den Verkauf von Plüschaffen bzw. -löwen mit Karabinerhaken, als Schlüsselanhänger nutzbar, zu tun. Unser Ziel ist es insgesamt 1.000 solcher Tiere zu verkaufen, wir können die Tiere zu 3,47 € einkaufen, der Verkaufspreis beträgt 6,95.- €, die Differenz fließt voll als Spende an das Projekt.

Die Tierchen und alle Informationen zu dem Projekt könnt ihr euch auf der Seite www.projekt-hope.de ansehen. Vielleicht hat einer von euch ja Interesse daran, eines oder mehrere von mir abzunehmen, bei den Versandkosten bitte ich um Info, ob ihr bereit seid, diese zu tragen, andernfalls wäre ich bereit, die Hälfte selbst zu tragen, um die Spende voll zu erhalten.

Ich weiß, dass gerade vor Weihnachten jeder ankommt und eine Spende oder etwas ähnliches will und die Kassen knapp sind, aber ich halte das Projekt für sehr sinnvoll und wichtig und zudem ist das Plüschtier mit Karabiner nett anzuschauen und ein schönes kleines Geschenk für Kinder, Nichten/Neffen, Geschwister oder wen auch immer.

Falls jemand Interesse hat oder weitere Fragen, kann er sich gerne per PN an mich wenden.

17.11.2004 23:17

atreiju
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Projekt HOPE - eine persönliche Bitte

Ich habe übrigens jetzt die stofftierchen als Avatar....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Projekt HOPE - eine persönliche Bitte

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum