cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hac 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hac 3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hac 3 Petersen 16.11.2004 11:46
 RE: Hac 3 Niggel 16.11.2004 12:41
 RE: Hac 3 Jo 16.11.2004 12:50
 RE: Hac 3 joaquin 16.11.2004 12:58
 RE: Hac 3 Rino Albergo 16.11.2004 12:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.11.2004 11:46

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Hac 3

Roseversand hat den HAC 3 von Ciclo im Angebot.
Hat jemand damit Erfahrungen? Sind 90 € ok?

16.11.2004 12:41

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Hac 3

Hi Peterson

90 Euro sind zwar kein Schnäppchen, aber ok. Das Ding ist ganz ordentlich und vor allem zuverlässig.
Du musst halt nur auf die PC-Aufzeichnungen verzichten. Ansonsten bin ich damit voll zufrieden.

Fürs Rad empfehle ich dir aber einen anderen Halter. Ich habe meinen aus einem alten Sigma-Tachounterteil selbst gebaut. Orginal ist der sehr teuer, wenn es denn überhaupt noch einen gibt.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.11.2004 12:50

Jo
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

90 Euronen sind, denk ich, in Ordnung.
Habe den Hac3 vor ca. 1,5 Jahren bei bicycles.de für ungefähr den selben Preis gekauft. Das Gerät ist absolut ok. Höhenangaben und Pulsangaben sind für den Hobbysportler absolut ausreichend, auch leicht zu bedienen isser. Ein Freund von mir hat den gleichen und beschwert sich allerdings, daß die Kiste etwas zu klobig ist... tja, wenn man es auch mehr als Prestigeobjekt rumträgt und viel zu wenig praktisch nutzt... Augenzwinkern Also ich find das nicht.
Du kannst das Gerät auch zum Wandern (zur besseren Orientierung), zum Joggen, zum Skifahren etc. benutzen.
Du mußt halt wissen, daß Steigungsprozente, Profilkarten gar nicht bzw. nicht so einfach zu erstellen sind. Aber die Geräte, die das können sind auch um einiges teurer...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

16.11.2004 12:58

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Demnächst wird übrigens der Hac 5 rauskommen, deshalb ist der Hac 4 auch schon überall reduziert.

16.11.2004 12:47

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Hac 3

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum