cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Gro-ms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gro-ms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.10.2004 14:38

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Gro-ms

Hi,

ich weiß liegt schon weit zurück aber ich bin inzw. auf meienr nach-saison-bearbeitung bei Groningen Münster angekommen..und da ich hier noch en paar startnummern habe die ich nicht zurordnen kann bin traurig brauch ich eine ergebnissliste mit startnummern oder zumindest eine (möglichst edngültige) Startliste Hat jemand nen plan wo man sowas finden kann Computer....

CN hat nämich keien startnummern und naja ne startliste find ich nichtmehr (wieß auch nicht wo ich suchen sollte Computer.... )...

Danek im vorraus...michael

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.10.2004 14:55

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gro-ms

Guckst du hier oder noch hier als hässliches pdf-format

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von radsportfan: 19.10.2004 15:16.

19.10.2004 15:31

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

danke...hät ich auch selebr drauf kommen können das du sowas noch hast Ich Trottel!

19.10.2004 15:35

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Gro-ms

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum