cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » WINDOWS XP Service Dreck 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WINDOWS XP Service Dreck 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WINDOWS XP Service Dreck 2 Tapefire! 24.08.2004 09:32
 RE: WINDOWS XP Service Dreck 2 Tapefire! 24.08.2004 09:39
 RE: WINDOWS XP Service Dreck 2 Niggel 24.08.2004 10:24
 RE: WINDOWS XP Service Dreck 2 Tapefire! 24.08.2004 11:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.08.2004 09:32

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
verrückt WINDOWS XP Service Dreck 2

Na , klasse. Da sauge ich letzte Woche Service Pack 2 (250 MB) und installiere es , natürlich blieb erstmal der Bildschirm dunkel. Nach einem Neustart lief alles.
Heute morgen dann, war mein Grafikkartentreiber im Nirvana verschollen und mein Monitor flimmerte in ergonomischen 60 HZ so'n Mist mir entgegen.

Mal gucken was noch passiert, ich ziege gerade den neusten Treiber runter ...

24.08.2004 09:39

Tapefire!
Deichkönig

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So, alles wieder im grünen Bereich und bei 85 Herz. Mal gucken ob ich den auf 90 Herz schraube.

24.08.2004 10:24

Niggel
Möchtegern-Bergziege

images/avatars/avatar-4133.jpg

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier
Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.

Das deutet auf einen nicht aktuellen Chipsatztreiber hin. Schau mal was für einen Chipsatz du im PC hast.
Im Gerätemanager, dann Systemgeräte findest du normalerweise Hinweise, welcher Chipsatz verbaut ist. Meist von "Intel, VIA oder SIS". Selten aber auch gemischt.
Auf den entsprechenden "Chipsatz-Herstellerseiten" solltest du dann die Chipsatztreiber runterladen und installieren.
Nimm nicht die Treiber, die beim PC dabei waren. Oft sind die selbst bei noch neuen PCs bereits veraltet.
Erst wenn du keine herstellereigenen Treiber findest, solltest du dich an den eigentlichen PC-Hersteller wenden und dort suchen.
Den Grafiktreiber hast du ja schon installiert. Allerdings hätte man besser zuerst den Chipsatztreiber aktualisiert.

Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.08.2004 11:56

Tapefire!
Deichkönig

Nee, da fummel ich nicht rum, Never change a winning team. Ich denke das mein Nvidia Treiber nicht ganz Service Pack 2 kompatibel war, jetzt läuft alles wieder gut. gestern war ja auch alles in Odrung, aber über Nacht hat mein Rechner wohl gegen Hartz IV gestreikt.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » WINDOWS XP Service Dreck 2

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum