07.06.2004 18:07
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Probleme
|
Im Thread "Hilfe für den Kauf einer Digitalkamera" sehe ich die Postings von AndreaF nur wenn ich nicht angemeldet bin. Bin ich angemeldet sind sie für mich nicht sichtbar. Geht das noch jemanden so? Ich nutze übrigens die Baumstruktur, liegt es daran?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 07.06.2004 18:08.
|
|
|
|
|
 |
07.06.2004 18:11
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Ich sehe hier http://www.forum.cycling4fans.de/thread....htuser=0&page=4 2 Beiträge von AndreaF, sonst keine in Thread. Und ich benutze auch Baum-Struktur.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
 |
07.06.2004 18:11
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
 |
07.06.2004 18:14
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
| Zitat: |
Original von tick
Steht sie vielleicht auf deiner Ignorier-List? |
Leider (!) blendet die Ignorier-Liste nicht die Postings der Person aus...
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.06.2004 18:17
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Vorher war das so. Ich habe einen Beitrag @ einr User geschrieben, er könnte es nicht lesen, weil er hat mich unabsichtlich auf seiner IgnorierList. War eigentlich lustig!
@Cyclist: Iche sehe die 2 Beitrage, egal ob ich Baum- oder Brett-Struktur benutze.
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 07.06.2004 18:21.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
07.06.2004 19:41
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
könnte ein bug vom forum sein.
wenn ein beitrag gelöscht wurde, hat die baumstruktur probleme mit den folgenden beiträgen.
hatte ich auch schonmal
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
 |
07.06.2004 20:15
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
ich denke nicht, dass es am browser liegt, nimm es einfach als rätsel der technik
wenn das massenweise auftritt belästige ich mr woltlab mal damit
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
 |
08.06.2004 09:14
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Bei Benutzung des IE sollte man den Internet-Cache mal löschen und beim Aktualisieren die Strg-Taste mal gedrückt halten, damit die Seite komplett bei Umgehung des Caches neu geladen wird. (Strg und F5)
Cookies auch schon mal gelöscht?
Habe allerdings weder beim IE 6.0 SP1 noch mit dem Firefox 0.8 unter WinXP die Probleme.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niggel: 08.06.2004 09:16.
|
|
|
|
|
 |
08.06.2004 11:35
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Niggel
Bei Benutzung des IE sollte man den Internet-Cache mal löschen und beim Aktualisieren die Strg-Taste mal gedrückt halten, damit die Seite komplett bei Umgehung des Caches neu geladen wird. (Strg und F5)
|
Das ist doch das erste was jeder macht... nein, daran liegt's nicht!
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
 |
09.06.2004 11:15
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Original von Cyclist
Original von Niggel
|
Das ist doch das erste was jeder macht... nein, daran liegt's nicht! |
Hätte ja sein können, dass du mit chriziko verwand bist.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|