Geschichten über Fahrer |
02.01.2002 13:33
Werner unregistriert
 |
|
|
Weiß irgendwer was besonderes über Fahrer, Geschichten, die nicht der Öffentlichkeit bekannt sind, Charakterschwächen (Urban soll ja laut SVL ein ziemlich arroganter Angeber sein, usw.) bitte hier rein schreiben. Interessieren würden mich vor allem Sachen über die Magentafahrer für dei Fortsetzungen vom Sklavenschiff.
|
|
|
|
|
02.01.2002 18:12
jinx
Zweites Profijahr
 |
|
|
ich auch dir den tipp, dich mal in den tagebüchern von frankie andreu umzugucken *g* klatsch am laufenden band. Auch was über die magentas... dass sich zabel und lombardi nicht ausstehen konnten, welcher magenta wieviele audis zu schrott gefahren hat, wer welches material fährt und welchen sponsor drüberpinselt uswuswusw...
|
|
|
|
|
02.01.2002 19:02
Werner unregistriert
 |
|
|
Wo find' ich die?
Lombardi und Zabel haben sich nicht verstanden. Soso, dafür hat er sich mit scheinbar mit Jan prima verstanden. Kein Wunder das mit Zabel.
Und AndreaF erzähl' schon. *g*
Eigentlich so dringend brauch ich die Infos nicht, nur wenn sich einer den Fans, Betreuern, Freundinnen in der Öffentlichkeit gegenüber unfreundlich verhalten hat, dann informiert mich bitte. Sowas verwende ich zu gerne, siehe Matthias den Frauenschreck.
|
|
|
|
|
02.01.2002 19:53
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
|
um die magentas?
wie schade...
in sachen freundin... auf der hp irgendeines kleinen ösi-fahrers (pfannberger? weiß nicht genau) steht im gästebuch, dass er ja ne süße freundin hätte und bestimmt nicht mehr lange, so wie er sich aufführte *ggg*
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
02.01.2002 19:57
Werner unregistriert
 |
|
größte Tratschtante Österreichs interessiert mich alles 
.
|
|
|
|
|
03.01.2002 10:43
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
das mit der Urban´schen Arschgeige bestätige ich erstmal. Falls Du noch mehr wissen willst würde ich mich mal mit Hexchen aus dem TT-Chat anfreunden, die kennt auch immer interessante Geschichten....
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
03.01.2002 12:28
Werner unregistriert
 |
|
|
Dann werde ich sie heute am Abend mal anmailen.
|
|
|
|
|
05.01.2002 11:53
rivadis2 unregistriert
 |
|
| persönlich "kenne" ich nur
|
den jörg ludewig. soll heißen, ich habe ihn zweimal getroffen, da ein guter bekannter mit ihm sehr gut befreundet ist. aber da kann ich leider wirklich nichts schlechtes von erzählen (was heißt eigentlich leider? bin ich so scharf auf werner´s gecshichten???). der ist super nett und freundlich, jedenfalls als ich ihn getroffen habe...
|
|
|
|
|
05.01.2002 12:44
SVL unregistriert
 |
|
|
Ich kann auch nur nichts besonders beitragen, zu den Fans sind eigentlich fast alle nett, die einen /Bsp. Rabobanker) nehmen sich mehr Zeit, die anderen weniger (Bsp. Telekomer) aber nichts weltbewegendes.
Mail mal Anita an, die kann bestimmt einiges erzählen
|
|
|
|
|
05.01.2002 17:41
Werner unregistriert
 |
|
sie nicht will, kann man's nicht ändern.
Zum Glück spinnen in meinem Hirn so viel Ideen rum 
. Nur gerade im Moment nicht.
|
|
|
|
|
05.01.2002 18:07
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
haste schon was aus Hex rausgequetscht?
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
05.01.2002 22:19
Werner unregistriert
 |
|
Nein, sie schreibt im Forum ohne ihre Adresse anzugeben 
. Ich hab mal eine Nachricht gepostet, vielleicht meldet sie sich.
@AndreaF, macht doch nix.
|
|
|
|
|
07.01.2002 21:07
pantarosa unregistriert
 |
|
wir hatten bis vor ein paar jahren einen Hotel in der nähe von Frankfurt, und zum Henninger Turm rennen residierte bei uns das Carrera Team (1993/94 weiß net mehr genau).
Allerdings nicht das ganze Team. Il Diablo hatte eine luxuriösere Unterkunft in Frankfurt. Die Fahrer haben ziemlich viel getuschelt.
Ps: Mein Idol war damals auch dabei, zugegeben damals war er noch nicht mein Idol, aber das war das einzige mal in dem ich ihn hautnah sah.
|
|
|
|
|
01.08.2018 21:33
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
|
|
|
|
25.09.2018 18:47
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von jinx
ich auch dir den tipp, dich mal in den tagebüchern von frankie andreu umzugucken *g* klatsch am laufenden band. Auch was über die magentas... dass sich zabel und lombardi nicht ausstehen konnten, welcher magenta wieviele audis zu schrott gefahren hat, wer welches material fährt und welchen sponsor drüberpinselt uswuswusw... |
Tagebücher von Andreu?
Wo gibt es die denn?
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|