Tour Down Under 2019 |
15.01.2019 15:10
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Walscheid viel zu früh im Wind. Deutlich zu sehen, dass Bauhaus da nicht den Punch hatte, ihm zu folgen. Bin im Übrigen sehr gespannt, ob Letzterer die Vorschlusslorbeeren bei Bahrain-Merida erfüllen kann. Im Moment habe ich das noch meine Zweifel.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
15.01.2019 16:55
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Damn True
Sehr deutlich wie Viviani da gewinnt. |
Sieht vom Heli aus sehr krass aus. Ist doch noch lange hin bis Sanremo.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.01.2019 06:27
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Bevin wird seiner Mocklist-Nominierung von anno dunnemals endlich mal gerecht und gewinnt einen Massensprint gegen die großen Namen.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
16.01.2019 17:43
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
Wer den Whinlatter Pass so hochkommt, könnte auch am Willunga den Schaden zumindest in Grenzen halten, sofern die Form stimmt. Zumindest sind die 15 Sekunden Polster schon mal ein Anreiz, sich nicht gleich zurückfallen zu lassen.
Auch wenn nach Poels/Alaphilippe die Besetzung doch deutlich schwächer war als gerade in Australien.
|
|
|
|
|
16.01.2019 19:45
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von virtualprofit
Auch wenn nach Poels/Alaphilippe die Besetzung doch deutlich schwächer war als gerade in Australien. |
Das war aber auch ein anderer Saisonzeitpunkt. Jetzt ist die Haelfte noch im Winterschlaf, Bevin hingegen hat mit dem Sprint und der Meisterschaft schon gezrigt, dass er Form hat.
Ich sage der endet auch am Willunga auf dem Podium (oder zumindest in einer Gruppe die ums Tagespodium kaempft).
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
16.01.2019 19:51
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von virtualprofit
Wer den Whinlatter Pass so hochkommt, könnte auch am Willunga den Schaden zumindest in Grenzen halten, sofern die Form stimmt. Zumindest sind die 15 Sekunden Polster schon mal ein Anreiz, sich nicht gleich zurückfallen zu lassen.
Auch wenn nach Poels/Alaphilippe die Besetzung doch deutlich schwächer war als gerade in Australien. |
Er hat ja auch gestern klar gesagt, dass er die Bonussekunden geholt hat, weil er sich Chancen ausrechnet, das Rennen zu gewinnen.
Wenn er auf den beiden Hügeletappen noch einmal in die Boni fährt, dann sollte es reichen am Willunga die Haas´ und anderen Hügelkonkurrenten dieser Welt zu kontrollieren und Porte fahren zu lassen.
|
|
|
|
|
17.01.2019 06:43
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Peterchens erster Sieg seit der Tour. Bevin behaelt den Sack.
37 im ersten Feld. Haas verliert 7s. Suetterlin mehr als 3 Minuten. Kanter beendet sein Profidebut
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 17.01.2019 06:46.
|
|
|
|
|
17.01.2019 22:45
KönigderBernina
Vuelta-Sieger

|
|
Original von ogkempf
Bevin behaelt den Sack.
|
Ich ärgere mich jetzt schon richtig, dass ich mich nicht getraut habe, ihn im Jahrestippi zu nehmen, weil er doch recht teuer war.
Aber er sollte eigentlich im gesamten Team von CCC mehr oder weniger die Nr.2 sein nach GvA. Für irgendwen müssen die ja fahren das ganze Jahr.
|
|
|
|
|
18.01.2019 07:59
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Nach drei zweiten Plätzen im Vorjahr damit der ersehnte Etappensieg für Impey.
2016 kamen hier noch 10 Mann vorne an, ehe LLS als 11. 13 Sekunden verlor, 2014 waren es 13 Fahrer, nun 20.
Davon hatten bislang nur Lucas Hamilton (wenn auch nur 7 Sekunden) sowie Ruben Fernandez (gestern unnötige 11 Minuten) Zeit verloren, so dass noch 18 Fahrer in der Verlosung sind.
An der Corkscrew Road hatten sich heute mal Porte, Woods, Poels und Bennett abgesetzt, die natürlich auch in Willunga die Topfavoriten sind.
Bevin nun mit 21 Sekunden auf die Favoriten, Impey 14 und LLS 10.
Impey kann Willunga, verlor 2014 mit Boni jedoch 24 Sekunden auf Porte, 2015 38 und nicht zuletzt 18 Sekunden im Vorjahr. Da müsste er aber noch Boni unterwegs finden, wenn er das auf den Sieger von Sonntag verteidigen will.
Bevin seinerseits hat 2016 insgesamt 27 Sekunden verloren, das würde also ebenfalls nicht reichen bislang.
Sanchez ist seit 2015 eine Bank am Willunga für die hinteren Top15, in der jetzigen Form aber auch zumindest in der Lage, mit der ersten großen Gruppe reinzukommen, was zumindest eine gute Gesamtplazierung bedeutet.
Von den übrigen 11 sind Ulissi, Pozzovivo und Dennis die bekanntesten Namen, die sich schon regelmäßiger in Australien gezeigt haben.
Devenyns scheint den 5.Platz vom Vorjahr zu bestätigen, ebenso Guerreiro Platz 9.
Hindley und Hamilton (letztes Jahr schon 16.) für Sunweb sind in ihrer Heimat sicher auch keine Überraschung. Pogacar gibt wie gesagt ein bärenstarkes Profidebüt.
Polanc und van Baarle selten so früh in Form gewesen, für mich am ehesten Wackelkandidaten am Sonntag neben dem überraschenden Gibbons, bei dem letztes Jahr gar nichts zusammenlief, wenn man auch noch bedenkt, dass er hier Valgren, Slagter und O'Connor im Team hat.
Zu den weiteren Enttäuschungen neben den von Ocana genannten zählen für mich Haas (7 Minuten) sowie Meyer und O'Connor (Gruppe Slagter), die damit beide auch kaum noch eine Chance auf die GW am Willunga Hill haben.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|