cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Islabikes ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Islabikes ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.03.2012 21:21

atreiju
Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Islabikes ??

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke ?

Wir haben heute ein Kinderfahrrad 14'' für unseren Kleinen gesucht (3,5 Jahre alt) und haben dann den Tipp bekommen, uns mal mit Islabikes zu befassen, die wären qualitativ sehr gut und preislich voll in Ordnung.

Ist ein Kinderfahradspezialist aus England, der nur per Direktvertrieb arbeitet, die Räder sehen durchaus schick aus, die Kritiken im Inet durchweg sehr positiv.




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2012 00:00

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Islabikes ??

meine tochter hatte mit drei ein cnoc 14 und hat sich lange drauf wohlgefühlt - hinterher war es eher bmx und auch ok aber wir haben das dann freunden gegeben

islabikes ist qualitäts- und verwendete-teile-mäßig über jeden zweifel erhaben; und sie nehmen ggf. das jüngere fahrrad in zahlung; und sie haben crosser für jugendliche entwickelt (crossen ist in uk viel mehr im alltag integriert); man kann einfach auf englisch per mail bestellen, sehr nett, lieferung nach zusammenstellung prompt in sehr ordentlichem karton. preis ist im gesamtzusammenhang individualkonfigurierung sehr ok, gewichtsmäßig machen die räder guten eindruck im vergleich zu schweren billigteilen von z.b. cube

tochter hat jetzt mit fast fünf ein beinn large (20'') fühlt sich da mit unter-ein-bar offroad-schlappen-komfort, sram 7speed und ner farblich passenden trinkflasche!!! total wohl und brettert da sicher bis ins alter von acht oder neun mit durch die natur




__________________
http://initiative-cross.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2012 19:51

atreiju
Weltmeister

Dabei seit: 11.07.2002
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar
Fan von: kann man noch Fan von sein ???

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

danke, das deckt sich mit den Inet-Erfahrungen, die ich gelesen habe und dem,was meine englische Verwandtschaft mir von dort berichtet hat - Dann wird es wohl das CNOC 14 in rot werden.




__________________
Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Islabikes ??

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum