Beim Koning van Spanje habe ich meinem Begleitern noch ganz ueberrascht mitgeteilt, dass Thijs Al aber sehr gut mitgeht...
Wir sind den Koning van Spanje am gleichen morgen auch hochgefahren...vor allem bei mir sah das GANZ anders aus als beim Rennen. Dafuer bin ich den Gulperberg schneller runtergefahren als das Feld da hochgefahren ist
Bart, hast du ein Foto von Nummer 128? Der war fett! Nicht Ulle fett, sondern mehr so "Ich habe einen zusammengefalteten Skispringer im Bauch" fett. Am Gulperbergweg hatte er gerade den Kontakt verloren, eine halbe Stunde am Gulperberg und am folgenden Koning van Spanje habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Auf dem Weg nach Hause stand am Kruisberg (der noerdlich von Maastricht) ploetzlich ein ban Hemert Radfahrer an der Autobahn und hat von der Innenseite gegen den Laermwall gepisst....der muss ja maechtig Druck gehabt haben...habe noch nie jemanden gegen den Laerschutzwall an der Autobahn pissen sehen, zumal der ja von ausserhalb der Autobahn kam.
Ein paar Kilometer weiter habe ich dann bei Elsloo sogar zufaellig nochmal das Feld gesehen, dass ueber mir meine Autobahn ueberquerte.