Selberfahrten |
28.04.2005 21:51
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Selberfahrten
|
Der 23. April 2005 bedeutete Saisonbeginn für die cycling4fans-Selberfahrer. Den Auftakt bildete die "Tour d'Energie von den Zietenterrassen" rund um Göttingen. Wie es Möchtegern-Hobbyfahrer Gines bei seiner Jungfernfahrt erging, lest hier.
|
|
|
|
|
29.04.2005 12:46
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Gines, du Tier...
Ich werd, wie beabsichtigt, morgen mein Rad daheim lassen...*angsthab:
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
29.04.2005 13:10
blaho
Weltmeister
 |
|
Super geschrieben!!!
(Aber Du hast gar nicht erwähnt, dass Du nachher noch einen Halbmarathon gelaufen bist auf der Suche nach den Toiletten)
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
04.05.2005 00:57
xxGinesxx unregistriert
 |
|
blaho erzählt, wie er gemeinsam mit Glgnfz das Bergische Land während 'Rund um Köln' unsicher gemacht hat => hier
|
|
|
|
|
04.05.2005 07:51
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
@Blaho: sehr schön!
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
04.05.2005 10:27
blaho
Weltmeister
 |
|
Danke!
Ich hoffe nur, Moritz schreibt jetzt nicht ein Dementi oder schlimmeres...
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
06.05.2005 10:46
blaho
Weltmeister
 |
|
Ich weiß auch nicht, ich denke immer, es kann nix schiefgehen und dann...naja
Der Kumpel, mit dem ich an den Bodensee fahren will, macht sich auch schon seine Gedanken. Aber er sieht's als Abenteuerurlaub, mit mir Rad zu fahren.
Am Ende wird's bestimmt ein Test, wie stark man so eine Freundschaft belasten kann.
|
|
|
|
|
07.05.2005 11:26
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
|
|
|
|
07.05.2005 18:53
blaho
Weltmeister
 |
|
Mensch, warum wird das hier denn dauernd wieder versteckt???
Hoch damit!!!
|
|
|
|
|
07.05.2005 19:12
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| Zitat: |
| Dort stellte ich fest, dass Sven und ich mein Vorderrad falschrum eingebaut hatten, |
Bevor Verbalattacken en masse folgen: Ja, ich stehe zu meiner Unfähigkeit.
(Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich mich am Profil des Reifens orientiert habe... und außerdem standen blaho und Harzer daneben - falls es zu einem Prozess kommt, poche ich allerhöchstens auf Teilschuld. 
)
Ansonsten eine mitreißender Bericht...
|
|
|
|
|
07.05.2005 19:36
MrsFlax
.
 |
|
|
|
|
|
07.05.2005 19:40
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ich mißbrauche den Thread mal ganz uneigennützig
Ist mein Text auch angekommen? Und wieviele Henninger Berichte wird es insgesamt geben?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.05.2005 19:44
xxGinesxx unregistriert
 |
|
Wollte dir grad eine E-Mail zukommen lassen. Gibts deine Fotos auch in Original ?... Wenn ja, wovon ich ausgehe - schick mal.
.. ein paar einzelne "Henningers" kommen auch noch.
|
|
|
|
|
07.05.2005 23:04
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
| Zitat: |
Original von MrsFlax
hätte ich gewußt, was du bis zu ruppersthainer schon alles durchlitten hast |
ach, so schlimm wars gar nich...
oder?
seltsam. ich glaub, ich habs schon alles verdrängt
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|