Valverde Belmonte, Alejandro |
16.01.2004 10:35
eisheilig unregistriert
 |
|
| Valverde Belmonte, Alejandro
|
Hab so einen Thread hier nicht gesehen...hab gedacht, dass der aktuell im Mittelpunkt stehende Spanier einen eigenen Thread verdient...
Was wird aus ihm werden?? Saeco, Illea Baleares und Liberty Seguros waren angeblich an ihm interessiert....Saeco hat er eine Absage erteilt....Geht er vielleicht doch mit Kelme in die "Zweitklassigkeit"?? Oder reiht er sich bei einem anderen spanischen Team in die Hierachie ein??? Bei Liberty wäre Heras sein "Boss"....Hätte er bei der Balearen-Mannschaft eine bessere Perspektive??? Sollte er seine Leistung bestätigen könne, dann kann ich mir vorstellen, dass es MAncebo und Menchov als Rundfahrt-Leader schwer haben *g*.
|
|
|
|
|
16.01.2004 10:41
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
| RE: Valverde Belmonte, Alejandro
|
Erstens: wir haben diesen thread
Zweitens: Woher hast du, dass wer Saeco abgesagt hat? Alle spanische websites sagen das gegenteil.....
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
07.01.2006 20:10
Sitzerather
Weltmeister

Herkunft: Saarland Fan von: Passo dello Stelvio
 |
|
|
laut rsn sieht valverde neben ulle, basso, vino und mancebo auch oscar sevilla als favourit für die grand boucle
edit: link
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sitzerather: 07.01.2006 20:16.
|
|
|
|
|
07.01.2006 21:02
vfb-westfale
Tempobolzer
Herkunft: kreis minden-lübbecke
 |
|
|
das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
ertmal muss ich sagen, das ich auch glaube, dass sevilla viel mehr kann akls er letzte saison gezeigt hat, vor allem wenn er jetzt erstmal seine rückenbeschwerden überstanden hat.
aber trotzdem ist er nbicht so gut, dass er die tour gewinnen kann.
vor allem muss man bedenken, dass er absoluter helfer ist und nicht mit einer doppelspitze gefahren werden soll.
also wird er für helferaufgaben gebraucht.
zudem sollte man überlegen, ob man es so versucht, dass sevilla wieder bei der vuelta der kapitän ist, denn das hat letztes jahr schon gut geklappt.
vielleicht ist es sogar eine möglichkeit, das er nur bei der vuelta und nicht bei der tour fährt.
ich finde die aussage echt absoluten schwachsinn.
|
|
|
|
|
05.11.2018 20:09
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Und der Nekrophilie-Preis 2018 für das Ausgraben alter Freds geht an *Trommelwirbel* ... Ocaña.
Piti, im Regenbogen, bei der Roonde.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
06.11.2018 07:43
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Grandios: "I never tested positive" nur die Blutbeutel!
Die Härte und Chuzpe musst du auch aber einmal haben!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
06.11.2018 12:54
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Markenbotschafter für einen einschlägigen Dieselmotorhersteller - das wär was für Alejandro.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|