cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » der komische Teufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen der komische Teufel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.07.2004 14:24

Erkältung
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg der komische Teufel

Nicht, daß ich das nervige Ding vermisse, mir ist nur aufgefallen, daß ich ihn noch nicht im Bild gesehen habe. Darf er sich nicht mehr an französischen Straßenrändern austoben, ist er insgesamt unerwünscht von der Societé oder hat man ihm einfach nur die Sozialhilfe gestrichen? Weiß jemand was über den Verbleib des Pseudo-Teufels?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.07.2004 14:26

tom
unregistriert
RE: der komische Teufel

Vielleicht trägt er zu viel Werbung auf dem Leib?

21.07.2004 15:01

Manny Calavera
Routinier

Herkunft: Darmstadt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich hab den didi auch erst einmal gesehen...das is irgendwie symptomatisch für die ganze tour 2004...

21.07.2004 15:23

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich hab ihn schon öfters gesehen. Hier gibts auch ein Bericht darüber, dass er wieder dabei ist
Ich find ihn eigentlich keineswegs nervig, ich find den ganz lustig!! Augen rollen Ihm wurd übrigens letzte Woche das Auto bei der Tour aufgebrochen und ziemlich viel Sachen (u.a. ein Laptop) gestolen!!

21.07.2004 15:59

etixer
Macuser

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: NRW
Fan von: ...Fahrern natürlich!

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In der Tat, ich habe ihn bei der 2004er Tour noch nicht einmal gesehen.

21.07.2004 16:13

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Der Teufel

dann hast Du Glück gehabt, der I...sollte besser abdanken, er nervt wirklich

21.07.2004 16:51

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

RE: Der Teufel

Didi Senft fehlt der Tour wirklich. Ohne Teufel ist es keine richtige Tour.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

16.06.2005 20:35

maillot jaune
Wasserträger

images/avatars/avatar-2628.jpg

Herkunft: Münster
Fan von: Fabian Wegmann, Greenday, Silbermond, Red Hot Chily Peppers, The Rasmus, Wir sind Helden, Sportis, Wise Guys,......

würg ...also wirklich

Zitat:
Tour-Teufel Senft verhaftet

(sid) - Das hat sich Didi Senft sicher anders ausgemalt. Der berühmte Tour-Teufel ist während der Tour de Suisse wegen Verunreinigung der Fahrbahn von der Kantonpolizei vorübergehend festgenommen worden und muss 600 Euro Gerichtskosten zahlen. Senft hatte die Straße mit Kunstwerken geschmückt, um die Fahrer anzufeuern.

[...]In Graubünden ist das Bemalen der Straßen auch bei Radrennen streng untersagt.

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_34693.htm

Du spinnst ja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maillot jaune: 16.06.2005 20:42.

16.06.2005 20:39

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

RE: ...also wirklich

Die spinnen die Bündner, die Grauen! Sturzvogel

16.06.2005 20:41

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Grübelnd Bei manchen Dingen verstehen die Schweizer eben keinen Spaß......

16.06.2005 20:58

Coastfreak
Weltmeister

Zitat:
Senft, der sich als freischaffender Künstler bezeichnet, hatte wegen der verbotenen Straßenmalereien bereits 1999 an gleicher Stelle Ärger mit den Behörden bekommen..

dann kann ich nur sagen: selber Schuld!

17.06.2005 11:00

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Coastfreak
Zitat:
Senft, der sich als freischaffender Künstler bezeichnet, hatte wegen der verbotenen Straßenmalereien bereits 1999 an gleicher Stelle Ärger mit den Behörden bekommen..

dann kann ich nur sagen: selber Schuld!

da kann ich nur sagen: gut, dass sich nicht alle menschen bedingungslos in behördlich verzapften unfug fügen!

17.06.2005 11:02

Coastfreak
Weltmeister

Wenn dir diese Rebellion 600euro wert ist, bitte

17.06.2005 11:06

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

ich finde es gut, dass es menschen gibt, die nicht jeden schwachsinn hinnehmen.
gerade wenn er sich als künstler versteht, ist das nur logisch.

und ich halte es sogar für möglich, dass die völlig überzogene reaktion zumindest einige der grauen bündner zu gedanken über ihre bürokratie verleitet.

17.06.2005 12:19

joaquin
unregistriert

Die Bündner sind schon ein besonderer Menschenschlag. Vor einigen Jahren war ich da mal mit dem Rad unterwegs und hab eine Bananenschale ins Gebüsch gefeuert. Daraufhin kam ein Auto neben mich gefahren und die Beifahrerin hat minutenlang mit vorwurfsvoller Stimme und gehobener Lautstärke in einer mir unbekannten Sprache auf mich eingeredet.
Zum Glück waren Mobiltelefone damals noch nicht so verbreitet, die hätten sonst bestimmt auch die Polizei gerufen.

17.06.2005 14:16

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Wie kannst Du auch nurNa warte.... hehehehe lol

19.06.2005 16:36

CoraKoeln
unregistriert

Der Teufel DIDI Senft hatte laut Kölner Stadtanzeiger großen Ärger in der Schweiz wg. seinen Straßenmalereien, die in der Schweiz verboten sind und er ist zu Schadensersatz haernagezoegn worden und ich glaube auch deshalb nicht, daß man ihn in der Schweiz so schnell noch mal sieht. Er hat große Probleme mit der Polizei bekommen. Die verstehen da keinen Spaß die schweizer bei seinen Malereen, die die als Saxhbeschädigung ansehen. na ja, wann haben denn auch Schweizer in der Geschichte mal Verständnis für was gehabt? Den Juden haben die im 3. Reich ja auch nicht geholfen und deshalb strab auch der tolle Tenor Josef Schmidt unter anderem.

19.06.2005 16:41

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Gestern war er aber schon wieder bei der TdS zu sehen, lange hat er sich also nicht davon abhalten lassen.

19.06.2005 17:26

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

Zitat:
Original von CoraKoeln
, wann haben denn auch Schweizer in der Geschichte mal Verständnis für was gehabt? Den Juden haben die im 3. Reich ja auch nicht geholfen und deshalb strab auch der tolle Tenor Josef Schmidt unter anderem.

Toll Dein Kommentar, der grösste Mist den ich bisher bei cycling4fans gelesen habe

19.06.2005 18:03

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

yeah! als mod möchte ich hiermit nochmal offiziell auf das örtliche politikverbot hinweisen!

... und lass doch die schweizer ihr sauberes ländchen sauber halten, cora! zahnlos

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » der komische Teufel

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum