Fleche Wallone 2006 |
18.04.2006 09:33
Turbo-Beppe
Bergziege

Herkunft: Deutschland Fan von: T-mobile, Ulle, Matze, Hieke, Beppe, Werner
 |
|
| Zitat: |
Original von tusberg
Wir haben noch garkein offizelles Thema, oder?
Naja findet am Mittwoch statt. |
Ich finde es atemberaubend wie viele Informationen du in deinem Beitrag wieder gibst. Vielen Dank dafür!
__________________ Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt!
|
|
|
|
|
18.04.2006 09:34
Turbo-Beppe
Bergziege

|
|
|
|
|
|
18.04.2006 11:35
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
Also ich weiß nicht, ob Schleck wie Rebellin und DiLuca als Amstel-Sieger auch den Fleche gewinnen kann. Es gibt einfach zu viele Favoriten... Hoffentlich zeigen die Gerols und Moppels sich wieder so zahlreich vorne vertreten und zu guter letzt: Hoffentlich wird das Rennen der Favoriten nicht erst am Schlussanstieg eröffnet!
|
|
|
|
|
18.04.2006 11:55
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Perry
Hoffentlich wird das Rennen der Favoriten nicht erst am Schlussanstieg eröffnet! |
Ich denke hier wird es bei der Hoffnung bleiben. Wenn es ein spannendes und aktives Rennen werden sollte, werden es vor allem die Namen aus der zweiten Reihe sein, die Furore machen werden.
Wenn das Rennen mit einer großen Gruppe nach Huy kommt, werden es die Rebellins und Bettinis sein, die oben stehen werden.
Aber die großen Stars fahren eben (verständlicherweise) immer mit einem Auge auf LBL gerichtet.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
18.04.2006 15:39
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
Für den Fall, dass CSC wieder gewinnen wird, tippe ich auf Sastre. Ansonsten halte ich Bettini für den heißesten Sieganwärter. Seine Antritte beim Amstel waren sensationell - nur im Ziel halt nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 18.04.2006 15:39.
|
|
|
|
|
18.04.2006 16:01
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Sastre ist sicherlich ein guter Tipp, aber trotzdem schätze ich auch in diesem Rennen Ivan Basso stark ein.
Normalerweise ist das sicherlich kein Rennen für ihn, aber seit dem
Critérium International bin ich bei ihm auch vorsichtig geworden.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
18.04.2006 16:04
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Ich denke, dass Basso eher auf LBL spekuliert. Die Mauer von Huy ist für Basso denke ich zu steil und zu kurz um zu gewinnen.
|
|
|
|
|
18.04.2006 20:01
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
Discovery kommt mit:
Fumy Beppu, Benoit Joachim, Vladimir Gusev, Stijn Devolder, Jose Azevedo, Jurgen Van den Broeck and Gennady Mikhaylov
- Dirk Demol, Directing
mal wieder nur 7 leute da die meisten gesunden in Georgia fahren....
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
18.04.2006 20:45
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
|
Francaise des Jeux Aufgebot (HP)
Coureurs : Sandy CASAR – Christophe DETILLOUX – Frédéric FINOT - Philippe GILBERT – Gustav LARSSON – Thomas LOVKVIST - Bradley MC GEE – Benoît VAUGRENARD
T-Mobile Aufgebot (HP)
Scott Davis (26/Australien), Sergey Ivanov (31/Russland), Matthias Kessler (26), Kim Kirchen (27), Eddy Mazzoleni (32/Italien), Patrik Sinkewitz (25), Steffen Wesemann (35/Schweiz), Thomas Ziegler (25).
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
19.04.2006 08:53
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
19.04.2006 08:57
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von hawkeye_76
Gespannt bin ich, ob in diesem Jahr wieder eine so große Gruppe da zusammen hochgeht. Ich würde eher nein sagen.
|
Ich habe auch was ausreißerisches im Urin. Aber selbst wenn es zum Favoritensprint kommt, hoffe ich die Favs warten nicht mit gemäßigtem Tempo bis zu den letzten 200m sondern ballern mal das gesamte Ding richtig hoch.
|
|
|
|
|
19.04.2006 09:12
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ok, wir sehen das sie steil ist, leider kann ich jedoch die Skala auf der X-Achse nicht erkennen. Sind das 1300 m Länge? |
Ja.
Eigentlich ist es übrigens "Muur" und nicht "Mur". Ist ein Fehler bei salite.
|
|
|
|
|
19.04.2006 09:30
Turbo-Beppe
Bergziege

|
|
Original von Michelin-Männchen
Ok, wir sehen das sie steil ist, leider kann ich jedoch die Skala auf der X-Achse nicht erkennen. Sind das 1300 m Länge? |
Ja, das sind 1,3 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 9,8%.
Für T-Mobile wird es IMO sehr viel schwieriger. Alle werden jetzt auf Wese und den Rest des Teams achten.
__________________ Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt!
|
|
|
|
|
19.04.2006 10:55
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Patxi Vila wird wegen Fieber nicht starten 
( aber er hatte ja eh absteigende Form 
) Lampre wird nur mit 6 Fahrern teilnehmen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perry: 19.04.2006 10:55.
|
|
|
|
|
|