Schreibwettbewerb! |
14.02.2005 16:48
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Schreibwettbewerb!
|
|
|
|
|
|
14.02.2005 16:49
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
eine woche habt ihr noch!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
14.02.2005 17:00
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
Jenau und die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !...
|
|
|
|
|
14.02.2005 18:04
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
| Zitat: |
Original von xxGinesxx
Jenau und die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !... |
nich nur die bücher... ruhm und ehre, man kann es nich oft genug wiederholen. wer will sich das schon entgehen lassen? sowohl der ruhm als auch die ehre haben eine mindesthaltbarkeitszeit von "von jetzt bis zum nächsten wettbewerb" und darüber hinaus. sie sind multifunktionsfähig, dekorativ in jedem wohn- und/oder schlafzimmer, immer da wenn man sie braucht und außerdem immer wieder vorzeigbar in einer vielzahl von c4f-threads. ruhm und ehre, das sind die wegweisenden technologien von heute, das sind fortschritt und idealismus höchstpersönlich. wenn auch ihr jetzt der meinung seid, dass ruhm und ehre genau das is was ihr braucht, dann bieten wir sie euch für nur 1000 wörter! so günstig wie nie, und dabei qualitativ hochwertig und per versicherter luftpost. und wenn ihr heute noch teilnehmt, bekommt ihr zwar kein messerset, aber dafür anerkennung und einen 
-smilie...
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
14.02.2005 18:23
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
Also... was euch Raktajino damit sagen will: Die Bücher, die's zu gewinnen gibt, sollten doch das bissel Mühe wert sein !...
|
|
|
|
|
14.02.2005 18:29
Boonens Mädchen
Schliin

Herkunft: Berlin Fan von: ich weiß nicht mehr von wem. David Moncoutié wahrscheinlich
 |
|
habt ihr meins schon?! abgeschickt hab ichs, aber wer weiß... die wege der computer sind unergründlich...
__________________ tjoar... was soll ich sagen?
|
|
|
|
|
14.02.2005 18:51
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Welcher ist denn von dir?
Und wenn du jetzt antwortest musst du leider disqualifiziert werden, weil ich - als ehrwürdiges Jurymitglied - nicht wissen darf wer was geschrieben hat, geschweige denn wer was geschrieben hat.
Und ansonsten schließe ich mich 
Rakta 
an. Denkt nicht nur an die Ehre, die ihr gewinnen könnt. Denkt vor allem an die Ehre, die euch durch die Lappen geht, wenn ihr nicht teilnehmt!!!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.02.2005 15:54
alon
Vuelta-Sieger

|
|
Original von ogkempf
Welcher ist denn von dir?
Und wenn du jetzt antwortest musst du leider disqualifiziert werden, weil ich - als ehrwürdiges Jurymitglied - nicht wissen darf wer was geschrieben hat, geschweige denn wer was geschrieben hat.
|
jetzt muss man schon im inet das klein gedruckte lesen...
ihr könntet ja eine liste veröffentlichen, nicht von wem was da sit sondern das was da ist...
BSP:
Oggi vs. Glgnfz - Das Duell
Der Höchste Berg rnorddeutschland
(...)
wer auf dieses psoting antwortet kauft automatisch 1000 Kühlschränke a 100000000000€ ohne garantie auf lieferrung noch erhalt bei mir. Das Geld muss trotzdem zu mir überwiesen werden!
|
|
|
|
|
15.02.2005 20:48
alon
Vuelta-Sieger

|
|
das Geld geht dann bitte an:
Hier ist das Konto, auf das Ihr Eure ZAhlung übrweisen könnt:
'Cycling4fans Sonderkonto', Kto. 100 448 984, Sparkasse Dingolfing (BLZ 743 513 10)
Für Zahlungen aus Österreich, Benelux und anderswo verwendet Ihr bitte:
IBAN: DE16 7435 1310 0100 4489 84 und SWIFT-BIC: BYLADEM1DGF
Original von zabelfan
Original von alon
wer auf dieses psoting antwortet kauft automatisch 1000 Kühlschränke a 100000000000€ ohne garantie auf lieferrung noch erhalt bei mir. Das Geld muss trotzdem zu mir überwiesen werden! |
|
edit: falls jemand eien Quittung bzw. Rechnung haben will, soll er/sie einen stift nehmen und sich eine schreiben
edit2: da cih für das gespamme nicht noch nen Posting machen will
Original von winofan
bedingung ist allerdings persönliche lieferung deinerseits.
|
bei dem preis ist das selbstverständlich
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alon: 15.02.2005 20:55.
|
|
|
|
|
16.02.2005 13:45
Maxen
Kapitän

|
|
|
|
|
|
16.02.2005 13:49
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
Original von Maxen
Wie wärs wionfan, wenn du dir zu deinem avatar noch die passende rangbezeichnung hloen würdest?
... |
HALLO KINDERGARTEN!!!
hier ist der schöne thread zum schreibwettbewerb und kein chicken-ticker für kleine jungs, die miteinander spielen wollen!!
zum thema: ich würde gerne etwas schreiben, aber aus zeitmangel (wegens des schreibens meiner diplomarbeit), wird es wohl nix bis montag
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
16.02.2005 13:50
Raktajino
ex-fan

Herkunft: leipzig Fan von: müßiggang
 |
|
okay, kinnings... kühlschränke sind zwar schön und gut, aber ruhm und ehre sind viel wertvoller 
- darum: husch husch, verschwendet euren jugendlichen eifer 
nich beim spammen, sondern nehmt teil!
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|