cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Crédit Agricole wirft VW aus Euro Stoxx50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Crédit Agricole wirft VW aus Euro Stoxx50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.09.2004 01:00

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Text Crédit Agricole wirft VW aus Euro Stoxx50

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_64989

jo, das musste zu später Stunde hier noch geschrieben werden. Habe zwar keine Ahung was das ganze eigentlich ist, aber ich als Crédit Agricole Chick alter Schule musste das hier loswerden!

Allez CA!!!!!!!! Hach, da mutier ich glatt zum chick

(wollte eigentlich auf ard.de nur nach Infos zum Geiseldrama in Beslan suchen...)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2004 01:21

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Crédit Agricole wirft VW aus Euro Stoxx50

Der Euro Stoxx ist das Euro-Zonen Pendant zum Dow Jones oder S&P 500.

Wundert mich, dass bei den Franuelmännern sogar die Genossenschaftsbanken börsennotiert sind.

Weiterhin hieße die Nachricht ja, dass Bayer nicht rausfliegt, was eine erfreuliche Nachricht wäre.

Nicht aus Versehen.
02.09.2004 02:20

Steamboat
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yeti

jo, das musste zu später Stunde hier noch geschrieben werden. Habe zwar keine Ahung was das ganze eigentlich ist, aber ich als Crédit Agricole Chick alter Schule musste das hier loswerden!

(wollte eigentlich auf ard.de nur nach Infos zum Geiseldrama in Beslan suchen...)

Gott sei Dank ist Voigt schon vorige Saison gegangen. Sonst wäre er solidarisch mit VW erklärt worden und hätte seinen Hut nehmen müssen hilfe.. wer ist das denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steamboat: 02.09.2004 02:21.

02.09.2004 12:44

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steamboat
Zitat:
Original von yeti

Gott sei Dank ist Voigt schon vorige Saison gegangen. Sonst wäre er solidarisch mit VW erklärt worden und hätte seinen Hut nehmen müssen hilfe.. wer ist das denn?

ich glaube eher, die deutschen "fans" hätten ihn ausgebuht...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Crédit Agricole wirft VW aus Euro Stoxx50

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum