Wm 2016 |
26.09.2016 13:33
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Aufgebote BRD:
Frauen: Lisa Brennauer (Durach/Canyon SRAM) * Romy Kasper (Forst/ Boels Dolmans) Lisa Klein (Erfurt/ Cervelo Bigla) Mieke Kröger (Bielefeld/ Canyon SRAM) Stephanie Pohl (Cottbus/ Cervelo Bigla) Trixi Worrack (Erfurt/ Canyon SRAM) *
U23: Pascal Ackermann (Kandel/rad-net ROSE Team) Phil Bauhaus (Bocholt/Bora Argon 18) Lennard Kämna (Fischerhude/Team Stölting) * Marco Mathis (Tettnang/rad-net ROSE-Team) * Max Schachmann (Berlin/Klein Constantia) *
Junioren: Richard Banusch (RSC Cottbus) * Bastian Flicke (PSV Forst) * Felix Groß (RSV Venusberg) Maximilian Hamberger (VC Regensburg) Niklas Märkl (RSV Linden) Jonas Rutsch (Frankfurter VC)
Juniorinnen: Franziska Brauße (TSV Betzingen) * Liane Lippert (RSV Seerose Friedrichshafen) Christa Riffel (RSV Edelweiß Oberhausen) * Hanna Steffen (Genthiner RC 66) Lea Lin Teutenberg (FC Lexxi Speedbike)
* Start auch im Einzelzeitfahren
Quelle:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_100927.htm
Bin mal gespannt, ob Bauhaus oder Ackermann der Chef bei den U 23 sein werden.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 26.09.2016 17:04.
|
|
|
|
|
26.09.2016 15:09
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Bauhaus hatte ich ja ganz vergessen!
Sehr still um ihn zur Zeit...er darf mit Bora auch kaum an Sprintrennen teilnehmen. Aber wenn er sich so praesentiert wie in seinen letzten Rennen, bei denen er echt ran durfte, dann hat er sicherlich Chancen auf eine Medaille.
Er bleibt natuerlich auch noch immer eine kleine Wundertuete...aber wer ist das nicht im deutschen Team dieses Jahr...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
26.09.2016 15:55
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
Juniorinnen: Franziska Brauße (TSV Betzingen) * Liane Lippert (RSV Seerose Friedrichshafen) Christa Riffel (RSV Edelweiß Oberhausen) * Hanna Steffen (Genthiner RC 66) Lea Lin Teutenberg (FC Lexxi Speedbike) |
Schade eigentlich, dass man bei den Juniorinnen einen Startplatz verschenkt. Mit Europameisterin Lippert müsste man doch eigentlich sechs Fahrerinnen an den Start bringen dürfen, oder?
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
05.10.2016 18:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von gardener
Und ein Team zum Zunge schnalzen. |
Aber hallo! Wer fährt denn da für wen, bitte? Die können ja ausser Ballerini quasi alle Sprints gewinnen…
Mareczko hatte ich auch vergessen.
|
|
|
|
|
10.10.2016 10:55
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Swinkels gewinnt Gold
Brauße 6.
|
|
|
|
|
10.10.2016 12:31
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
|
|
|
|
10.10.2016 12:33
wajsek
Routinier

Herkunft: Polen Fan von: CCC, Sunweb und Bora Hansgrohe. Ausserdem von allen polnischen fahrern John Degenkolb und Rick Zabel
 |
|
Ooo
Na ja, die ganze Strecke hatte er solche Nachhilfe wohl aber nicht.
__________________ 1. FC Kaiserslautern - für immer mein Club ... Columbia - für immer mein Team ... Erik Zabel - für immer mein Idol !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wajsek: 10.10.2016 12:34.
|
|
|
|
|
10.10.2016 13:10
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
|
|
|
10.10.2016 13:56
Miklós
Tempobolzer
Fan von: Landbouwkrediet-Coln
ago
 |
|
Dritter bei der DM und da Tschernoster eh schon sehr viel zuletzt gefahren ist eigentlich die logische Alternative. Und beim BDR zählt die DM doch eh mehr als alles andere...
__________________ Blog: http://thefacesofcycling.blogspot.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miklós: 10.10.2016 13:57.
|
|
|
|
|
10.10.2016 14:03
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Miklós
Dritter bei der DM und da Tschernoster eh schon sehr viel zuletzt gefahren ist eigentlich die logische Alternative. Und beim BDR zählt die DM doch eh mehr als alles andere... |
Scheinbar, das Ergebnis gibt ihnen in diesem Fall auch recht...wenn man mal spekulativ davon ausgeht, dass der Krankenwagen nur kurz vor ihm herfuhr.....
Aber Stritzinger war beim Chrono Champenois als 7. wirklich ausgezeichnet. Eigentlich haetten sich die drei Starter selbst aufgestellt.
|
|
|
|
|
10.10.2016 14:09
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Es riecht nach Dreifachsieg.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|