cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Auch das Bremer 6-Tage-Rennen kämpft: Verlust von 2 Hauptsponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auch das Bremer 6-Tage-Rennen kämpft: Verlust von 2 Hauptsponsoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.12.2009 20:58

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Auch das Bremer 6-Tage-Rennen kämpft: Verlust von 2 Hauptsponsoren

Dass Minder mit Milram und AWD zwei Hauptsponsoren verlor, die Sparkasse nicht mehr den Knax-Kindernachmittag macht. Dass die Stadt offenbar am Rauchverbot nicht rütteln mag und in ihrem Werbetopf zwar diesen und jenen Euro für diese und jene Veranstaltung übrig hat, für das in Minders Augen ziemlich werbewirksame Sechstagerennen aber nicht. Immerhin ist es in dem letzten Jahrzehnten ein gutes Stück Bremen geworden und gilt als das weltweit größte seiner Art. 145 Millionen Medienkontakte habe es beim letzten Mal gegeben, sagt Minder.

'Wir haben als Paddelboot angefangen und sind ein Kreuzfahrtschiff geworden', sagt er, 'und untergehen will ich damit nicht.' Für das Rennen im Januar, das vom 14. bis 19. Januar läuft, wird er ins finanzielle Risiko gehen. Notfalls zahlt er drauf, sagt er. Wenn er, bei einem Etat von knapp 2,5 Millionen Euro am Ende bei plus minus Null landet, dann würde er schon zufrieden sein.
Frank Minder kämpft um die Sixdays

Nachdem Roger Kluge zu Milram gewechselt ist, hätte Milram ja eigentlich dabei bleiben können. Aber Roger scheint wohl auch gar nicht starten zu dürfen, als ob der für Milram auf der Straße so wichtig wäre ...

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Auch das Bremer 6-Tage-Rennen kämpft: Verlust von 2 Hauptsponsoren

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum