cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Legendäre Anstiege der TdF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Legendäre Anstiege der TdF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.07.2004 13:49

torte
Gast

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Legendäre Anstiege der TdF

Habe grad folgendes Buch gefunden:

Die Legendären Anstiege der Tour de France. von Peter Leissl

Kennt das jemand? BTW: Wer ist hier eigentlich schon welche Anstiege gefahren und was könnt ihr berichten?

http://images-eu.amazon.com/images/P/3936973091.03.THUMBZZZ

volle Bildgröße

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.07.2004 14:12

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Fan von: FCB

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Legendäre Anstiege der TdF

Ich hab´s... Sehr cooles Buch! Gut gemacht Viele Informationen über die Anstiege, Beschreibungen von legendären Etappen des jeweiligen Passes, Portraits von Top-Bergfahrern der TdF und auch für Selberfahrer einige gute Tipps... Viele Fotos! Unterm Strich: Empfehlenswert, wenn man ein Fan von der TdF und Bergetappen ist.

Aber soweit ich weiß, ist bei den Buchtipps (klick!) auch demnächst eine Buchkritik geplant...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 01.07.2004 14:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.07.2004 22:49

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Herkunft: Bremen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung aus einerm Rennradurlaub in den frz. Alpen : der nächste Pass ist immer der schwerste. *schwitz*

26.02.2008 17:06

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am 21.04.2008 erscheint dann ein neues Buch von Leissl. "Die legendären Anstiege des Giro d'Italia". Reinblättern werde ich da auf jeden Fall mal und wenn es auch nur den Zweck der Fehlersuche hat. Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Legendäre Anstiege der TdF

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum