cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Suche den Bericht"Inside the Tour" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche den Bericht"Inside the Tour"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.12.2004 22:43

Maria
Richaaaaard Chick

images/avatars/avatar-1376.jpg

Herkunft: Berlin/ Braunschweig
Fan von: Richard Virenque!!!!!!!!!; Beatsteaks, Die Toten Hosen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Suche den Bericht"Inside the Tour"

Hat jemand zufällig am Dienstag, 21.Dezember, 13:30-14:30 Uhr:
Tour de France - Inside the Tour aufgenommen und kann es mir überspielen oder brennen?
Ich hoffe es kann mit jemand helfen!
Guten Rutsch an alle!

Wer ein bißchen versteht vom Radsport der weiß, nicht ich hab die Schuld an der ganzen Geschichte, sondern das ganze System. Wer die Bilder sich kritisch anschaut, weiß was los ist im Radsport. Die Zuschauer, die Öffentlichkeit haben das verstandn.RV
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.01.2005 16:26

Maria
Richaaaaard Chick

images/avatars/avatar-1376.jpg

Herkunft: Berlin/ Braunschweig
Fan von: Richard Virenque!!!!!!!!!; Beatsteaks, Die Toten Hosen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hat es denn keiner aufgenommen schmollend

Wer ein bißchen versteht vom Radsport der weiß, nicht ich hab die Schuld an der ganzen Geschichte, sondern das ganze System. Wer die Bilder sich kritisch anschaut, weiß was los ist im Radsport. Die Zuschauer, die Öffentlichkeit haben das verstandn.RV
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Suche den Bericht"Inside the Tour"

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum