cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » sehr geehrte mrs flax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen sehr geehrte mrs flax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.03.2003 19:17

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch etwas spät, aber die italienisch-Bildungsveranstaltung hat mich zu sehr in Beschlag genommen (ich will ja irgendwann dem A&S-Striptease-Tänzer sagen können, was er für ein Idiot ist *g*), deswegen mit Verspätung aber umso herzlicher:

Willkommen im Wohnzimmer des Radsports lass dich knuddeln und lass dich nicht zu sehr ärgern, aber Warnungen hast du schon genug gehört (und dich nicht vertreiben lassen): Gut so!!! ziehe den hut

25.06.2007 13:35

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: 1. Regel

Zitat:
Original von ogkempf
niemald auf die Chefin hören. Die lügt und spielt sich nur auf. Außerdem bin ich hioer sowieso der heimliche Chef, aber *pssst* Dazu sag ich nix mehr!

2. Regel
Da ich der Chef bin, werden Kekse hier mit mir geteilt. Falls du deinen schon zerstört haben solltest, mußt du mir meinen Teil (78% ) natürlich ersetzen. Ich mag meinen Keks gern schokoladig.

Augenzwinkern

wer ist hier der chef? Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » sehr geehrte mrs flax

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum